Banner, 120 x 600, mit Claim

Last Days Of April - If you lose it

User Beitrag
el_STORM
07.02.2004 - 11:58 Uhr
So, dauert ja auch nicht mehr allzu lang.

http://www.badtasterecords.se/microsites/if_you_lose_it/

Noch jemand, der sich freut? ;)
Sven
07.02.2004 - 12:04 Uhr
Ist leider ziemlich durchwachsen geworden, das Teil.
el_STORM
07.02.2004 - 12:13 Uhr
Hmm, find' die drei Liedchen von der Homepage eigentlich gar nicht soo schlimm, klingt eigentlich "wie immer", soo großartig fand' ich die eigentlich noch nie, aber so zum nebenbei Hören...
Sven
07.02.2004 - 12:16 Uhr
Naja, zwei, drei gute Nummern hat's ja noch. :-)
Nick
07.02.2004 - 13:27 Uhr
Ganz gemütliche Musik, die immer mal wieder schön ist. Allerdings hauen mich die 3 Nummern von der Page (noch) nicht so um. Hör mit LDOA allerdings immer wieder gerne an...so schön unaufdringlich
Armn
08.02.2004 - 16:33 Uhr
Ich bin da eher Svens Meinung bzw. er meiner, schließlich hatte ich das Album vor ihm und er es von mir. :-)

Leider enttäuschend.

Dabei waren mindestens "Rainmaker" und "Angel youth" richtig toll.
Armin
20.02.2004 - 14:22 Uhr
1. Last Days Of April (Bad Taste / Soulfood) - E-Card + Banner
==================================================
Fans der schwedischen Gruppe Last Days Of April haben jetzt vorab die Möglichkeit in das neue mittlerweile fünfte Studioalbum "If You Lose It" (VÖ: 23.2.) reinzuschnuppern. Doch nicht nur über den Hörgenuß kommt der User auf seine Kosten. Zusätzlich zu MP3 Downloads und Streams steht nun auch das animierte Video zur Verfügung.

Anbei die entsprechenden Media-Links::

Video-Stream "It´s On Everything"
http://www.ldoa.com/ItsOnEverything.html

Micro-Site
http://www.badtasterecords.se/microsites/if_you_lose_it/

MP3 "Live The End"
http://www.kulturmejeriet.se/badtaste/mp3/last_days_of_april_-_live_the_end.mp3

3 Songs gestreamt
http://www.badtasterecords.se/microsites/if_you_lose_it/audiovideo.htm

Label
http://www.badtasterecords.se


Und hier die Tourdaten:
LAST DAYS OF APRIL präsentiert von Visions, Gaesteliste.de & Jetzt.de

30.04.2004: München - Atomic Cafe
04.05.2004: Köln - Gebäude 9
05.05.2004: Heidelberg - Schwimmbad
06.05.2004: Berlin - Magnet
07.05.2004: Bochum - Matrix (Visions Party)
08.05.2004: Hamburg - Molotow

http://www.ldoa.com
konzertin
17.04.2004 - 14:23 Uhr
das ist ja schön...während alle bei den sportfreunden sind, werde ich last days of april mal wieder in köln bewundern
konzertin
03.05.2004 - 20:04 Uhr
morgen konzi in köln gucken gehen
reena
05.05.2004 - 12:18 Uhr
ich muss an dieser Stelle leider gestehen, dass ich das neue Album mag, wenn auch net so doll wie denn Vorgaenger. Und das Konzert war mal echt megaklasse!!!!!!!!!!!!!!
feLix
08.05.2004 - 04:21 Uhr
bochum/ visions-party: sehr durchschnittlicher auftritt; einige melodien waren zwar nett anzuhören, der funke sprang aber fast nicht über, was imo weniger an den zuschauern als vielmehr am lustlosen auftritt der band lag.
Armin
02.11.2004 - 14:59 Uhr
+++++++++++++LAST DAYS OF APRIL+++++++++++++



Auch die Meister der melancholischen Melodien werden nach Deutschland zurückkehren und haben die brandneue Single „Live The End“ von ihrem aktuellen Album „If You Lose It“ mit dazugehörigem Video im Gepäck. Wer mit den netten Schweden reden möchte, melde sich bitte bei mir.



12.11.2004 Neumünster Juz

13.11.2004 Bremen Römer

15.11.2004 Dortmund FZW

18.11.2004 Trier Exhaus

19.11.2004 Karlsruhe Substage

29.11.2004 Wien Chelsea

30.11.2004 Graz Radio 97,9 Party

02.12.2004 München Prager Frühling

03.12.2004 Fulda Kulturkeller

04.12.2004 Magdeburg Projekt 7

05.12.2004 Düsseldorf Zakk


reena
03.11.2004 - 17:45 Uhr
tut mir leid aber so nett sind die nicht, auch wen ich sie ansonsten liebe. man bedenke nur, dass sie nicht nach HH kommen!!!
Armin
07.03.2006 - 21:38 Uhr
Last Days Of April - new album in the works & UK tour starting this week

The upcoming Last Days Of April album will be a very unique project. This time around LDOA songwriter Karl Larsson is teaming up with Pelle Gunnerfeldt (Grammy Award winning producer for The Hives/songwriter for Fireside) and Logh songwriter Mattias Friberg ("...the tunes - notably The Passage - are beyond brilliant..."/Logh review in The Sunday Telegraph) to write one of the most highly anticipated Swedish indie pop/rock albums ever!!

Slated for a late 2006/early 2007 release the writing process for the new album will be put on ice for a couple of weeks when LDOA go out on the road with Fightstar in the UK this week. Tourdates below.

Last Days Of April dates with Fightstar

March 11 - Southampton, Southampton University
March 12 - Brighton, Freebutt (headline show)
March 13 - Norwich, Norwich UEA
March 14 - Leeds, Metropolitan University
March 16 - Birmingham, Birmingham Academy
March 17 - Manchester, Manchester Academy
March 18 - Glasgow, Barrowlands
March 19 - Newcastle, Newcastle University
March 21 - Bristol, Bristol Academy
March 22 - London, Astoria

Alternative Press recently listed "Angel Youth", LDOA's highly acclaimed third album, as one of 10 "essential heartbreak albums" in their valentine's day special.

Listen to mp3's & watch videos here:
http://www.badtasterecords.se/audio.asp
http://www.badtasterecords.se/video.asp
Khanatist
08.03.2006 - 00:37 Uhr
Logh! Das kann ja nicht schlecht werden. Von Fightstar hatte ich letztens eine Rezension gelesen und versuche seitdem, an Hörproben zu gelangen (mhm), scheint ein nettes Paket zu sein.
.ashitaka
07.04.2006 - 11:51 Uhr
http://fightstar-music.com Da hast du deine Hörproben, aber Obacht, da ist einer von Busted bei :P

Last Days Of April sind ganz großes Kino, und ich liebe auch ihre letzte Platte ;)
Konsum
04.07.2006 - 16:44 Uhr
Hach ja... ;-)

fakeboy

Postings: 1001

Registriert seit 21.08.2019

26.02.2021 - 16:52 Uhr
Ganz wunderbares Album. Mein liebstes von LDOA.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: