Mohammed-Film (der mit ohne Mohammed aus dem Katar)

User Beitrag
Fräggelnder Erpel
19.12.2012 - 14:22 Uhr
Gut dass er selbst nicht gezeigt werden kann, ansonsten könnte es ausarten, mit der 12-jährigen Ehefrau... oder war es eine 8-jährige?
hollow man
19.12.2012 - 14:22 Uhr
joa. sollen se mal machen.
Fräggelnder Erpel
19.12.2012 - 15:17 Uhr
zum glück wurden im christentum und anderen religionen, 12 jährige schon seit anbeginn der geschichte als kinder und nicht als frauen (die heiratsfähig sind) angesehen. ach ne, warte...
Broderbund
19.12.2012 - 18:27 Uhr
Sich abfällig über andere Religionen als den Islam auszusprechen ist übrigens antisemitisch!
@Broderbund
19.12.2012 - 18:29 Uhr
Eine eigene Meinung zu haben ist heutzutage schon antísemítisch.
Broderbund
19.12.2012 - 18:43 Uhr
Dass man heutzutage seine eigene Meinung nicht mehr sagen dürfe, ist eine typische antisemitische Verschwörungstheorie!
Verblödete Ente
19.12.2012 - 19:25 Uhr
zum glück wurden im christentum und anderen religionen, 12 jährige schon seit anbeginn der geschichte als kinder und nicht als frauen (die heiratsfähig sind) angesehen. ach ne, warte...

ähm, hast du die letzten paar hundert jahre entwicklung in europa verschlafen? die wüstenflöhe hingegen machen das heute noch so.
Mohammed-Karikaturen
18.01.2015 - 13:24 Uhr
Zehn Tote in Niger bei Protesten gegen "Hebdo"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/niger-und-charlie-hebdo-zehn-menschen-sterben-bei-protesten-a-1013562.html
Düsseldorf/Köln
17.11.2016 - 15:12 Uhr
Das Düsseldorfer Landgericht hat den selbst ernannten „Heiligen“ Mohamed A. (30) aus Köln wegen schweren Menschenhandels und Zuhälterei für zehn Jahre ins Gefängnis geschickt.

Seinen Helfer Dennis B. (26) verurteilte das Gericht zu acht Jahren Haft. Das Duo habe Frauen mit Druck, Gewalt und einem „hinterlistigen Schauspiel“ in die Prostitution getrieben und sexuell extrem ausgebeutet. Dazu habe sich der Haupttäter als „Heiliger“ inszeniert.

http://www.express.de/koeln/--25113592
Nafri
23.12.2017 - 21:23 Uhr
Wann kommt Breitscheidplatz als Film, mit Elyas M'Barek als Anis Amri?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: