Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hipstermetal

User Beitrag
Panned
19.12.2012 - 08:43 Uhr
Na, welches ist die hipsterhafteste Band im neuen Hipster-Lieblingsgenre? Laut Internet wohl die Deftones, aber Swans bitte nicht vergessen.

"Does hipster metal exist?"

Best Answer - Chosen by Voters

Hipsters seem to love Deftones.
Source(s):
I don't see anything great about them."

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20120226163037AAHDCyo

Weitere Beweise zur Verlinkung zwischen Hipstertum und Metal:

http://voices.yahoo.com/hipsters-redefine-metal-5290835.html

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Metal%20Hipster

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110527114643AAbJUS5
###
19.12.2012 - 12:07 Uhr
Doom-Zeugs
Panned
19.12.2012 - 12:09 Uhr
Da ich mit 15 bei meinen Eltern rausgeflogen bin und keine Arbeit und keine Schulbildung habe, aber mir als Ziegenmelker und Bauchtanzlehrer ab und an ein paar Kröten verdiene, habe ich genügend Zeit, um solch unsinnige Threads zu eröffnen.
Panned
19.12.2012 - 12:10 Uhr
Im Internetcafé selbstverstänlich. In der Gosse gibts kein Internet.
medeled
19.12.2012 - 12:17 Uhr
Swans, die alten Thrasher!
Pannedfaker
19.12.2012 - 12:34 Uhr
damals zu den grossen indiezeiten war ich ne null aber heute studiere ich etwas ganz schlaues, meine mutter sagte immer ich bin wohl hochbegabt und deshalb bekam nachhilfe rund um die uhr.
ich hatte auch nie ne selbstüberspielte kassettensammlung, dafür war keine zeit, ich las lieber schulbücher, sie bereiteten mir viel freude.
radio und musikfernsehen waren für mich tabu, meine mutter sagte immer: alles sat.anistenkram, alles por.nomukke dadurch wirst du ungebildet mein junge halt dich davon fern und lern, beschäftige dich lieber mit der hippieklassikrockplattensammlung von deinem vater.
ich stimmte ihr zu. ich lernte musik immer mehr schätzen und führte fortan listen und erstellte mixtapes für die holden, ich surfte viel im internet und lernte biographien und musiklisten auswendig mit denen ich meine mitmenschen stetts beeindrucken konnte.
mit mitte 20 entdeckte ich dann eine einzigartige musik für mich, sigu ros, muse und sonic youth sie drückten mein lebensgefühl aus und hatten ungeahnte tiefen. mit einiger meiner kommilitonen teilte ich meinen einzigartigen musikgeschmack, von dem die welt nichts wusste und der mittlerweile leider total mainstream ist.
indiefilme wie high fidelity waren für mich eine offenbarung und ich steckte auf einmal mitten drin in der hochkultur der subkultur.
heute habe ich einen eleganten beruf bei dem ich mir meine hände nicht schmutzig machen muss. teilweise bin ich als musikjournalist unterwegs und schreibe für auserwählte magazine rezensionen, auch schonmal für pt und pitchie pitchie.
Infeau
19.12.2012 - 12:35 Uhr
Pannedfaker = Panned
ne
19.12.2012 - 12:37 Uhr
Pannedfaker = Panned

ne so logisch is das forum nicht immer
Anna
19.12.2012 - 14:19 Uhr
lölchen, was haben denn Emo-Schwuchteln wie die Deftones mit Metal zu tun?
koe
19.12.2012 - 15:10 Uhr
loelchen, aus welchen Loechern kommen User wie Anna und werfen mit Ausdruecken wie 'Schwuchteln' rum? 1960 / 1970, hallo, was verpasst?
.k.
19.12.2012 - 15:29 Uhr
Einer der dümmsten Threads der letzten Wochen.
@koe
19.12.2012 - 16:08 Uhr
stimmt, das wort ist heute völlig ausgestorben. gerade auf hauptschulhöfen oder unter jugendlichen mit migrationshintergrund hört man das wort eigentlich nie!
gähn
19.12.2012 - 16:29 Uhr
haha, die deftones, die heulsusen schlechthin
Liturgy aus Brooklyn
03.04.2015 - 13:35 Uhr
Ist das noch Black Metal, wenn's Hipster mögen?

http://www.welt.de/kultur/pop/article139065872/Ist-das-noch-Black-Metal-wenns-Hipster-moegen.html
L U P­ Ö
03.04.2015 - 14:17 Uhr
L U P Ö

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim