Herrenmagazin - Das Ergebnis wäre Stille

User Beitrag
Entencoat
13.12.2012 - 19:01 Uhr
Das neue Album "Das Ergebnis wäre Stille" erscheint am 15.03.2013.
Einen Vorgeschmack in Form des kostenlosen Downloads des Tracks "In toten Hügeln" gibt's bei bandcamp.
chickenhead
13.12.2012 - 20:09 Uhr
eine wunderbare nachricht!
bebbo
14.12.2012 - 06:52 Uhr
ein grund zur freude! der vorbote ist geil!
InSider
14.12.2012 - 12:30 Uhr
Der Plattentitel ist übrigens die Antwort der Band auf die Frage, was wohl mit dem Plattentests-Forum passiert, sollte jemals eine Registrierungsfunktion eingebaut werden.
Udo
08.03.2013 - 14:05 Uhr
auf visions.de nun vorab zu hören
seno
08.03.2013 - 15:16 Uhr
Klingt gut.
Herrenreiter
08.03.2013 - 15:19 Uhr
Bis ans Ziel - und noch weiter! So tickt nur... der Herrenreiter.
Herrenreiter
08.03.2013 - 15:26 Uhr
Ich bin 14 Jahre alt, wohne im Keller und halte mich für witzig.
Und JA, ich würde gerne mal einen Herren reiten.
eric
14.03.2013 - 10:47 Uhr
Gutes Album, nicht anders zu erwarten. "Frösche" hingegen ist fü mich mit der schwächste Song. Mag diese "Lalala"-Melodie des Refrains nicht.
Bonanza
15.03.2013 - 12:27 Uhr
Platte wirkt gut. Review hier is sensationell
bebbo
15.03.2013 - 13:07 Uhr
ich liebe frösche!

15.03.2013 - 16:02 Uhr
Wäre schön, wenn da mal Stille wäre.
Thomas
15.03.2013 - 19:34 Uhr
Klingt mir leider etwas zu glatt, auch wenn durchaus einige Hits drauf sind. Ist schon noch ein gutes Album, aber reisst mich weniger mit als die beiden Vorgänger.
Mit Frösche hat man dann leider auch eins der schlechteren Lieder für ein Video gewählt. Vielleicht war nach dem hervorragenden "In toten Hügeln" auch meine Erwartungshaltung zu hoch.
Daniel
03.11.2013 - 17:53 Uhr
Hab die Platte gestern erstanden, nachdem ich sie mir im Laden mal angehört hatte. Kannte die Band vorher gar nicht, aber das Album ist echt klasse. Und sehr schicke Aufmachung (daher bin ich erst auf das Album aufmerksam geworden)
Tipp
04.11.2013 - 07:34 Uhr
Dann hör dir die Vorgängeralben auch unbedingt an. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: