Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Jurassic Park 3

User Beitrag
zztop
08.02.2004 - 20:23 Uhr
grottiger film
wers trotzdem anschaun will:jetzt bei rtl
radioman
09.02.2004 - 04:55 Uhr
Kann Dir nur zustimmen echt scheiße, is sogar noch schlimmer als seine Forgänger
mietzekatze
09.02.2004 - 08:48 Uhr
bischen sinnlos der thread

und es heißt Vorgänger mit Vogel V ;)
...
09.02.2004 - 10:08 Uhr
ich fand den zweiten teil schlechter. oder gibt es da schon 4?
Tharos
09.02.2004 - 11:58 Uhr
Ich find alle okay.
Michi
09.02.2004 - 12:16 Uhr
Es gibt drei Teile. Teil 1 fand ich doch sehr gut, Vergessene Welt gefiel mir auch ganz okay, Teil 3 war mir gestern aber echt zu dumm. Zweimal das gleiche reicht auch und der Film war total überflüssig.
Podo
09.02.2004 - 13:26 Uhr
Teil 3 ist zumindest besser als Teil 2
rosarote Pantherin
09.02.2004 - 13:29 Uhr
Trotz des öden Hollywood-Gelabers, dem typisch übermenschlichen Kämpfer - und Überlebensydroms mit guten Effekten ausgestattet und zugegebenermaßen recht unterhsaltsam ;-)

Wobei der erste Teil nicht annähernd übertroffen wird...
Patte
09.02.2004 - 13:32 Uhr
Och, der dritte war doch auch noch ganz nett. Eben Unterhaltung, mehr verlangt man doch nicht. Ist halt wie bei "Last Samurai"...
...
09.02.2004 - 14:36 Uhr
klar kommt da nicht viel neues. ich mag trotzdem alle teile ganz gerne, aber der zweite war meiner meinung nach der schwächste. teil 4 kommt angeblich 2005. dann mehr dazu hier in diesem forum.
alexi lalas
09.02.2004 - 17:40 Uhr
super film. der ist so schlecht und deshalb mehr als unterhaltsam.

die quote der dinosaurier ist zwar etwas schwach.

ausserdem sind die stahlbrücken im arsch, aber der selecta-food ist noch gut. so was von authentisch, ich liebe solche filme!
cyrus
09.02.2004 - 18:29 Uhr
@alex.....was auch immer

"die quote der dinosaurier ist zwar etwas schwach.

ausserdem sind die stahlbrücken im arsch, aber der selecta-food ist noch gut. so was von authentisch, ich liebe solche filme!"

was????
Obrac
09.02.2004 - 19:00 Uhr
"So klont man also Dinosaurier.."
"Nein, so spielt man Gott."

Allein schon wegem diesem übelsten aller üblen 08/15 Dialoge ist der Film für mich schon unterste Schublade.
Patte
09.02.2004 - 20:42 Uhr
@Obrac:

Äh? Nun erklären sie mir doch mal bitte, was an diesem Dialog 08/15 sein soll? Bitte explizit.

Schließlich spielt man sich doch als "höhere Natur-Macht" ('Gott') auf, wenn man klont, egal was. Oder etwa nicht?
alexi lalas
09.02.2004 - 22:32 Uhr
der film lebt ja nur von solchen klugscheisser-sprüchen. philosophie für fortgeschrittene.
Obrac
09.02.2004 - 22:51 Uhr
Äh? Nun erklären sie mir doch mal bitte, was an diesem Dialog 08/15 sein soll? Bitte explizit.
Gerne. Diesen Spruch hört man doch mittlerweile in jedem drittklassigen Film über diese Thematik. Hört sich ja auch besonders cool an. Allein die Phrase "Gott spielen" hört man ja schon bei GZSZ. Aber es ging bei Jurassic Park nicht darum, Kritik an eben jenem Verfahren zu üben, sondern darum, dass es sich besonders cool anhört. Komisch, dass Sam Neil kein Echo in der Stimme hatte, denn er hat gesprochen, als stünde der Leibhaftige vor ihm. Ein anderer Film, in dem eine ähnliche Frechheit vorkommt, ist "Password: Swordfish":
"Wie kann ich ihn finden?"
"Du kannst ihn nicht finden. Er findet dich."
Wie uncool ist das denn mal?
Ausserdem hätte nach Gattaca sowieso kein Film mehr übers Klonen gedreht werden dürfen, denn dieser Film sagt alles, was gesagt werden muss. Und schon garkein dritter (!) Teil von Jurassic Park.
Bär
09.02.2004 - 22:57 Uhr
Hehe Obrac, da fällt mir spontan dieser Dialog (bezogen auf Matrix: Revolutions) ein:


siehe hier. Recht unterhaltsame Seite BTW.
Obrac
09.02.2004 - 23:01 Uhr
Oh ja. Matrix ist voll davon. Matrix ist ein einziges Klischee. Deswegen ist es auch so erfolgreich. Die Leute lieben Klischees.
rageofakoRn
09.02.2004 - 23:27 Uhr
matrix 1 ist einer der genialsten ideen überhaupt ....mann könnte sagen ach quatsch ...oder es so sehen das es schon so ist wie im film...
könntet ihr alle noch ohne technik und maschinen leben?
ich glaub das die meißten schon beim kaffee machen verzweifeln würden
also ich fand matrix wurde erst klischeehaft als die beiden anderen teile herauskamen....nur noch öde rumballerei und so weiter
...
10.02.2004 - 10:29 Uhr
"ich glaub das die meißten schon beim kaffee machen verzweifeln würden"

ich glaube die meisten verzweifeln schon ohne rechtschreibprüfung.
alexi lalas
10.02.2004 - 11:24 Uhr
der erste teil von matrix war schon das pure klischee. aber er war noch einigermassen unterhaltsam. wenn auch vorhersehbar und zusammengeflickt.
th mas
31.07.2006 - 23:16 Uhr
matrix 1 kann kein klischee sein, es war viel zu neu. matrix 1 hat alle folgenden actionfilme beeinflusst
K.N.O.R.Z.
31.07.2006 - 23:45 Uhr
hmmm... Ja, deshalb sagt man ja auch heutzutage dass gewisse Kampfszenen (z.B. die aus dem tiefsinnigem und ebenso anspruchsvollen Film "Charlies Angels") im MATRIX Stil seien, unmögliche Sprünge in einem langsamen zeitlupenähnlichem verschnitt... so könnte man das ganz gut sagen, dabei gab es diesen Stil in asiatischen Kampfsportfilmen schon jahrzehnte zuvor... :(
Loam Galligulla
01.08.2006 - 00:02 Uhr
Obrac (09.02.2004 - 19:00 Uhr):
"So klont man also Dinosaurier.."
"Nein, so spielt man Gott."


Geilo. Und dazu die spooky Stimmung und Grant's Ausdruck. Uaha!
Niggar.
05.12.2006 - 21:16 Uhr
Teil 4 ist im Anmarsch, soviel steht fest.
mehr als einmal kann man sich JP 3 zugegebneermaßen nich angucken aber das eine erste mal war er recht geil, ich finde das prinzip "schwacher mensch wird von überlegengn fetten monstern gejagt" soweiso immer geil
hi hi hi
16.04.2013 - 17:11 Uhr
http://www.vice.com/de/read/es-ist-so-viel-verkehrt-mit-jurassic-park
Sascha Lobo
16.04.2013 - 19:52 Uhr
Lob ans Forum, dass noch kein Oblivion Thread offen ist. Lob.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim