Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Hip Hop wird wieder brutal: Celo&Abdi

User Beitrag
xspiralx
02.01.2013 - 23:34 Uhr
Celo&Abdi - die neuen Größen des Deutschrap führen das Genre wieder in Richtung Gangsta Rap.
Derbe Beats, Krasse Texte, Harter Flow und extreme Punchlines - Das sind Celo & Abdi!

Ich feier die Beiden jetzt schon! Und ihr?
kenner
02.01.2013 - 23:34 Uhr
ich liebe chello und aldi!!!
Pat te
03.01.2013 - 11:48 Uhr
celo&abdi sind viel besser als muse.
Computer- & Videospiele
04.01.2013 - 03:03 Uhr
Dachte, das wäre jetzt wieder die übliche Gewalt-, Drogen- und Mutterf*ckverherrlichungsscheiße. Grade mal den Track "Parallel" gehört. Inhaltlich ist das ja gar nicht mal schlecht und man könnte den Eindruck gewinnen, die haben sich da was dabei gedacht.
Heisenberg
04.01.2013 - 03:25 Uhr
Dachte, das wäre jetzt inhaltlich gar nicht mal schlecht und man könnte den Eindruck gewinnen, die haben sich da was dabei gedacht. Grade mal den Track "Parallel" gehört. Wieder die übliche Gewalt-, Drogen- und Mutterf*ckverherrlichungsscheiße.


Bücher
04.01.2013 - 04:55 Uhr
Grade mal mehrere Tracks parallel gehört. Dachte, das wäre jetzt wieder die übliche Gewalt-, Drogen- und Mutterf*ckverherrlichungsscheiße. Doch durch die Überlappung ergibt auf einmal alles einen Sinn und man könnte den Eindruck gewinnen, die haben sich da was dabei gedacht.
Bücher
04.01.2013 - 04:57 Uhr
Jetzt aber wieder ab ins Bett und die Fresse halten.
Günther
04.01.2013 - 07:37 Uhr
Ob brutal oder nicht. Jegliche Form von HipHip ist scheiße! Da könnt ihr hier noch so schlau rumreden. Sprechgesang ist das allerletzte und sollte verboten werden.
Celo
04.01.2013 - 09:48 Uhr
I think your craaaaaaaazy
seno
04.01.2013 - 11:27 Uhr
Gefällt mir!
Hey Günther
04.01.2013 - 11:29 Uhr
Los, schlüpf ins edle Feinripp, Fenster auf und die Jungs in der Nachbarschaft anpöbeln!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: