Precht - Dürfen wir Tiere essen?

User Beitrag
Lecker
28.08.2013 - 21:15 Uhr
Mmhhh...Muscheln. Köstlich.
pt historiker
28.08.2013 - 21:36 Uhr
großartig wie sich am ende doch alle noch einig geworden sind und gemeinsam vegetarier wurden. ein legendärer thread.

The Hungry Ghost

Postings: 697

Registriert seit 15.06.2013

21.11.2013 - 13:41 Uhr
Eil-Appell an alle Tierschützer:

Derzeit finden Koalitionsverhandlungen zwischen CDU/CSU und SPD statt. Während die CDU/CSU fast alle Forderungen von Tierschutzorganisationen ablehnen, vertrat die SPD vor der Wahl einige grundlegende Tierschutzpositionen. Derzeit sieht es aber so aus, als würde die SPD in ihren Tierschutzpunkten weitestgehend oder sogar vollständig einknicken. Wir haben deshalb einen Eil-Appell ins Leben gerufen, um die SPD-Spitze aufzufordern, hart zu verhandeln und es nicht zuzulassen, dass es in Tierschutzfragen erneut zu vier Jahren Stillstand oder sogar Rückschritten kommt.

https://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-helfen/petitionen/eil-appell-spd
@The Hungry Ghost
21.11.2013 - 13:57 Uhr
Grab doch noch ein paar unwichtige Threads aus, um deinen unsinnigen Appell zu posten.
@The Hungry Ghost
21.11.2013 - 14:09 Uhr
Tiere, so ein Unsinn!
Nur zur In­fo
21.11.2013 - 14:11 Uhr
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).

Der Mensch ist die einzige überlebende Art der Gattung Homo.
Fleischesser
21.11.2013 - 14:31 Uhr
Dieser Thread hat mich überzeugt! Ich werde Vegetarier.
Fleischesser
21.11.2013 - 14:35 Uhr
Dann muss ich allerdings auf meine Kapseln verzichten.
MlCKl TARlER
26.11.2013 - 20:49 Uhr
Nein! Werdet Mickitarier!
The Hungary Eyes of Òrban
22.04.2017 - 23:33 Uhr
Unbedingt dafür:

Außerdem heißt es unter Punkt 15.5, man fordere „die ersatzlose Streichung von § 4a, Abs. 2 Nr. 2“ des Tierschutzgesetzes. Mit diesem verschwurbelt formulierten Punkt ist im Klartext das Verbot der im Tierschutzgesetz gestatteten Schächtung aus religiösen Gründen gemeint. Da auch die Einfuhr von geschächtetem Fleisch verboten werden soll, würde damit Muslimen und Juden die Befolgung ihrer Speisegesetze in Deutschland unmöglich gemacht. Auch so hofft man wohl, 200.000 muslimische Zuwanderer jährlich aus Deutschland wieder abschieben zu können, eine der Kernversprechen des Programms.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163918819/Frauke-Petry-sitzt-wie-versteinert-da.html
Auch wenn das Würstchen noch so lacht, es ist aus Tier gemacht
23.04.2017 - 12:07 Uhr
Weisen wir diese religiösen Irren endlich in ihre Schranken!
Kein Absolutismus
23.04.2017 - 12:29 Uhr
Der Tierschutz, der Schutz vor körperlicher Unversehrtheit von Kindern und viele Rechte und Pflichten mehr müssen dort enden, wo es religösen Gründen vorzuschieben gilt.
Rodenfeld
23.04.2017 - 20:15 Uhr
Der Precht ist ein System-Hinrich vor dem Herrn
Ernst
23.04.2017 - 20:35 Uhr
Wer denn nicht?
Meat
25.04.2017 - 13:39 Uhr
We need meat, we need a mixed diet, the brain would not have evolved without it. Good bread and wheat does not 'cause' cancer.
PT cucktards
04.12.2017 - 01:33 Uhr
Die Wahrheit über Soja-Jungs

Deshalb sind viele Plattentestler (wie z.B. "jo" und Co.) solche verweichlichten cucks...
PT cucktards
04.12.2017 - 14:24 Uhr
Die Wahrheit über meine YouTube-Links:

Keiner schaut sie an.
liebt ihr steak
04.12.2017 - 19:03 Uhr
interessantes video. soja habe ich eh nie angerührt, deshalb kann ich darüber nur kichern...
liebt ihr steak
04.12.2017 - 19:11 Uhr
Bin übrigens PT cucktards.

Seite: « 1 ... 32 33 34 35
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: