Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Viele Autofahrer überrollen Kleintiere absichtlich

User Beitrag

03.01.2013 - 13:24 Uhr
Sollte man auch tun, wenn man möchte, dass das Fleisch schön zart wird.
The Hungry Ghost
03.01.2013 - 13:29 Uhr
Moralisch absolut nicht vertretbar!
T H E O N E
03.01.2013 - 13:31 Uhr
Da muss differenziert werden.
thetruth
03.01.2013 - 13:32 Uhr
Ich denke, das kommt vom vielen Videospielen.
The Hungry Ghost
03.01.2013 - 13:32 Uhr
Als ich vor vielen Jahren einer Kellerassel ausgewichen bin habe ich versehentlich eine Ameise angefahren. Beim Versuch der Wiederbelebung durch Mund zu Mund-Beatmung ist sie mir geplatzt :-(

Habe sofort mein Auto verkauft und gehe seitdem nicht einmal mehr zu Fuß - das wäre moralisch absolut nicht vertretbar. Ich bin dankbar, dass man heutzutage alles von zu Hause aus per Internet erledigen kann.
Theodizee
03.01.2013 - 13:44 Uhr
http://www.martin-neukamm.de/kreation.pdf
The Hungry Ghost
03.01.2013 - 13:48 Uhr
Ich bin Anhänger das Jainismus.
Phaon
03.01.2013 - 13:50 Uhr
So kann man doch keine Diskussionen gewinnen.
Nur zur
03.01.2013 - 13:55 Uhr
Hans Maulwurf = Kevin Russell
Ozymandias
03.01.2013 - 15:42 Uhr
Und auf dem Sockel stehen folgende Worte:

"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: Betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Die Straße ruft!
04.01.2013 - 01:38 Uhr
Die Straße ruft!
Heidelwitzka
26.02.2017 - 16:26 Uhr
Manche Autofahrer wollen mehr als Kleintiere

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

26.02.2017 - 16:36 Uhr
Solange diese Verkehrslümmel keine straßenüberquerenden Entenfamilien auf dem Asphalt plattbügeln, ist die Welt noch in Ordnung. Allein diese unüberwindbare gesellschaftliche Hemmschwelle schützt unsere wohlgeordnete Zivilisation vor der anarchistischen Vernichtung.
Tierschützer
26.02.2017 - 16:42 Uhr
Was ist mit Schwänen? Sind diese majestätischen Tiere zu elitär, und damit Freiwild für den Raserpöbel?

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

26.02.2017 - 16:44 Uhr
Schwäne sind bösartiges Geflügel!

Und wann überquert ein Schwan schon mal die Straße?
Man bedenke
26.02.2017 - 16:50 Uhr
Schwäne sind aber hier heimisch, und keine Neozoen, im Gegensatz zu den Fasanen!
Naja
27.02.2017 - 22:38 Uhr
Reaktionen auf Raser-Urteil
"Klare Ansage"

Das Mordurteil gegen die beiden Raser von Berlin findet Beifall bei Politikern und Experten. Viele fordern nun härtere Gesetze.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mord-urteil-gegen-raser-zustimmung-bei-politikern-und-experten-a-1136569.html

Tja, dumm gelaufen für die 'jungen Männer™' - illegale innerstädtische Autorennen sind halt doch kein Sport für autokorsoliebhabende Mitbürger.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim