Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

8 Gründe weshabl PT die nächsten 2-3 Jahre nicht überleben wird

User Beitrag
Slobodan
11.01.2013 - 12:46 Uhr
Die ganze Diskussion hier ist auch schon etwas älter: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=3530&seite=1
knödel
11.01.2013 - 12:52 Uhr
dódeI
09.01.2013 - 20:05 Uhr

*recht geb*

eine registrierung schreckt zudem viele ab. "wie, da muss ich eine email und ein pw eingeben? ne lieber nicht, nachher krieg ich dauernd spam mails"


OMG! Vergiss bitte nicht, dass nicht jeder so kognitiv unterbelichtet ist wie Du.
AAAAAAAAAAAAMIN
12.01.2013 - 03:20 Uhr
Einer der Gründe ist Armin himself. Seine Ignoranz gegenüber simplen Vorschlägen / Verbesserungsideen geht mir langsam aufn Zeiger!
ST
13.01.2013 - 01:01 Uhr
Bin seit Jahren treuer Nutzer und mag die Seite vor allem wegen der Übersichtlichkeit. Ich kann ein Mal die Woche alle Alben durchgehen, gucken ob mich die Stilrichtung interessiert und es mir dann irgendwo anhören. Den Newsletter lese ich nicht mehr, da es nicht mein Humor ist. Das Forum hab ich überhaupt erst vor ein/zwei Jahren bemerkt und schnell herausgefunden dass hier sehr viel Hirngrütze abgeht. Naja, über Musik ewig zu diskutieren ist auch nicht der Bringer. Hab halt meine Vorlieben mit den Jahren entwickelt. Was der Mainstream und auch der Mainstream selbst hier auf der Seite macht (der in den Lesercharts des Jahres recht deutlich wird-ähnlich auch bei der Visions), geht meist einfach an mir vorbei (könnte aber alles auch noch langweiliger sein, also halb so wild). Hab bspw. mal in die Sigh no more reingehört und kann es weder schlecht noch sonderlich gut finden. Fleet Foxes kommen mir eher entgegen da sie ernsthafter sind/mehr Tiefe beweisen, was Mumford & Sons irgendwie abgeht. Aber das nur mal als Beispiel.
Hab auch schon drüber nachgedacht selbst Kritiken zu schreiben für Alben die hier auch einfach fehlen, traue es mir aber nicht zu.
Mit Facebook hab ich übrigens auch nix am Hut, myspace hab ich ja 2 Jahre noch mitgemacht, aber facebook find ich einfach auch hässlich und sonstig nicht vertrauenswürdig...

Pop wird hier schon genug repräsentiert, ist doch eh schwierig ne gute Pop-Platte zu finden, die Ausrichtung der Musik ist meist einfach zu sehr auf Kohle machen aus und damit standartisiert. Black Musik ist (für mich) seit langem durch Death Grips mal wieder lebendig geworden und sie werden meist als Experimetal-HipHip/Rap bezeichnet. Wenn das schon den meisten zu freaky ist, dann ist Black Musik mausetot. Elektro hat mich noch nie sonderlich vorm Ofen vorgeholt, meist zu stupide und emotionslos, wie gesagt subjektiv halt.

Was mir fehlt ist die Wochen-Liste der vergangenen Wochen lesen zu können, nicht übers "Archiv nach VÖ" da nich alle Alben in der gleichen Woche erscheinen.
Wenn man Hörproben nicht mal in den Links findet, wo sollt ihr sie dann her bekommen (angesehen von dem Amazon-Bnner)? Finds auch besser hier zu gucken, da ein Block von ner einzelnen Person zu einseitig is...

13.01.2013 - 01:07 Uhr
"Hab auch schon drüber nachgedacht selbst Kritiken zu schreiben für Alben die hier auch einfach fehlen, traue es mir aber nicht zu"

ist warscheinlich auch besser so.
ST
13.01.2013 - 03:50 Uhr
Das meine ich mit Hirngrütze. Keine Argumente, Nichts dass auch nur ein kleines Bisschen andere Menschen bereichert, wenn solch ein Kommentar geschrieben wird. Hat dich deine Mutter nicht geliebt oder warum schreibst du nur um etwas Verletztendes zu äußern? Hast du zu viel Angst davor ernsthaft über etwas zu sprechen? Dein Zynismus ist doch nur ein Versuch dich vor psychischen Schmerzen zu bewahren, damit du dir selbst vormachen kannst dass du über den Dingen stehst.
I feel sorry for you!
Der einzige Grund ist...
13.01.2013 - 04:09 Uhr
...den Machern ist dieses Forum mittlerweile scheißegal.
Margarete Schreinemacher
13.01.2013 - 12:00 Uhr
Mir ist auch alles egal. Ich bin allerdings den Franzosen Jahre voraus, aus Steuergründen nach Belgien zu flüchten ist was aus dem vorigen Jahrtausend.
Sandrine
13.01.2013 - 13:18 Uhr
Ich Finds geil hier
Sandrine
13.01.2013 - 13:19 Uhr
Ich meine oh mein Gott ich werde gefaked
Wie schlimm!
Toni
13.01.2013 - 16:10 Uhr
Wenigstens ein netter Umgangstoni hier!
Towelie
18.01.2013 - 02:08 Uhr
Towelie sagt, die Diskussion ist anscheinend beendet. Schade.
Entente Cordiale
18.01.2013 - 03:09 Uhr
Ente gut alles gut!
Rockonaut
18.01.2013 - 03:21 Uhr
Eine Seite die über Musik berichtet und mir schon viele wertvolle Tips gegeben hat. Eine Seite die manches vermissen läßt aber auch vieles wahrnimmt was in anderen Foren des webs nicht zu finden ist. Eine Seite die ich gerne besuche. Eine Seite die mir oft Kopfschmerzen bereitet und auch Glücksgefühle. Eine Seite die ich in meinem Alltag vermissen würde wenn sie ihren Dienat einstellt. Respekt an die Macher von Plattentest....
Übersetzung
18.01.2013 - 03:26 Uhr
Ich kenne Plattentests erst sei 2010. Frühestens.
Leerhirnkorrigator
18.01.2013 - 11:10 Uhr
@Rockonaut:

Auslassungspunkte werden manchmal auch als Satzende verwendet, um zu verdeutlichen, dass entweder etwas vom Satz fehlt oder der Autor einen Gedanken offen oder unbeantwortet lassen möchte. Dabei entfällt grundsätzlich der normale Schlusspunkt.
Achtung, Achtung!
18.01.2013 - 12:38 Uhr
Seit gestern Abend gibt es 20 neue Gründe!
Mr. Bleich
18.01.2013 - 12:43 Uhr
Man muss sich nur die letzten Postings im Thread "Asperger" angucken, dann wünscht man sich das Ende des Forums geradezu herbei.
Lüxön
18.01.2013 - 12:52 Uhr
du bist wohl antis.emit was?
Mr. Bleich
18.01.2013 - 13:34 Uhr
Richtig. Es gibt nämlich nur zwei Sorten User in diesem Forum: Tro.lle und Anti.sem.iten. Du hast es erkannt. Und jetzt geh wieder Weltverbesserer spielen, du kleiner Unfall.
Diagnose
18.01.2013 - 13:35 Uhr
1) bazi
2) bazi
3) bazi
4) bazi
5) dodel
6) dodel
7) dodel
8) dodel
Rockonaut
18.01.2013 - 14:43 Uhr
Punkt :-).
Lud­ger Winter
07.10.2013 - 16:16 Uhr
The MACHINA of God
Lichtgestalt
Mixtape
Demon Cleaner

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

07.10.2013 - 22:17 Uhr
ganz ehrlich? mir fällt kein einziger ein.

Achim.

obstacle3

Postings: 25

Registriert seit 20.06.2013

08.10.2013 - 15:20 Uhr
Ich liebe diese Seite, gerade wegen ihres "Hobby-der-Rezensenten"-Charakters. Musikblogs, die sich viel zu ernst nehmen, gibt es genug.
Rävenwörst
26.10.2014 - 12:57 Uhr
1. Keine Bilder
2. Keine Frauen
3. Keine Bilder von Frauen
4. Kein Stalken ("flirten") möglich
5. Facebook
6. Twitter
7. Instagram
8. Whatsapp
Rävenwörst
26.10.2014 - 13:00 Uhr
Und das betrifft nur das Forum.
Rävenwörst
26.10.2014 - 13:01 Uhr
PS: Ich bin sch­wul.
diese Langeweile
26.10.2014 - 18:21 Uhr
treibt mich in dieses Forum um rum zuspinnen
Rävenwörst
29.12.2015 - 14:30 Uhr
PPS: Snapchat
warumwohl
29.12.2015 - 14:41 Uhr
... weil dann eh der islamische staat kommt.

-zitat christoph grissemann
Unterm Strich muss man sagen
30.12.2015 - 11:43 Uhr
Foren sind insgesamt nicht mehr so zeitgemäß wie vor zehn Jahren.
The New Traditionalist (Knackschuh)
30.12.2015 - 13:48 Uhr
Dieser scheiß CB6000 treibt mich in den Wahnsinn. Und dann gewinnt der FC Bayern auch noch alles. Ich raste völlig aus.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: