Banner, 120 x 600, mit Claim

Ist P€€r Steinbrück in Wirklichkeit ein Außerirdischer vom Planeten Hornstein?

User Beitrag
Castorp
30.12.2012 - 19:27 Uhr
Es wäre schön, wenn er sich DIE LINKE anschliessen würde. Seine fachliche Kompetenz ist unentbehrlich für die einzig soziale Partei in Deutschland.
Darmverschluss
30.12.2012 - 19:48 Uhr
*schraub*
Darmverschluss
30.12.2012 - 21:23 Uhr
*schraub*
Gisbert Engelhardt
30.12.2012 - 21:24 Uhr
Ich werde der Sache auf den Grund gehen!
Kot-zer
30.12.2012 - 21:31 Uhr
Ja, Peer ist ein kleines rotes Männchen von Planet Hornstein. Deswegen verwechselt die SPD ihn auch mit einen von ihren. Aber durch die Adern des kleinen roten Männchens fließt Geld und kein Blut. Außerdem haben die kleinen roten Mänchen kein Herz. Und wenn sie eins hätten, würde es nicht links schlagen.
Onkel Doc
30.12.2012 - 22:40 Uhr
Anatomisch betrachtet, aus der Sicht des Subjektes, ist dein letzter Satz vollkommener Schwachfug!
Hans Globke
30.12.2012 - 22:47 Uhr
Ich fordere hiermit die sofortige Offenlegung der plattentests-Finanzen!
Hans Globke
31.12.2012 - 00:18 Uhr
Ich bin ein freches Schweinchen!
Sie Lüger du
31.12.2012 - 00:52 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Herr Rossi
28.02.2013 - 09:28 Uhr
Auf ins Rolling Stone-Forum! Bei uns gibt es alles, sogar selbsternannte "Sozialdemokraten" (vulgo "Seeheimer"), die glühende Verfechter des Kapitalismus sind und Schröders Agenda-Politik verteidigen. Hereinspaziert, meine Damen und Herren, das sieht man nicht alle Tage!

bullabü

Postings: 36

Registriert seit 02.01.2021

12.01.2021 - 14:59 Uhr
Gute Frage

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: