Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Bubbles - Michael Jacksons Affe

User Beitrag
Tierpfleger
28.12.2012 - 12:00 Uhr
Ich klage an:Ist das gerecht?!!!!

"Einst war er Michael Jacksons († 50) bester Freund – jetzt haben ihn alle vergessen...

Schimpanse Bubbles (29) und der King of Pop: sie gingen gemeinsam auf Tour, teilten sich Hotelzimmer, benutzten sogar dieselben Toiletten. Doch seit Jacko ihn 2005 verstieß, fristet Bubbles sein Leben in einem Heim für alternde Showtiere, der Station für große Affen in Wauchula, Florida. Und keiner kommt ihn besuchen, nicht einmal Michaels Kinder Prince Michael (15), Paris (14) und Blanket (10). "

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/michael-jacksons-liebling-von-allen-vergessen-27872236.bild.html
E. Le Phant
28.12.2012 - 12:35 Uhr
Schlimm sowas, da könnt ich mich tierisch drüber aufregen!
Bubbles
31.12.2012 - 19:25 Uhr
Much obliged!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: