Instagram

User Beitrag

jo23

Postings: 3

Registriert seit 05.04.2016

05.04.2016 - 21:59 Uhr
I like:

https://www.instagram.com/pittiweidenhof
lenas_view
19.04.2016 - 09:47 Uhr
Coachella

https://www.instagram.com/p/BEQDuFdNEWP/
Schwangerschaft auf Instagram
19.04.2016 - 18:58 Uhr
Eine Münchnerin betreibt den Instagram-Account "twists.and.turns", auf dem sie Tausende Unbekannte durch ihre Schwangerschaft begleiten.

Die junge Frau ist nicht die einzige, die ihre Schwangerschaft öffentlich in dem sozialen Netzwerk darstellt. Auf Instagram kann man kostenlos Bilder und Videos teilen. Diese können dann von Freunden, aber auch von Unbekannten kommentiert werden. Unter dem Hashtag (Stichwort) pregnant (schwanger) gibt es fast vier Millionen Beiträge - Tendenz steigend.

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/schwangerschaft/schwangerschaft-auf-instagram-twistsandturns-aid-1.5914485
+Folgen
20.04.2016 - 15:09 Uhr
Die Hipster Barbie hats vorgemacht: ein Satire-Account auf Instagram. Eine Barbiepuppe postet die perfekte Latte-Art, die stylishste Vintage Jacke oder sich selbst ganz nah an der Natur – super individuell und trotzdem genau wie alle anderen. Jetzt ist Barbie Savior an der Reihe und übt Kritik am Modell des weißen Rettenden.

http://ze.tt/instagram-profil-parodiert-doppelmoral-von-freiwilligenarbeit/
radiohead
03.05.2016 - 12:13 Uhr
instagram.com/p/BE7sAVqqyvo
radiohead
03.05.2016 - 13:17 Uhr
instagram.com/p/BE8VGcuKyvA/
sophiathomalla
11.05.2016 - 14:50 Uhr
Weil man ja sonst nichts machen könnte bei dem schönen Wetter..... #couch #mirdochegal

Instagram
11.05.2016 - 20:53 Uhr
We’re introducing a new look today! http://blog.instagram.com/post/144198429587/160511-a-new-look …
Germany's next Topmodel
12.05.2016 - 20:12 Uhr
Pünktlich zum Finale haben wir auf Instagram jetzt über 400.000 Follower!!! Bist du schon einer von ihnen?

http://instagram.com/germanysnexttopmodel
Mario, der Profi
13.06.2016 - 20:33 Uhr
So inszenieren sich unsere Nationalspieler auf Instagram

http://www.bento.de/sport/so-inszenieren-sich-unsere-nationalspieler-auf-instagram-627530/
gotzemario
21.06.2016 - 13:59 Uhr
Give everything..#vivelamannschaft
make that:
21.06.2016 - 14:05 Uhr
#vivelanationalmannschaft
bento über Liebe auf Instagram
03.07.2016 - 13:19 Uhr
Soll ich die Fotos von meinem Ex löschen?

http://www.bento.de/gefuehle/instagram-und-beziehung-muss-ich-die-fotos-von-meinem-ex-loeschen-679862/
Melt! Festival
17.07.2016 - 20:17 Uhr
So many amazing ‪#‎wearemelt‬ photos from today on Instagram!! Keep them coming!
Stories
02.08.2016 - 19:01 Uhr
Die Facebook-Tochter Instagram will mit dem neuen Feature "Stories" Snapchat Konkurrenz machen. Die Funktion ermöglicht das Teilen und Bearbeiten von Inhalten die nach 24 Stunden gelöscht werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Instagram-greift-mit-neuen-Funktionen-Snapchat-an-3285331.html
Journalismus 2016
04.08.2016 - 11:02 Uhr
Angela Gruber
Als ich am Morgen Instagram aufgemacht und Stories ausprobiert habe, habe ich mich richtig geärgert. Facebook hat schamlos bei Snapchat kopiert, finde ich.

Teresa Sickert
Ist das wirklich so ärgerlich? Wenn man so will, gibt es jetzt zwei Apps in einer. Instagram kann jetzt eben auch Snapchat. Das hat den Vorteil, dass Instagram-Nutzer, denen Snapchat bislang zu kompliziert war oder die keine Lust auf ein weitere App hatten, jetzt auch Geschichten erzählen können - wenn sie wollen.

Angela Gruber
Klar, aber: Instagram ist jetzt das schlechtere Snapchat. Vieles, was Snapchat kann, kann Instagram immer noch nicht. Die Bearbeitungsmodi für Fotos und Videos sind so rudimentär, dass sie keinen Snapchat-User zum Umstieg bringen werden. Es gibt nur Farbfilter, keine für Geschwindigkeit oder die Geo-Location.

Teresa Sickert
Aber das ist doch Instagram-Nutzern egal! Die werden sich sicher über die neuen Funktionen freuen.

Angela Gruber
Da hast du einen Punkt. Für Instagram-Nutzer ist das erst mal eine Funktion mehr. Und Instagram hat schon häufiger bei anderen Apps kopiert: die Kurzvideos von Vine, die Daumenkino-Videos mit Boomerang von der Phhhoto-App. Jetzt ist Snapchat dran. Das benutzt du doch auch: Glaubst du, du schwenkst auf Instagram um?

Teresa Sickert
Also bei Instagram-Stories fehlen mir die Sticker, die personalisierbaren Bitmojis und eine große Filterauswahl. In persönlichen Nachrichten kann man bei Instagram gar nicht kreativ werden. Da schick ich meinen Freunden lieber bei Snapchat Direktnachrichten, schön voll mit Filtern und Stickern. Die verschwinden auch gleich, nachdem man sie angeschaut hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/instagram-stories-das-schlechtere-snapchat-a-1105957.html
KuttnerSarah
19.08.2016 - 11:48 Uhr
Ich hab mir diese Instagram-Sache mal angesehen. Gehe bereits jetzt schon ziemlich steil da drüben. Whoopwhoop.
Orlando Bloom
16.09.2016 - 16:50 Uhr
Er zeigt uns sein geheimes Leben auf Instagram

http://www.gala.de/stars/news/orlando-bloom-er-zeigt-uns-sein-geheimes-leben-auf-instagram_1527898.html
#nomakeup
13.10.2016 - 20:23 Uhr
Immer mehr Stars zeigen auf Instagram, wie sie eigentlich ohne ihr sonst stundenlang aufgetragenes und perfektes Make-up aussehen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/promi/stars-ungeschminkt-48255966.bild.html
Tennis-Star
11.11.2016 - 12:56 Uhr
Busen-Bine kann sich nicht entscheiden, welches Foto heißer ist!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sabine-lisicki/wird-zur-busen-bine-heisse-instagram-posts-48706708.bild.html
Sie ist jung, sie ist sexy und sie ist Pilotin
30.11.2016 - 18:13 Uhr
Das ist die wohl schärfste Pilotin der Welt!

http://www.mopo.de/news/promi-show/schwedin-verzueckt-mit-heissen-yoga-fotos-das-ist-die-wohl-schaerfste-pilotin-der-welt--25197422

keenan

Postings: 1290

Registriert seit 14.06.2013

01.12.2016 - 14:33 Uhr
die "sorgen" die die leute hier posten, hätte ich auch gerne mal...
So ist eben mittlerweile
01.12.2016 - 14:37 Uhr
Das Smartphone ist das Wichtigste im Leben.
Sophia Thomalla zeigt ihre neuen Brüste auf Instagram
31.01.2017 - 20:32 Uhr
http://www.stern.de/lifestyle/leute/sophia-thomalla-zeigt-ihre-neuen-brueste-auf-instagram-7306492.html
Instagram-Star klettert auf Kölner Dom
08.03.2017 - 13:15 Uhr
Ungesichert und hochgefährlich: Schon wieder sind Hobbyfotografen in einer Nacht-und-Nebelaktion auf den Dom geklettert.

http://www.express.de/koeln/irre-fotos-unbekannter-klettert-auf-den-dom---schon-wieder--26154588
Sports Illustrated
23.03.2017 - 11:17 Uhr
Listen up! @chrissyteigen's bo­obs have something to say.

https://www.instagram.com/p/BR88OoLDbcR/
Instagram-Tipp
11.06.2017 - 21:54 Uhr
"Richkidsofmunich" feiern die Schickeria. Mit Schampus, Autos und einem Augenzwinkern, natürlich.

http://www.jetzt.de/instagram-tipp/bitte-folgen-rich-kids-of-munich
So fett kassieren Instagramer ab!
27.06.2017 - 17:10 Uhr
Erfolgreiche Internetstars heißen mittlerweile Influencer und sie verdienen sich auf Plattformen wie Instagram eine goldene Nase. Stylebook.de erklärt das Phänomen,warum auch deutsche Blogger wie Caroline Daur (21) mittlerweile geschätzt 15.000 Euro verdienen – und zwar pro Instagram-Post!

http://www.stylebook.de/artikel/das-verdienen-blogger-und-influencer.-auf-instagram-880876.html
Martin Kesici
11.11.2017 - 12:27 Uhr
Kleine Randnotiz...
Mich gibt es seit kurzem auch auf Instagram.
www.instagram.com/martinkesici
Wir sehen uns...
Ex-Freund von Bella Thorne stirbt mit 21
16.11.2017 - 18:23 Uhr
Kurz vor seinem Tod veröffentliche er noch ein Video auf Instagram, in dem er sich an seine Fans wandte – sichtlich benebelt, lallend und laut eigenen Angaben unter Beruhigungsmitteln stehend:

„El Paso, ich habe sechs Xa­nax genommen[…] Mir geht es gut, ich bin nicht krank. Ich sehe euch heute Nacht.“ Xa­nax ist ein stark angstlösendes Mittel, das unter anderem bei Panikattacken und Angstzuständen verschrieben wird. Es macht zudem abhängig.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/thornebella/ex-freund-mit-21-jahren-gestorben-53877152.bild.html
„Wie die Löwin gekämpft“
02.01.2018 - 20:03 Uhr
Bloggerin Kim verliert Kampf gegen den Krebs
Hashtag
04.01.2018 - 14:15 Uhr
YOLO
Dortmund
26.02.2018 - 16:13 Uhr
weiß wer insta von sabrina?
Sie wollte ein Instagram-Star sein - nun hat sie mehr Schulden als Follower
11.03.2018 - 12:25 Uhr
"Lisettes Fall ist ein extremes Beispiel für den Druck, den viele von uns, die Social Media nutzen, empfinden. Der Druck eine sorgfältig geschaffene, ambitionierte Version von uns selbst und unserem Leben online zu präsentieren - eine Version, die nicht unbedingt die Realität widerspiegelt."

https://www.stern.de/neon/vorankommen/instagram--sie-wollte-ein-star-sein---nun-hat-sie-mehr-schulden-als-follower-7895162.html
Instagram ist das bessere Tinder
15.04.2018 - 22:56 Uhr
Auf die Frage, wo jemand seinen neuen Freund oder derzeitigen Bettpartner kennengelernt hat, bekommt man in letzter Zeit immer häufiger die Antwort: „Auf Instagram angeschrieben.“

https://www.jetzt.de/meine-theorie/instagram-ist-das-bessere-tinder
Lena auf Instagram
14.05.2018 - 16:43 Uhr
Kurzer Ausflug aus dem Studio nach Cannes

https://www.instagram.com/p/Birxbu9nIRV/
Poptitan
19.06.2018 - 17:39 Uhr
Dieter Bohlen: Jetzt offiziell bei Instagram

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/dieter-bohlen/ist-jetzt-bei-instagram-56052564.bild.html
dieterbohlen
20.06.2018 - 09:55 Uhr
Schluss mit den Fakes, das hier ist mein offizieller Account

https://www.instagram.com/dieterbohlen/

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: