Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thierse lästert über Schwaben in Berlin

User Beitrag
@schwäbin
06.05.2013 - 09:57 Uhr
Ist gebongt!
Ich mag eh nur Krapfen!
küchenschwabe
06.03.2014 - 22:43 Uhr
der schwäbische kleingeist:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/georg-diez-ueber-die-lewitscharoff-rede-zu-befruchtung-und-onanie-a-957342.html
Sibylle Lewitscharoffs Rede als Audio
06.03.2014 - 22:48 Uhr
http://www.staatsschauspiel-dresden.de/spielplan/und_ausserdem/dresdner_reden_2014/dresdner_reden_2014_download_und_audio/

Mit diesem Dialekt wirkt das ganze noch eine Nummer bizarrer. ;))))))))
KSC ole
02.01.2018 - 15:50 Uhr
Wieso bauen die Schwaben eine Schule auf dem Berg?
Damit sie auch mal auf eine höhere Schule gehen können.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim