Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum pausieren eigentlich gerade zur Ferienzeit die guten Serien (US)?!

User Beitrag
Fernsehkot
29.12.2012 - 18:21 Uhr
Rafft das einer? Ich blick das nicht... Gerade zur Ferienzeit oder an Feiertagen hat man doch viel mehr Zeit und Muse, sich sowas reinzuziehen. Stattdessen wird mitten in der Staffel bis in den Februar hinein pausiert, oder gar länger. Stattdessen kommen bekloppte, langweilige Sondersendungen, Spezialfolgen oder Weihnachtsfilme. Wer blickt bitte diese Senderpolitik - hier, sowie über dem Teich?!
Muse
29.12.2012 - 18:28 Uhr
Man, was bist du dumm!
Fernsehkot
29.12.2012 - 18:42 Uhr
Tut mir leid bin 14 jahre alt und total gay.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim