Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vorschlag für das Forum: Nur noch ein Thread pro Rezensionen

User Beitrag
Vorschläger
10.12.2012 - 00:18 Uhr
Und zwar so, dass der Thread von den Mods parallel zum Update geöffnet wird. Also praktisch pro rezensierter Platte ein themenbezogener(!!!) Thread! Ansonsten dürfen keine neuen Thread geöffnet werden.

So könnte man das Forum im Zaum halten und wieder mehr Musikfans anlocken, die sich über die Platten unterhalten wollen.
Als ob!
10.12.2012 - 00:25 Uhr
Als ob!
pruuuust
10.12.2012 - 00:47 Uhr
Schnappsidee! Prost!
lol
10.12.2012 - 00:52 Uhr
dann hätten wir noch mehr ke$ha, lady gaga und scooter-threads. das wäre der super-gau.
the pastels
10.12.2012 - 07:29 Uhr
dann wäre es hier noch toter als es eh schon ist. für plattentests kommt nun einfach jede hilfe zu spät. es ist nicht mehr zu retten.
Sani
10.12.2012 - 10:15 Uhr
Äh, was genau muss gerettet werden?
Vorschlag für das Forum:
09.02.2014 - 14:57 Uhr
Nur noch ein Thread für alles
Registrierter Spießer
10.02.2014 - 15:33 Uhr
Dafür
Besserer Vorschlag für das Forum:
10.02.2014 - 15:37 Uhr
Nur den Bayern-Thread stehen lassen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim