Willi Herren: Mein Sohn sah mich koksen

User Beitrag
Der Umblätterer
05.03.2017 - 15:45 Uhr
MIA SAN MIA, DU LUTSCHA!!
Willi
12.06.2017 - 08:32 Uhr
Meine lieben OBERHAUSEN OLE war echt ohne Worte bin immer noch sooooooo geflasht es war der der absolute Wahnsinn
Mein kleiner Enkel EMILIO WILI kam zu mir auf die Bühne und dann kam auch IKKE HÜFTGOLD
und mich positiv überrascht es war echt soooooo klasse und emotional
MORGEN KOMMT DAS VIDEO DAS MÜSST IHR EUCH ANSCHAUEN
DER WAAAAAAAAHNSINN
DANKE OBERHAUSEN
SOHN
29.06.2017 - 16:23 Uhr
Mein Willi sah mich koksen
Rüdigerrrrrrrrt
29.06.2017 - 16:26 Uhr
getz ist hier Schluss mit der Lümmelparty
Willi Herren Fanseite
07.08.2017 - 18:24 Uhr
Jetzt ist es raus - unser Willi zieht ins
Promi Big Brother Haus ein! Was sagt ihr dazu?
Ballermann-Aus für Willi Herren!
17.07.2018 - 15:57 Uhr
Die Jahre für Willi Herren (43) am Ballermann sind endgültig vorbei.

Der Sänger ist nach 15 Jahren seinen Job auf der Party-Insel Mallorca los!
Graf Koks
17.09.2018 - 21:44 Uhr
Mein Sohn sah meinen Willi
Herren
18.09.2018 - 16:25 Uhr
Mein Willi sah mich koksen
Willi
20.09.2018 - 16:28 Uhr
Es gab Koks für die Herren und Cocks für die Damen
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
20.09.2018 - 19:34 Uhr
Bin mit meinen fast 40 immer noch Jungfrau und werde wohl leider nie einen Sohn haben. :/
Sie erwischte ihn im Strip-Club
10.12.2018 - 23:06 Uhr
Willi Herren schlug seiner Frau die Lippe blutig
Oha
11.12.2018 - 10:47 Uhr
Hat er wieder gekokst?
Erst Prügel – dann Puff!
12.12.2018 - 11:33 Uhr
Nachdem Jasmin Herren (39) ihren Ehemann nach einer TV-Party in einer Table-Dance-Bar erwischte und von ihm geschlagen wurde, kommen immer mehr Details aus der Tiroler Nacht ans Licht!

Prügel, Suff, Puff – so lief seine Absturz-Nacht

Dem Herren sei Dank
12.12.2018 - 11:52 Uhr
Willi Herren, einer der Letzten, die noch verstehen wie Party geht.
Meine Herren
12.12.2018 - 12:37 Uhr
Graf Koks sah den Willi meines Kindes.
Willi Herrens Ehefrau zieht Prügel-Vorwurf zurück
14.12.2018 - 18:20 Uhr
Koks-Skandal, Hausverbot, Strip-Club, Gewalt gegen Ehefrau Jasmin (39) und dann in den Puff – Willi Herren (43) wurde am Sonntagmorgen nach einer Suff-Nacht verhaftet, weil Jasmin mit blutiger Lippe die Polizei rief.

Nach den Gewaltausbrüchen entschuldigte Willi sich zwar, seine Ehefrau aber sagte gegenüber BILD: „Ich will ein paar Tage Urlaub machen und das Ganze verarbeiten. Entweder macht Willi eine Therapie oder ich lasse mich scheiden.“

Jetzt ruderte Jasmin ganz plötzlich in einem RTL-Interview zurück: Die beiden hätten ein „Handgemenge“ gehabt, bei dem sie verletzt wurde.

„Gewalt war bei Willi und mir nie ein Thema und wird auch keines mehr sein.“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/willi-herrens-ehefrau-jasmin-zieht-ploetzlich-pruegel-vorwurf-zurueck-59021408.bild.html
Party-Sänger Willi Herren spricht über seine Tablettensucht
16.12.2018 - 22:05 Uhr
Willi Herren: „Ich bin abhängig von Valium“
Willi Herren zu Weihnachten in Entzugsklinik
24.12.2018 - 15:45 Uhr
Seit dem 10. Dezember sei er jetzt in der Klinik und mache eine der härtesten Zeiten seines Lebens durch. „Ich befinde mich in der Entgiftung und mache einen Benzodiazepin-Entzug. Und ich muss euch eines sagen: Klar, diese Therapie ist hart – aber es war der richtige Entschluss. Ich merke, dass es nicht nur körperlich, sondern vor allem auch psychisch absolut notwendig war. Ich war 20 Jahre lang tablettenabhängig, ohne es zu wissen.“
Koks
08.01.2019 - 15:29 Uhr
Mein Herr sah den Willi
Willi Herren verlässt die Suchtklinik
11.01.2019 - 14:26 Uhr
Er ist zurück im Leben! Willi Herren hat die Suchtklinik in Köln verlassen, wo er einen Benzodiazepine-Entzug (Tablettensucht) machte.

https://www.express.de/news/promi-und-show/5-wochen-entzug--was-er-sagt-willi-herren-verlaesst-die-suchtklinik-31860386
Margarete Stokowski
22.01.2019 - 15:24 Uhr
Mein Koks sah den Willi meines Herren.
Willi Herren
22.01.2019 - 15:26 Uhr
Prognose: Mein Sohn wird mich bald wieder koksen sehen.
Kloster-Ausraster!
28.03.2019 - 14:32 Uhr
Tochter von Willi Herren
legt sich mit Nonne an
Nach Randalen im Kloster: Willi Herren verteidigt Tochter!
29.03.2019 - 21:14 Uhr
Die 17-Jährige sorgte am dritten Tag des Fernseh-Experiments, bei dem schwer erziehbare Teenies wieder auf den richtigen Pfad gelangen sollen, für einen Eklat: Nach einem Streit mit einer Nonne flippte Alessia komplett aus, griff einen Kameramann an und packte vorzeitig wieder ihre Koffer.
ins schlafzimmer ab
29.03.2019 - 23:34 Uhr
mit der, nach einer nacht wird die nicht mehr so aufmüpfig sein ;-)

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: