Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Toten Hosen - Zurück zum Glück

User Beitrag
papaya
30.09.2004 - 18:42 Uhr
@ patte: gut, den witz kann man bringen. man muss aber nicht unbedingt drüber lachen, oder?
;-)
-
nicht das ihr mich falsch versteht: auch ich weiss das die hosen nicht die grandiosesten musiker unter der sonne sind. und mir ist auch klar das sie desöfteren auf die selben musikalischen mittel setzen und daraus eintönigkeit resultiert. dennoch habe ich halt oft das gefühl das mit 2erlei mass gemessen wird. wenns danach ginge müsste die neue social distortion auch 3/10 oder so kriegen. sie klingt haargenau wie die "white trash...". dennoch liebe ich diese platte und empfinde die bewertung als gerechtfertigt. boah, ich labermir hier nen wolf. :-) ich hoffe ihr wisst was ich gemeint habe. egak. mir fällt grad auf das ich offensichtlich zuviel zeit habe hahaha
Einstein
30.09.2004 - 19:47 Uhr
Jupp, du hast Recht.

Um hier auch nochmal meinen Senf dazuzugeben (obwohl ja einige schon was in der Richtung gesagt haben):
Ich finde, die Hosen haben eigentlich auf jeder Platte ein, zwei, oder auch drei richtig peinliche und schlechte Lieder (Kanzler sein, kein Alkohol, warum werde ich nicht Satt), aber sie hauen auch auf jeder Platte einige richtig gute Nummern raus. Die "Ein kleines Bisschen Horrorschow" ist eigentlich von Anfang bis Ende ein super Album, genau wie die Crash Landing.
Es gibt sicher bessere Bands - aber was mir an den Hosen gut gefällt ist, dass sie einfach ne bestimmte Stimmung erzeugen, egal ob die Musik jetzt gut, oder eher langweilig/eintönig/peinlich ist. Ich denke insgesamt haben die irgendwie ne ganz coole Einstellung, und das kommt auch rüber.
Oliver Ding
30.09.2004 - 19:52 Uhr
Als ich neulich die neue Hosen-Single zum ersten Mal gehört habe, war ich völlig fasziniert. Der obligatorische Campino-Gröhl-Teil kam ersten erst richtig spät und war zweitens angenehm kurz. Da gibt es eigentlich keinen Grund zum Lästern. Aber darauf zu hoffen, daß das Album ähnlich klischeefrei wird, wage ich nicht.
papaya
30.09.2004 - 21:14 Uhr
klischeefrei? wohl kaum. allerdings fand ich persönlich das mit der "auswärtspiel" ein guter schritt nach vorne gemacht wurde. die unsterblich war ja unausstehlich. auch auf angesprochener platte gab es peinliche momente: "kein alkohol", "steh auf wenn du am boden bist" oder auch "depression deluxe". dagegen standen aber auch einige burner wie das fantastische "was zählt", "schwimmen" und insbesondere "daydreaming". das problem ist halt das dth einfach zuviele lieder mit auf platte nehmen. und das macht es den kritikern einfach auf den gesamten longplayer herumzuhacken und die richtig gelungenen stücke einfach zu ignorieren ohne das es gross auffällt. festzuhalten bleibt für mich das auf JEDER hosen platte mindestens ein stück zu finden ist das mich komplett umhaut. meine meinung
Demon Cleaner
30.09.2004 - 23:09 Uhr
festzuhalten bleibt für mich das auf JEDER hosen platte mindestens ein stück zu finden ist das mich komplett umhaut. meine meinung

Meine auch. Leider reicht das eben nicht. Auch wenn wie bei "Auswärtsspiel" die Vorabsingle ziemlich gut geworden ist, befürchte ich, dass sich auf der Platte wieder zu viele Aussetzer finden.
papaya
01.10.2004 - 00:13 Uhr
wir werden sehen. ich hab ein gutes gefühl. denkt an meine worte :-)
puri
01.10.2004 - 16:45 Uhr
"warum werde ich nicht satt?" finde ich eigentlich ziemlich gut, weil's so hosen-untypisch is
Jesus Of Suburbia
01.10.2004 - 16:47 Uhr
@Oliver Ding: Mit "Ich bin die Sehnsucht in dir" hätten wir also schonmal ein Highlight, mit "Alles wird vorübergehen" [bekannt von Rock am Ring] ein zweites, oder nicht?
Das lässt doch durchaus auf ein komplett ordentliches Album hoffen. Jedenfalls besser als "Geräusch", IMHO 3/10)
Armin
02.10.2004 - 22:27 Uhr
Wir freuen uns sehr, dass die aktuelle DVD „Rock Am Ring 2004 – live“ auf Platz 1 der DVD Charts gechartet ist und auf Platz 13 der Media Control Album Charts!

Und weiterrocken……..

DIE TOTEN HOSEN " FRISS ODER STIRB"-Tour 2004

05.12. Bayreuth - Oberfrankenhalle
06.12. Wien - Bank Austria Halle (AUSVERKAUFT)
09.12. Erfurt - Messehalle
10.12. Bremen - Stadthalle
11.12. Frankfurt - Festhalle
13.12. Dortmund - Westfalenhalle 1 (AUSVERKAUFT)
14.12. Dortmund - Westfalenhalle 1
16.12. Köln - Kölnarena
17.12. Hannover - TUI Arena
18.12. Leipzig - Arena (AUSVERKAUFT)
20.12. Friedrichshafen - Messehalle
22.12. Stuttgart - Schleyerhalle
23.12. München - Olympiahalle
26.12. Oberhausen - König-Pilsener-Arena
27.12. Hamburg - Color Line Arena
30.12. Berlin - Arena (AUSVERKAUFT)
03.06.2005 Berlin - Waldbühne



Wiebusch
04.10.2004 - 17:29 Uhr
Hat immernoch keiner was vom neuen Album gehört? Kann doch nicht sein...
kry
04.10.2004 - 20:18 Uhr
Beim Radiokonzert haben sie einige neue Sachen gespielt. Waren einige ziemlich gute Lieder bei - fragt mich jetzt nur nicht, wie die hießen...
Wiebusch
05.10.2004 - 15:48 Uhr
Kann man das Konzert nochmal irgendwo hören? Im Netz oder so???
Und wie klang's denn so?
kry
05.10.2004 - 17:43 Uhr
Keine Ahnung, ob man's nochmal wo hören kann... Aber es war definitiv sehr geil - nur das Campino dauernd so was gesagt hat wie "Schade, dass man das jetzt im Radio nicht sehen kann...". Das macht einen doch irgendwie neidisch, oder?! Und er hat denen verraten, wo sie sich nach dem Konzert treffen - da will man doch nur nach Berlin!!
Aber es hörte sich sowas von nach geiler Party an:)
Jesus Of Suburbia
09.10.2004 - 13:40 Uhr
Hat mittlerweile einer das Album? Kommt ja übermorgen offiziell raus...
Was sagt ihr so dazu?
papaya
09.10.2004 - 16:32 Uhr
mein bruder hat es. er meint es ist geil. aber er liebt eh alles von denen. :-)
kry
09.10.2004 - 17:07 Uhr
netter kerl, dein bruder! :)
papaya
09.10.2004 - 19:50 Uhr
an alle die es interessiert: "walkampf" ist wieder ne funny van dannen coverversion. und um die diskussion einzuleiten: ich habe keine probleme wenn die hosen mit funny zusammen lieder schreiben bzw. dessen lieder covern. solang es gelungen ist natürlich...
kry
11.10.2004 - 11:39 Uhr
ich find's (abgesehen von ca. 2 liedern) supergeil!
MH
11.10.2004 - 18:59 Uhr
Tolles Album. Nach Green Day die zweite, angenehme Überraschung in diesem Jahr. Hätte ich den Hosen wirklich nicht mehr zugetraut, nachdem sie sich in aller Öffentlichkeit in letzter Zeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit selbst demontiert haben. Einzelbewertung folgt später...
Mike
11.10.2004 - 22:55 Uhr
Krätze! Krätze! Krätze!
Schon wieder eine CD mit Abspielschutz, läuft nicht in meinem Auto-CD-Spieler.
Ich hab mal die Zeit gestoppt bis ich eine dort lauffähige Kopie in Händen hielt: ca. 11 min 30 s
Ob die noch ganz dicht sind?
Bei Amazon war von fucking copy control nix zu lesen. Das Teil geht wieder zurück, hör ich halt die Kopie ;-)
Übrigens, geile Platte...
Markus
12.10.2004 - 11:09 Uhr
ganz nett geworden die scheibe, aber an opium fürs volk kommt sie leider nicht ran, aber knapp dahinter ist zurück zum glück ein platz sicher. finde so 2 3 lieder absolut überflüssig, z.b. die 2 opener tracks.
Wiebusch
12.10.2004 - 16:49 Uhr
Mords-Album muss ich sagen.
Sehr düster - textlich wirklich richtig stark, muss ich sagen [besonders "Sehnsucht", "Beten", "Kopf oder Zahl", "Alles wird vorrübergehen" und "Goldener Westen."]
Schöne Balladen und ansonsten volles Brett, nicht so Mittelmaß-Scheisse wie auf Unsterblich, Opium, Kauf mich usw. Geil!
Sehr in sich geschlossen, kein Sauflied, ausnahmsweise mal nur 15 Songs [gute Entscheidung!].
Ganz große Songs sind "Sehnsucht", "Die Behauptung" und "Alles wird vorrübergehen" - drei meiner Meinung nach untypische Hosen-Songs. Wirklich ganz großes Kino.
Auch der Song über u.a. Joe Strummer ["Freunde"] ist erstklassig. Denkt noch jemand, dass der von Joe Strummer handelt? Soll ja laut Booklet nicht um sie selbst gehen...
Ich mach jetzt mal Schluss, komm aus der Begeisterung über die Hosen und dass sie sowas nochmal schaffen gar nicht raus!




P.S.: Kann mir mal einer "Walkampf" erklären? Soll der Titel implizieren, dass es um Politiker geht? Oder ist es einfach nur komplett sinnlos?
MH
12.10.2004 - 17:24 Uhr
1) Kopf oder Zahl 7/10
2) Wir sind der Weg 7/10
3) Ich bin die Sehnsucht in dir 9/10
4) Weißes Rauschen 6/10
5) Alles wird vorübergehen 9/10 (Gänsehaut-Song)
6) Beten 8/10
7) Wunder 6/10 (erinnert mich ZU stark an "Wünsch dir was")
8) Herz brennt 8/10
9) Zurück zm Glück 7/10
10) Die Behauptung 8/10 (Solche Klänge? Von den Hosen?)
11) How do you feel? 7/10
12) Freunde 8/10
13) Walkampf 4/10 (überflüssiges Funny van Dannen-Cover)
14) Goldener Westen 8/10 (It's punk, baby! Und die 80er sind auch zurück...)
15) Am Ende 8/10 (Campino kann zwar nich singen, aber dennoch: Gänsehaut-Song II)

Unter'm Strich irgendwo zwischen sieben und acht Punkten... Eine deutliche Steigerung gegenüber Auswärtsspiel. Zuhause schießt's sich halt doch einfacher Tore...
Psycho Groupie Cocaine Crazy
12.10.2004 - 18:18 Uhr
Das hier ist zumindest halbwegs objektive, gerechtfertigte, angebrachte Berichterstattung über das Album. Und wer hätte das gedacht?
Dass die Hosen doch noch mal was gutes machen - und die Leute es sogar zugeben...
Ist ja nicht gerade cool.
Die Ärzte mit ihrem Pop-Belanglos-Zeug sind ja viel credibiler und innovativer... - oder eben schlechter.
MAR
12.10.2004 - 18:34 Uhr
ich habe alle alben der hosen. ich hab so gut wie alle singles. ganz viele t-shirts, alle kallender, einige poster, aufkleber/näher, schlüsselanhänger... - einfach alles (nur mein zippo wurde mir geklaut :.( )
aber DIESES album habe ich mir NOCH NICHT gekauft (bestellung storniert). und warum? weil es sooo viel tolle musik gibt. wenn man mal über den tellerrand schaut (was ich wohl das erste mal erst vor einem jahr gemacht habe), dann bemerkt man das die hosen einfach nicht mithalten können. mit den vielen anderen guten bands, die täglich so ums überleben kämpfen und mit der zeit.
ich sehe mich immernoch als hosenfan. ich werde mir das album bestimmt auch noch holen (vielleicht sogar diese woche) aber bis dahin höre ich lieber weiter die neue JEW, Biffy Clyro und die Killers... . aber danke, danke das doch so viele dieses album für gut befinden und ich mich auch NICHT schämen oder verstecken muss, wenn ich das album dann mal höre.
mal sehen (/hören) obs wirklich so gelungen ist...
(sorry für schwachsinnigkeit: hab meinen text nur geschrieben, nicht durchgelsen ;) )
MH
12.10.2004 - 18:48 Uhr
Oh, ich schäme mich generell nicht für die Musik, die ich höre. Und eigentlich sollte das niemand tun, schließlich ist das eine Sache, die nur einen persönlich etwas angeht...

Ein Wort noch zu den Texten und damit zurück zum Topic: Auch Auswärtsspiel hatte an manchen Ecken ja schon einen etwas erwachseneren Touch, auch wenn der dann wieder durch Lieder wie "Kein Alkohol.." vernichtet wurde. Auf Zurück zum Glück finden sich nun jedoch wirklich viele Songs, die ernsthaft sind und nicht nur bloßes, aufgesetztes Gesabbel sind. Der einzige richtig böse Ausreißer nach unten ist für mich wie gesagt "Walkampf".
Armin
12.10.2004 - 19:18 Uhr
Mit ihrem neuesten Studioalbum „Zurück Zum Glück“, welches gestern veröffentlicht wurde, sind die Toten Hosen auf Erfolgskurs.

In den täglichen Charttrends von Mediacontrol sind wir von 0 auf 1 eingestiegen. Danke an alle, die uns bis hierher unterstützt haben!



Und hier noch mal die Tourdaten

DIE TOTEN HOSEN " FRISS ODER STIRB"-Tour 2004

05.12. Bayreuth - Oberfrankenhalle
06.12. Wien - Bank Austria Halle (AUSVERKAUFT)
09.12. Erfurt - Messehalle
10.12. Bremen - Stadthalle (AUSVERKAUFT)
11.12. Frankfurt - Festhalle
13.12. Dortmund - Westfalenhalle 1 (AUSVERKAUFT)
14.12. Dortmund - Westfalenhalle 1
16.12. Köln - Kölnarena
17.12. Hannover - TUI Arena
18.12. Leipzig - Arena (AUSVERKAUFT)
20.12. Friedrichshafen - Messehalle
22.12. Stuttgart - Schleyerhalle
23.12. München - Olympiahalle
26.12. Oberhausen - König-Pilsener-Arena
27.12. Hamburg - Color Line Arena
30.12. Berlin - Arena (AUSVERKAUFT)
03.06.2005 Berlin - Waldbühne

Campino
13.10.2004 - 15:59 Uhr
Allein schon für "Ich bin die Sehnsucht in dir", "Die Behauptung" und "Alles wird vorübergehen" sollte man uns einen Orden umhängen.

Das meint nicht nur Campino (hehe), sondern ich auch.
BeZa
14.10.2004 - 19:24 Uhr
Hier eine Bewrtung - ziemlich deteilreich - 100 Punkte sind maximum:

Bewertung zu

Die Toten Hosen - Zurück zum Glück

1.Kopf oder Zahl - 81/100 Punkte
Fulminanter Einstieg, in dem Lied wird einem schon klar, dass dieses Album sich von den bisherigen Hosen- Alben abgrenzt.

2. Wir sind der Weg - 85/100 Punkte
Rockiger, agressiver song mit solidem Text und guter Melodie, in dem einen ganz klar die Meinung gesagt wird.

3. Ich bin die Sehnsucht in dir - 88/100 Punkte
Teils ruhiger, teils rockiger song für zwischendurch mit guter Gitarrenbegleitung. Der SOng bleibtim Ohr und ist schön anzuhören.

4. Weißes Rauschen - 80/100
Agresssiver Song, vielleicht ein bisschen zu eintönig aber auf keinen Fall schlecht.

5. Alles wird Vorübergehen - 93/100
Die erste ruhige, melodiöse Ballade auf diesem Album, die absolut unter die Haut geht.
Ein Lied das mich sehr anspricht. Vorsicht Suchtgefahr!

6. Beten - 80/100
Anti-religiöser Song, vielleicht ein bisschen zu abgehoben, aber anz ok

7. Wunder - 83/100
Knüpft fast nahtlos an "beten" an, aber durchaus ansprechend mit
teilweise lustigem Text.

8. Herz brennt - 93/100
Super Ballade mit tiefsinnigem Text, mit dem sich sicher einige von gut indentifizieren können. Lied mit Gänsehaut-Effekt. Einfach Klasse.

9. zurück zu Glück - 84/100
Das Titellied des Albums, zeitweise etwas eintönig, gegen schluss aber wird es richtig gut.

10. Die Behauptung - 78/100
Gutes Intro, klingt für mich aber teilweise ziemlich schräg,
das ganze Lied ist ein bisschen zu eckig.... Naja, durchschnitt eben.

11. How do you feel - 85/100
Einziger Englischer Song auf der Platte, aber ganz gut, rockig.

12. Freunde 87/100
Lied ist eher ruhiger, guter Text- gelungen

13. Walkampf - 33/100
Das hätte nicht sein müssen! Dieses lächerliche Lied ist absolut Fehl am Platz!

14. Goldener Westen - 83/100
zurück in die 80er! Hier wird abgerockt, dieses Lied gibt was her!

15. am Ende - 90/100
Absolut gelungener Abschluss. Das dritte Lied auf der Platte mit Top-Qualität! Gänsehaut-Effekt! Phänomenal!

Bewertung des Albums:

Die Toten Hosen - Zurück zum Glück: 86/100 Punkten
FundamentallyLoathsome
17.10.2004 - 18:33 Uhr
Meinungen zur Rezi?
puri
17.10.2004 - 19:47 Uhr
bei den lobeshymnen hier hätt ich schon etwas höheres als 6/10 erwartet...
MH
17.10.2004 - 20:50 Uhr
Ich ebenfalls. Finde die Rezi insgesamt aber nicht sonderlich aussagekräftig... Viel BlaBla, wenig echter Inhalt. Schade...
Markus
18.10.2004 - 11:17 Uhr
trifft das album aber schon ganz gut die 6 von 10
Jesus Of Suburbia
18.10.2004 - 12:40 Uhr
Ich kann die Rezi hier nicht besonders ernst nehmen.
- Viel inhaltsloses Gelaber...
- Kein Wort zu Songs wie "Alles wird vorübergehen" und "Die Behauptung"
- Völlig unbrauchbares Zitat aus "Herz brennt", wenn's darum gehen soll, zu zeigen, dass da poetisch was geleistet wird
- "How Do You Feel?" ist nicht inhaltslos
Aber naja, hab auch keine 8 von 10 erwartet - bin schon froh über jede halbwegs objektive Bewertung...
captain kidd
18.10.2004 - 13:17 Uhr
die single ist übelst langweilig. 2/10.
FundamentallyLoathsome
18.10.2004 - 13:33 Uhr
Die Single ist ein Highlight der Platte und sehr gelungen
captain kidd
18.10.2004 - 13:37 Uhr
also für mich nicht. langweiliges riff. und mehr nicht.
BeZa
18.10.2004 - 20:27 Uhr
Also 2/10 ist wohl etwas übertreiben
puri
18.10.2004 - 21:49 Uhr
der liebe captain is ja auch bekannt dafür ;)
Snake Plisken
19.10.2004 - 12:56 Uhr
Schwachsinn... "Ich bin die Sehnsucht in dir" ist das beste Video, das es dieses Jahr zu sehen gab (Song UND Video). Langweilig kannst man alle andern Songs auf dem Album eher nennen als den...
Der hat doch alles, Tempi-Wechsel, Dynamik, starken Text, Stimmungsumschwünge und so weiter.
Da wären so einige Bands mächtig stolz drauf (nicht nur aus Berlin, auch aus Hamburg oder Münster)
Armin
19.10.2004 - 18:18 Uhr
Das neue Studioalbum der Toten Hosen „Zurück zum Glück“ ist auf Platz 1 der Media Control Charts eingestiegen!



So schauts aus:



Deutschland: 1

Österreich: 2

Schweiz: 3



DANKE AN ALLEEEEEEEEEEE!

DIE TOTEN HOSEN " FRISS ODER STIRB"-Tour 2004

05.12. Bayreuth - Oberfrankenhalle
06.12. Wien - Bank Austria Halle (AUSVERKAUFT)
09.12. Erfurt - Messehalle
10.12. Bremen - Stadthalle (AUSVERKAUFT)
11.12. Frankfurt - Festhalle (AUSVERKAUFT)
13.12. Dortmund - Westfalenhalle 1 (AUSVERKAUFT)
14.12. Dortmund - Westfalenhalle 1
16.12. Köln - Kölnarena
17.12. Hannover - TUI Arena
18.12. Leipzig - Arena (AUSVERKAUFT)
20.12. Friedrichshafen - Messehalle
22.12. Stuttgart - Schleyerhalle
23.12. München - Olympiahalle
26.12. Oberhausen - König-Pilsener-Arena (AUSVERKAUFT)
27.12. Hamburg - Color Line Arena
30.12. Berlin - Arena (AUSVERKAUFT)
03.06.2005 Berlin - Waldbühne
Patte
19.10.2004 - 19:06 Uhr
Auch ich finde das neue Album für Hosen-Verhältnisse gelungen.

Auffällig ist, wie direkt, jedoch keineswegs platt die Texte sind. "Man kann nichts tun" oder "Alles wird vorübergehen" seien hier nur mal als Beispielzeilen genannt.

Aber ich weiß ehc tnoch nicht, was ich von "walfang" halten soll. Imho sind die van-Dannen-Lieder irgendwie deplatziert und zünden nicht so recht, der Campino ist doch so sprachgewandt, dass er das alleine gepackt hätte?!
captain kidd
19.10.2004 - 19:10 Uhr
ich mag den song überhaupt nicht. geht einfach so an mir vorbei. ich find ihn noch nicht mal schlecht. der ist nur noch belanglos.
Markus Bellmann
19.10.2004 - 19:29 Uhr
@captain kidd:
Sowas ist aber typisch für Van Dannen. Der Humor ist sowas von schräg, daß es wirklich nur extreme Meinungen gibt. Mir gefällt's übrigens...
captain kidd
19.10.2004 - 19:30 Uhr
der hat auch die musik gemacht??? der text ist mir ja egal. da achte ich beim ersten hören eher selten drauf. aber der song ist einfach langweilig...
Armin
19.10.2004 - 19:38 Uhr
Nochmal was Ähnliches:

Die Toten Hosen sind zurück, zum Glück!



Die neue CD der Toten Hosen „Zurück zum Glück“ ist von Null auf Eins in die deutschen Album-Charts eingestiegen.

Es ist der sechste Longplayer, mit dem die erfolgreichste deutschsprachige Rockband der Musikgeschichte die Spitzenposition der Charts belegen konnte.



Als kleines Dankeschön an ihre Fans verlosen Die Toten Hosen ab dem kommenden Freitag, 22.10., ein Wohnzimmerkonzert im Rahmen der wöchentlichen Sendung der Band „Friss oder stirb“ auf MTV. Der Auftritt bei dem Gewinner zu Hause wird Mitte November stattfinden.



Gleichzeitig werden die Tickets für die Dezember-Tour knapp: mit Frankfurt und Oberhausen melden zwei weitere Stationen „Ausverkauft“.



Die Toten Hosen: „Wir freuen uns wahnsinnig, dass auch unsere neue Platte von unseren Fans so angenommen wird und werden uns auf der Tour bedanken, in dem wir 180% geben!“



Die neue Single der Toten Hosen heißt "Walkampf" und erscheint mit zwei bisher unveröffentlichten Bonustracks am 15.11.2004.



Alle Tourdaten hier noch mal auf einem Blick:



DIE TOTEN HOSEN " FRISS ODER STIRB"-Tour 2004 - präsentiert von MTV

05.12. Bayreuth - Oberfrankenhalle
06.12. Wien - Bank Austria Halle (AUSVERKAUFT)
09.12. Erfurt - Messehalle
10.12. Bremen - Stadthalle (AUSVERKAUFT)
11.12. Frankfurt - Festhalle (AUSVERKAUFT)
13.12. Dortmund - Westfalenhalle 1 (AUSVERKAUFT)
14.12. Dortmund - Westfalenhalle 1
16.12. Köln - Kölnarena
17.12. Hannover - TUI Arena
18.12. Leipzig - Arena (AUSVERKAUFT)
20.12. Friedrichshafen - Messehalle
22.12. Stuttgart - Schleyerhalle
23.12. München - Olympiahalle
26.12. Oberhausen - König-Pilsener-Arena (AUSVERKAUFT)
27.12. Hamburg - Color Line Arena
30.12. Berlin - Arena (AUSVERKAUFT)
03.06.2005 Berlin - Waldbühne

captain kidd
19.10.2004 - 19:41 Uhr
geil. jedes album bleibt im moment nur eine woche auf platz eins. nächste ist doch bestimmt robbie auf eins, oder???
puri
19.10.2004 - 19:43 Uhr
musik hören, ohne auf den text zu achten?! heureka ^_^
captain kidd
19.10.2004 - 19:46 Uhr
na, nicht nicht drauf achten. aber halt nicht als erstes. da ist mir die melodie oder der beat oder irgendwas wichtiger. erst dann kommt viel viel später der text.
Markus Bellmann
19.10.2004 - 19:51 Uhr
Und genau das ist bei Van Dannen der Fehler. Sorry, aber ist so.

Man darf nicht vergessen, normal begleitet der Typ sich selbst an der Klampfe. Da sind ausgefeilte Arrangements eher selten.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim