Primus - Sailing the Seas of Cheese

User Beitrag
feinschmecker
21.12.2012 - 09:03 Uhr
Wohl einer DER Meilensteine der 90er. Total verrückt aber doch irgendwie eingängig. Allein was Les Claypool am Bass abliefert, ist schlichtweg atemberaubend. Dagegen ist Flea ist Witz.
Als Anspieltipps sind zu empfehlen: "Tommy The Cat" und "Jerry Was A Race Car Driver" (absolute Klassiker).

http://www.youtube.com/watch?v=zUIsm1j5ZXo

http://www.youtube.com/watch?v=Gfo-2qUOzeE


PRIMUS SUCKS!
Kohle
21.12.2012 - 09:48 Uhr
Wollen angeblich demnächst wieder in Europa touren.
Wäre natürlich ein echtes Highlight.
Und die Scheibe hier ist auch sehr geil!
Go away
21.12.2012 - 10:33 Uhr
Primus? Oh gott....die konnte man doch nur ertragen,wenn man absolut zugedröhnt war.

Pubertärer Quatsch für Indie-Nerds.
Go away
21.12.2012 - 10:51 Uhr
Das war das Standard-Provokationsposting, welches in jedem Thread sein muss. Ich hoffe ihr versteht das. Primus sind eigentlich ziemlich geil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: