Silverstein - This Is How The Wind Shifts

User Beitrag
xspiralx
06.12.2012 - 10:40 Uhr
Da in meinem Freundeskreis ja irgendwie niemand was mit Silverstein anzufangen weiß, muss ich jetzt hier meine orgasmatische Freude über das bevorstehende Album und vor allem die Tour im Frühjahr ausleben.

Support ist Funeral for a Friend (!!) und The Tidal Sleep. Irgendwo schwirrt auch schon das eine oder andere Lied rum. Ich bin gespannt und die Karte für München ist schon gekauft. Mein Nikolausgeschenk an mich selbst.
Crown of creation
06.12.2012 - 10:52 Uhr
Bitte reise zurück ins Jahr 2002. Danke.
xspiralx
06.12.2012 - 10:54 Uhr
Pfff.
xspiralx
06.12.2012 - 11:03 Uhr
Okay, reise ich halt ins Jahr 2002 zurück, da gab es wenigstens noch nicht so viele Trolle und man durfte noch sagen, was einem gefällt. Das Forum ist für mich gestorben.
ähh
06.12.2012 - 11:09 Uhr
vom namen "silverstein" würde ich jetzt auf irgendeine gothic-band mit geschminkten Kerlen tippen, deren typischer Fan ein 14 jähriges gemobbtes Mädchen von der Hauptschule ist.
meeep
06.12.2012 - 11:10 Uhr
Du liegst in so ziemlich allen Punkten falsch.
ähh
06.12.2012 - 11:25 Uhr
okay, 13 jähriges mädchen dann halt.
Nur zur Klärung
06.12.2012 - 11:29 Uhr
xspiralx = meeep
eric
06.12.2012 - 12:12 Uhr
Funeral For A Friend mag ich sehr, mit Silverstein konnte ich nichts anfangen, bisher. Hab's versucht, aber irgendwie klingen die "aufgesetzt".
xspiralx
06.12.2012 - 14:01 Uhr
Hm, wenn The Tidal Sleep jetzt noch Dein Ding wär, könntest Du fast drüber nachdenken, zum Konzert zu gehen. Vor Silverstein kann man die Halle dann ja ganz gediegen verlassen.
xspiralx
06.12.2012 - 14:04 Uhr
Tja so sind wir Girls hält gehen zu einem Konzert und schauen uns nur die Vorband an
kenner
13.01.2013 - 11:09 Uhr
der Albumtitel bezieht sich übrigens auf das frühe Ende des Emo-Hypes, damals 2004.
Bin gespannt, ob Silverstein den Absprung schaffen und nun erfolgreich auf den Hipster-Elektro-Zug aufspringen können.
Gönnen würde ich es ihnen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: