Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


David Hasselhoff

User Beitrag
true faith
25.10.2006 - 22:40 Uhr
halleluja....sag ich da. was für eine welt....ohne worte.
Patte
12.11.2006 - 18:17 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=W6LzWdnaTms

Immer noch ein Klassiker. ;)
---
17.11.2006 - 17:03 Uhr
' '
'
---



Flux
11.03.2007 - 18:26 Uhr
Hat jemand das neue Video gesehen? Geil! :-D

Hasselhoff bleibt der grösste!

OMG
23.11.2008 - 03:11 Uhr
Wusstet ihr eigentlich dass Looking for freedom von JACK WHITE geschrieben wurde?? Der muss sich ja schömen!!
brny
28.11.2008 - 00:17 Uhr
@OMG:

ich denke, der tolle neue bond-song kompensiert das. ein glück, dass er da selbst singt und nicht hr. haselnuss dafür engagiert hat, so wie damals bei "looking for freedom". für die "elephant" war haselnuss ja bereits engagiert, ein leberproblem - so hab ich gehört - hielt ihn dann aber davon ab, die studiotermine wahrzunehmen. wäre aber sicher interessant geworden.
Uh huh him
29.04.2009 - 16:38 Uhr
War aber ein anderer Jack White.
ICE-T
29.04.2009 - 16:40 Uhr
DON'T HASSEL THE HOFF, MUTHAFUCKAS !!!
MarcelNrw
01.07.2009 - 00:29 Uhr
Hasselhoff ist der beste - auch 5 Jahre später noch ^^ und er lebt -..-
Dennis Kuppendamm
01.07.2009 - 01:57 Uhr
Jau, der wahre King of Pop!!
shomo
01.07.2009 - 13:35 Uhr
Ich mag David Hasselhoff, aber er mag mich nicht :o(
K.I.T.T.
14.04.2010 - 01:38 Uhr
http://unterhaltung.t-online.de/david-hasselhoff-startet-comeback-im-musikantenstadl-/id_41230544/index
SvK
14.04.2010 - 01:38 Uhr
endlich mal eine gute nachricht.
Kit
21.04.2010 - 23:40 Uhr
Hassel the Hoff jetzt bei Lanz. Scheinbar nüchtern. Schade.
ohne tv
22.04.2010 - 00:59 Uhr
das auto kitt (genial!) hat ihn groß gemacht, danach pam. er selbst war immer nur die randfigur, der statist, und das macht ihn fertig, obwohl er sicher ein netter kerl ist, der hasselhoff.
Quadratvogel
23.04.2010 - 09:07 Uhr
Da Hoff kommt am Samstag in den Musikantenstadl. :D

http://diepresse.com/home/leben/mensch/556960/index.do
SvK
23.04.2010 - 12:30 Uhr
@quadratvogel: das hat sein auto schon am 14.4. gepostet.
Quadratvogel
25.04.2010 - 19:58 Uhr
Hats jemand gesehen?
Ja, ich
25.04.2010 - 20:07 Uhr
Es war ein sehr bewegender Auftritt. Er und K.I.T.T. sangen zusammen den Song, der die Mauer zum einstürzen brachte "Looking for freedom". Danach folgte ein Medley amerikanischer Stimmungshits wie "Come as you are", "Can´t touch this" und "Killing in the name of". Danach folgte eine kleine Breakdance Einlage von David, bei der auf dem Gesicht einen Cheesburger balancierte, während er sich mit nacktem Oberkörper auf dem Boden wälzte. Ein unglaublicher "Cheese-Spin-Off". Das Publikum war entzückt und Florian Silveriron, wie ihn David immer wieder spitzbübisch nannte, sagte: "Das war eine der besten Liveperformances nach dem Auftritt der Flippers"
Quadratvogel
25.04.2010 - 20:11 Uhr
Und Karl "Spaghettifresser" M-Oi!-k mittendrin am Abgehen?
Ja, ich
25.04.2010 - 20:15 Uhr
Karl Moik war die Stimme aus dem Off, welche bei dem 45-minüten Powermedley immer kurz die Lieder vorstellte, die David intonierte. Besonders das deutsche Publikum freute dabei die Adaptionen von "Du hasst" und "How much is the Fish". Die 82-jährige Johanne aus Porta-Westfalica überreichte daraufhin dem Künstler ihre Herztabletten.
seid seit seide
25.04.2010 - 20:19 Uhr
Ihr seidt so derbe bescheuert, Leute, schreibt weiter!
Der Zeuge
25.04.2010 - 21:18 Uhr
Und David Hasselhoff holte auf einmal eine Whiskeyflasche hervor und nahm einen beherzten Schluck. Daraufhin rastete er aus und würgte Karl Moik genüßlich, während er Reptilienlaute von sich gab. Die Sendung musste daraufhin leider abgebrochen werden. Doch seit diesem Auftritt hat sich die Hitsingle "I've been looking for freedom" 1,4 mal mehr verkauft.

25.04.2010 - 22:22 Uhr
also 7 mal statt 5 mal?
The Hoff
25.04.2010 - 22:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=mxSmzxOKHsI

Facepalmige Grüße, The Hoff
Goliath Hasselhoff
29.08.2010 - 20:28 Uhr
geiler Gig heut im ZDFFernsehgarten, hat alle Schlüpper genässt
horst
05.09.2010 - 23:43 Uhr
bei der kiewel war er geil drauf.
Ente nous
01.01.2011 - 00:10 Uhr
Nach der Mauer versucht er just in diesem Moment auch das Brandenburger Tor zum Einstürzen zu bringen.
Al Bino & Domina Sauer
01.01.2011 - 17:44 Uhr
der Furzknoten des Showbiz
M is for music
01.01.2011 - 21:08 Uhr
wie Hitler
frägende Ente {nur echt mit kleinem 'f'}
02.01.2011 - 20:30 Uhr
Welches ist das beste Lied dieses Ausnahmetalents?
ganz klar
02.01.2011 - 21:36 Uhr
"wir zwei allein" (feat. gwen)
Bär
03.01.2011 - 23:29 Uhr
dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knight Rider
06.04.2011 - 22:38 Uhr
Yesterday's Love
Flying On The Wings Of Tenderness
Was It Real Love
Blanket_Skies
07.04.2011 - 20:26 Uhr
Das Synthieschlagzeug bei Je t'aime means I Love You ist auch ganz ganz groß!
wer
07.04.2011 - 21:03 Uhr
hab ihn in oberhausen gesehen. göttlich! 70% jungs, 100% betrunken. mindestens 40% davon metaller oder punker. mit kutte, damit man die ironie auch erkennt. herrlich, echt. nach dem konzert noch 40 minuten an der bushaltestelle alle hasselhoff-hits gegrölt.
Helene Fischmaul
07.04.2011 - 21:05 Uhr
Der David hat mehr Unterhalterqualitüten als alle Micky Grauses und DJ Ätzis dieser Welt zusammen.
The Hoff
07.04.2011 - 21:11 Uhr
Hasselhoff ist vom Verhalten und vom Gesang nicht schlechter als Arcade Fire. Ganz im Gegenteil, der Mann kan sehr gut singen. Das Problem ist nur, dass er bzw. seine Plattenfirma so ne Schlagerkacke mit ihm produziert anstatt sich auf seriöse Pop/Rock-Musik zu fokussieren. You Are Everything war wohl sein bestes weil auch selbstständigstes Album.
Goliath
10.04.2011 - 17:42 Uhr
David Hasselhoff for Bundeskanzler!
DerMeister
11.06.2011 - 14:08 Uhr
Das ist mal richtiger Rock, nicht so wie diese Tween Scheiße heutzutage.
böse Mama
11.06.2011 - 15:51 Uhr
nanana, was´n des für´n Ton hier?

13.01.2013 - 16:39 Uhr
tot?
OIe
03.10.2014 - 14:59 Uhr
Danke David Hasselhoff, dass du uns diesen heutigen Feiertag ersungen hast! ;D Euer Ole
OIe
03.10.2014 - 15:09 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein.
Hasselhoff hat jeden Tag Se*x
20.06.2015 - 18:39 Uhr
http://player.snacktv.de/vid/lightbox/express/1533161.html?itwpub=express&itwbox=1
David Hasselhoff und seine Hayley Roberts
28.09.2015 - 13:44 Uhr
Am Wochenende führte David seine fast 30 Jahre jüngere Freundin Hayley Roberts (34) in London zum Rugby-WM-Spiel England vs. Wales aus.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/david-hasselhoff/knutscht-seine-junge-freundin-42746962.bild.html
Neue Kampagne
03.12.2015 - 12:24 Uhr
Building on the spirit and success of the uber-popular “True Survivor” video, the one and only David Hasselhoff is inviting fans to help him create ‘Hoff’s Hits of the ‘80s,’ an album that celebrates the decade’s greatest hits. Hoff’s new PledgeMusic campaign is loaded with such interactive opportunities, including VIP meet-and-greets, Skype calls and much more. The best part is, through “Hoff Knows Talent”, fans will also have the chance to get their 80s songs recorded and included on the album. Check it out, and get in the game!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2017 - 20:11 Uhr - Newsbeitrag
Guten Tag,

kurz bevor der Film “Baywatch” in den deutschen Kinos anläuft, hat Spotify einen Blick auf die Streaming Daten von David Hasselhoff geworfen.

Deutschland hat den Ruf, eine DER Hasselhoff-Fan-Hochburgen zu sein. Und das zeigen auch die Spotify Daten in den vergangenen vier Wochen: Nirgendwo anders wurde so häufig die Musik von David Hasselhoff gestreamt. Auf Platz zwei und drei folgen Schweden und Polen.

Die Top 10 der Länder, die am häufigsten David Hasselhoff hören:
1. Deutschland
2. Schweden
3. Polen
4. Finnland
5. Schweiz
6. Norwegen
7. Dänemark
8. Belgien
9. Niederlande
10. Irland

Und auch bei einem weltweiten Städtevergleich legt Deutschland gleich drei Mal vor: In Hamburg, Köln und München wird die Musik von David Hasselhoff öfter gestreamt als in anderen Städten rund um den Globus.

1. Hamburg, Deutschland
2. Köln, Deutschland
3. München, Deutschland
4. Göteborg, Schweden
5. Berlin, Deutschland
6. Helsinki, Finnland
7. Stockholm, Schweden
8. Oslo, Norwegen
9. Kopenhagen, Dänemark
10. Dublin, Irland

Dabei wird weltweit am häufigsten bei dem Song True Survivor - From “Kung Fury” auf Play geklickt. “Looking for Freedom” ist auch in der Top 5 vertreten, aber erst auf Platz 3:
1. True Survivor - From "Kung Fury"
2. Guardians Inferno - From "Guardians of the Galaxy Vol. 2"
3. Looking for Freedom
4. Do the Limbo Dance
5. Du
lolzki
25.06.2019 - 20:35 Uhr
3. München, Deutschland

*räusper*
David Hasselhoff & Blümchen
12.07.2019 - 17:42 Uhr
Was für ein Duo! Kult-Star David Hasselhoff (66, „Looking For Freedom“) und „Blümchen“ Jasmin Wagner (39, „Herz an Herz“) werden zum Bühnen-Paar.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: