Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


David Hasselhoff

User Beitrag
Daharka
20.07.2006 - 17:24 Uhr
1A, irgendwie findich cool!
depp
20.07.2006 - 17:24 Uhr
ist das mehr Rock oder Independant?
Pelo
20.07.2006 - 17:27 Uhr
Emo :D
double depp
20.07.2006 - 17:49 Uhr
Assi.
knaTTerton
20.07.2006 - 18:11 Uhr
hot cup of hoffee ^^
Hörzu
20.07.2006 - 18:32 Uhr
Wunderbar und dämlich
Scoundrel
20.07.2006 - 20:47 Uhr
Mannmannmann...als ich klein war, war Michael Knight der Grösste für mich...und nu'??
dude
20.07.2006 - 20:49 Uhr
Rick James is viel geiler, checkt mal Superfreak auf youtube...
Zu Zu
20.07.2006 - 22:34 Uhr
Kennt ihr schon das geniale Hasselhoff-Video auf Pitchforkmedia?
http://www.pitchforkmedia.com/article/feature/36588/Staff_List_100_Awesome_Music_Videos/page_3
Eine Frage an die Mathematiker: Wie viele Hasselhoff-Videos könnte man aus dem Budget eines Britney Spears-Videos drehen?
Loam Galligulla
20.07.2006 - 23:35 Uhr
Die Brünette die er da abschleppt find ich knorke.
Spenderleber
21.07.2006 - 20:24 Uhr
Das war David Hasselhoff.
Khanatist
26.07.2006 - 12:43 Uhr
visions.de:

Momentan scheint David Hasselhof nichts mehr peinlich zu sein. Nach seinem Video zu "Jump In My Car", plant der einstige "Knight Rider" und "Baywatch"-Star nun ein Musical (!), das auf seinem Leben basiert, Titel: "David Hasselhoff: The Musical" Zu sehen sein wird die Show, die von "The Young and the Restless" (Dt.: "Schatten der Leidenschaft"), "Knight Rider" und Songs von Teddy Pendergrass inspiriert sein soll, zunächst in Australien. Hasselhof ist sich wohl bewusst, dass die Beschreibung definitiv nach Ultra-Trash klingt, doch er ist sich sicher, dass es eine "gute Show" werden würde, denn sie sei von den selben Menschen geschrieben, die bereits für Bette Midler gearbeitet hätten und das Musical "Chicago" in London produziert hätten. Schlusswort Hasselhof: "If it ends up in Vegas, how great would that be? I want to entertain people. Sammy Davis, Jr., was my hero."

Großes steht uns bevor!
spielverderber
26.07.2006 - 12:45 Uhr
wie geil ist das denn?
darauf freu ich mich...
hasselhoff ist immerhin am fall der mauer nicht ganz unschuldig!
Himbrumbeere
02.09.2006 - 10:22 Uhr
Als Kind bekam ich einst eine Kassette zum Purzeltag geschenkt. Das Album hieß "David". Ich spielte es meinen Freunden vor und die fanden es fad. Und ich weiß nicht mehr welche Songs mir gefallen gehabt hatten.
???
02.09.2006 - 10:26 Uhr
Was ist denn bitte ein Purzeltag?
Beefy
02.09.2006 - 10:30 Uhr
Limbo Dance bleibt bis heute unerreicht in Sachen Kreativität und anspruchsvolle Eingängigkeit.
Schlangenfresser
02.09.2006 - 11:08 Uhr
Wobei "Du" auch eine GANZ GANZ Große Nummer ist. Besonders die Lyrics sind schon aller erste Sahne ;)
Natürlich sollte man sich das ganze mit einem nuschelig Deutsch-Englischen Akzent vorstellen, dann klappts auch mit dem David ^^...

n Deinen Augen steht so vieles, was mir sagt.
Du faehlst genauso wie ich.
Du bist das Mädchen, das zu mir gehört,
Ich lebe nur noch fA?r Dich.

Du bist alles, was ich habe auf der Welt,
Du bist alles, was ich will.
Du, Du allein kannst mich versteh'n,
Du, Du darfst nie mehr von mir geh'n.

Seit wir uns kennen, ist mein Leben bunt und schön,
Und es ist schön nur durch Dich.
Was auch gescheh'n mag, ich bleibe bei Dir,
Ich laß Dich niemals im Stich.

Du bist alles, was ich habe auf der Welt,
Du bist alles, was ich will.
Du, Du allein kannst mich versteh'n,
Du, Du darfst nie mehr von mir geh'n.

Du, ich will Dir etwas sagen
Was ich noch zu keinem anderen Mädchen gesagt habe,
Ich hab' Dich lieb, ja ich hab' Dich lieb
Und ich will dich immer lieb haben
Immer, immer nur Dich.

Wo ich auch bin, was ich auch tu
Ich hab' ein Ziel und dieses Ziel
Bist Du, bist Du, bist Du.

Ich kann nicht sagen, was Du fa'r mich bist,
Sag, daß ich Dich, Dich nicht verlier'.
Ohne Dich leben, das kann ich nicht mehr,
Nichts kann mich trennen von Dir.

Du bist alles, was ich habe auf der Welt,
Du bist alles, was ich will.
Du, Du allein kannst mich versteh'n,
Du, Du darfst nie mehr von mir geh'n.
bebbo
02.09.2006 - 11:51 Uhr
"jump in my car" is ganz groß
The MACHINA of God
02.09.2006 - 13:52 Uhr
"Is everybody happy?" und "Looking for freedom", ganz klar.
Scoundrel
02.09.2006 - 13:55 Uhr
Definitiv "Knight Rocker"... "I am the Knight Rocker, I'm gonna rock you all night long...", das ganze im schwarzen Muskelshirt mit Stirnband, aus dem offenen Dach von K.I.T.T. heraus singend....aaaahhh, Nostalgie...!
Guitar Joe
02.09.2006 - 14:55 Uhr
Gibsy Girl und Casablanca
TRBNGR
02.09.2006 - 15:48 Uhr
Looking For Freedom
Crazy For You
schnapsdrossel
02.09.2006 - 18:01 Uhr
David Hasselhoff ist ja wohl nur peinlich, ich bitte euch. Ist das hier ne ernst gemeinte Frage in diesem Thread, weil für mich stellt sich die eigentlich erst gar nicht..!
möse
02.09.2006 - 18:07 Uhr
ganz klar pingu-dance!
Mr. Serious
02.09.2006 - 19:36 Uhr
Natürlich der Song, mit dem er die Mauer zum Fall gebracht hat ;-). "Looking for Freedom"

Wir sind ihm zu ewigem Dank verpflichtet, also fangt hier bloß nicht an über ihn zu lästern!

David, wo wären wir nur heute ohne dich?
Kabuki
02.09.2006 - 19:39 Uhr
Hooked on a feeling, ist auch sein bestes Video. Einfach mal bei youtube eintippen
chucky
02.09.2006 - 20:30 Uhr
@Kabuki

richtig, muss man gesehen haben :D
HUGA CHAKA

http://youtube.com/watch?v=Tw3UviCXWgk
Piebald
02.09.2006 - 20:37 Uhr
ganz grosses kino, in der tat.
Obrac
02.09.2006 - 20:44 Uhr
An Hasselhoff hat mich immer das zu experimentelle gestört. Das war ja teilweise so progressiv, dass man fast beim Eintauchen in die krude Hasselhoff-Welt verrückt gewesen wäre. Dieser Hammerbeat bei "Crazy for you" oder dieses lauernde, böse in den Strophen bei "Looking for freedom". Der Mann war seiner Zeit weit weit voraus. Kein Wunder, dass er Alkoholiker geworden ist. So viele Dämonen wie sich in dieser brillanten Musik versteckten, kann man anders nicht absorbieren. Für einen "besten Song" kann ich mich weiß Gott nicht entscheiden.
chucky
02.09.2006 - 21:04 Uhr
@Obrac
sehe ich genau so. Beim David kann man keine "Songs" separat betrachten, man muss einfach das Gesamtwerk sehen!
oldfield
02.09.2006 - 23:50 Uhr
gibt es nicht, ist alles oberscheisse.
Duffman
02.09.2006 - 23:54 Uhr
@oldfield: sehr treffend formuliert und absolut rischtisch
Obrac
03.09.2006 - 00:01 Uhr
Ich finde es eine Frechheit, wie hier ein integrer, ja, ich sag mal "Liedermacher" von einigen in den Dreck gezogen wird. Ich denke mal, es ist mal wieder der Neid, der aus den Leuten hier spricht, die sonst sicher nur Toto Cutugno, Gus Backus oder Gottfried von der Pelzwiese hören. Hasselhoff hat mit seinen Liedern Bilder gemalt. Große und kleine. Kommt erstmal mit eurem Leben klar, bevor ihr hier wahllos beleidigt.
oldfield
03.09.2006 - 00:07 Uhr
@Obrac

aber seine ehrliche meineung darf man hier ja sicher äußern. oder fühlst du dich etwa angesprochen?
Obrac
03.09.2006 - 00:08 Uhr
Nee, sorry, da brennen bei mir alle Sicherungen durch. Irgendwo muss mal Schluss sein. Hasselhoff ist ja nun unbestritten DER Geilste. Da gibts ja nun wirklich nichts zu diskutieren.
oldfield
03.09.2006 - 01:25 Uhr
da gehörst du offensichtlich nicht dazu, zu den absolut geilen typen.
nazareth
03.09.2006 - 01:45 Uhr
es gibt ja auch nur einen. der geilste typ war david. friede seiner neige
floesn
03.09.2006 - 01:49 Uhr
@oldfield: das @ kommt nicht in die eMail-Zeile. Macht aber nix. Echt nicht.
Beefy
03.09.2006 - 10:02 Uhr
Obrac hat natürlich wie immer recht. Das Video zu "Jumb In My Car" ist richtig witzit. Wenigstens nimmt er Hässlichdoof sich nicht mehr ernst...
yeahhhhhh
03.09.2006 - 14:06 Uhr
wohl der größte Indierocker unserer Zeit!
oldfield
03.09.2006 - 22:14 Uhr
@Floesn

und woher soll man den absender erkennen, du eumel?
.....
11.10.2006 - 11:23 Uhr
er ist in den uk-charts auf platz 3!!!
http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/singles.shtml
Konsum
11.10.2006 - 11:28 Uhr
Weiss jemand, wie ich noch an die B-Seiten seiner frühen Hits rankomme?
desaparecido
11.10.2006 - 14:25 Uhr
endlich mal wieder eine platzierung die seinem talent gerecht wird! werden wir in deutschland nachziehen?
don´t even trip
11.10.2006 - 14:44 Uhr
Auch super: Das "Crazy for you"-Cover von Roberto Blanco.
knaTTerton
11.10.2006 - 15:07 Uhr
deine emailadressde lautet also schlicht "@obrac"? wie süß.
besitzt du die domain www.obrac.de?
Huhn vom Hof
14.10.2006 - 20:23 Uhr
Wisst ihr, wie ein Huhn macht? BOGGÄÄÄÄÄÄG
porge
14.10.2006 - 20:38 Uhr
Gehts nur mir so oder klingt das wie "Es geht mir gut" von Westernhagen?
Steve
16.10.2006 - 02:33 Uhr
the hoff ist der größte. basta. er war der held meiner kindheit und jetzt ist er zurück. besser als je zuvor. "jump in my car" ist kaum zu toppen...don't hassel the hoff!
Armin
25.10.2006 - 22:06 Uhr



David Hasselhoff - Jump In My Car
Ein Mann und sein Auto sind zurück in Deutschland

David Hasselhoff is back. Mit seiner neuen Single "Jump In My Car" kommt der Kultstar, bekannt aus Serien wie "Knightrider" und "Baywatch" zurück. Mit seinem Wunderauto "K.i.t.t." im Gepäck gibt David wieder richtig Gas und bringt mit einer gewaltigen Portion Selbstironie nicht nur die Fans zum Lachen. Mit über 2 Millionen Aufrufen des Clips "Jump In My Car" bezeichnet sich Hasselhoff zu recht als "King Of The Internet" - und auch den Titel "King im CD Regal" hat "The Hoff" sich mit Platz 3 der UK Charts schon gesichert.

Doch damit sollte es in diesem Jahr noch nicht genug sein. Hasselhoff schnappte sich eine Rolle in der Komödie "CLICK" mit Adam Sandler und auch dieser Film rannte allen anderen davon. In England, Irland, Spanien, Russland, USA und sogar in Deutschland holte sich der Film Platz 1 in den offiziellen Kino-Charts. In den USA erschien dieser schon Anfang des Jahres und seit Oktober ist dort die DVD von CLICK auf dem Markt, die ebenso auf Platz 1 einstieg.

Hasselhoff hat für sich die Erfolgswelle gefunden und auch seine Biographie "Making Waves" holte Platz 1 in den UK Bestsellerlisten.

David Hasselhoff - ein Mann und sein Auto sind zurück in Deutschland!

"David Hasselhoff - Jump In My Car" erscheint am 27. Oktober 2006 als
Premium Single - inklusive dem Kult-Videoclip zum Song.

Ein Einblick in den neuen Clip und exklusive Ecards gibt es unter www.homeofthehoff.de

David´s Interview auf google video: http://video.google.de/videoplay?docid=8172901888607850922



Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: