Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mrs. Greenbird

User Beitrag
Jeremy Pascal
03.01.2013 - 21:18 Uhr
Album auf Platz 1, für ein (heutiges) Castingshow-Produkt, zumal eines solchen, das als Totalflop schlechthin gilt, ist das durchaus bemerkenswert.

Habe da "noch" nicht reingehört, aber die Single "Shooting stars and fairytales" finde ich ehrlich gesagt ziemlich in Ordnung, diese Handclaps sind irgendwie ganz reizend...
Srics213
03.01.2013 - 21:41 Uhr
Abfahrt alter...musste ich heute mit anhören das Album...schrecklich. Höchstens 3/10
Porno-Adorno
03.01.2013 - 21:43 Uhr
Wer auf Schlager oder Kuschelrock steht und wem Silbermond etwas zu rockig sind, sollte hier zugreifen. 10/10
Der Horror
04.01.2013 - 00:12 Uhr
Der Horror: Kommerzhipster. Of Monsters And Men fürs Kaufhaus.
gedudel
04.01.2013 - 00:25 Uhr
"Of Monsters And Men fürs Kaufhaus"

Wenn Mrs. Greenbird Musik fürs Kaufhaus sind dann sind Of Monsters And Men Musik für die Tiefgarage...
gedudel
04.01.2013 - 00:38 Uhr
Ich freu mich schon auf die neue Nu Pagadi-Platte!
gropius
11.01.2013 - 20:23 Uhr
Vor zehn Jahren wurde über die Casting-Szene gelacht. "Die können ja nix, sind nur Produkte, die produziert wurden". Nun schreiben die Gewinner ihr Songs selbst und werden trotzdem keine Anerkennung bekommen.
ACHTUNG:
11.01.2013 - 20:25 Uhr
Mrs. Greenbird sind Christen!!!
Och jo
11.01.2013 - 20:26 Uhr
Im Sommer zu Gast im ZDF Fernsehgarten.
Spinat
11.01.2013 - 20:38 Uhr
Genau wieder dieser Aweh, sind auch Mrs. Greenbird eher Formatradio-Musik. Musik, die keinem weh tut und nichts wagt. Handgemacht oder nicht, ist völlig irrelevant für die objektive Bewertung dieser Musik.
Giuliano
13.01.2013 - 00:24 Uhr
Wieso erwähnt niemand dass allein schon das Konzept zu 100 Prozent von The Civil Wars geklaut wurde?

Haariger, verträumt schauender Gitarrist + weniger haariges weibliches Pendant.

Auch die Musikrichtung, was The Civil Wars für den amerikanischen Markt sind, sind Mrs. Greenbird wohl für den Deutschen. Eine Tatsache die dem Deutschen Markt ruhig Anlass zu denken geben sollte.
ST
13.01.2013 - 01:10 Uhr
Landweiliges Zeug. Durch Fernseh-Zombies gepusht und in kurzer Zeit wieder vergessen.
wälder
13.01.2013 - 13:30 Uhr
ich finde die band okay, klar im sommer kennt die keiner mehr, aber ein oder zwei alben raushauen und geld kassieren ist klasse und in ordnung, der konsument ist mit der band gut bedient, also alle zufrieden

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: