Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

User Beitrag
arkaner Operateur
05.02.2019 - 12:31 Uhr
Stellt Euch einmal vor, jemand würde einfach ohne deren Wissen das Geschlecht von weißen, rechten CIS-Männern ändern. Die würden sich dann sicher ärgern.
Joseph
05.02.2019 - 13:48 Uhr
Am schlimmsten sind die Frauen, die ihr Geschlecht zum Mann umwandeln und dann zum MGTOW werden.
Sitzungsskandal
03.03.2019 - 15:04 Uhr
Kramp-Karrenbauer macht Witze über Transgender
Tuntenball
03.03.2019 - 18:27 Uhr
ttps://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/conchita-wurst-beim-tuntenball-oben-ohne-ist-die-glatze-echt-60340742.bild.html
Zum Thema Gendertoiletten
03.03.2019 - 18:56 Uhr
Die seien „für die Männer, die nicht wissen ob sie noch stehen dürfen beim Pinkeln oder schon sitzen müssen“.


*SKANDAL* *SKANDAL*
Political Correctness
04.03.2019 - 08:00 Uhr
Durch mich ist einfach alles soviel besser geworden.
Trans-People
04.03.2019 - 08:02 Uhr
*flenn* *heul*
Wir wurden an Karneval veräppelt!
*flenn* *heul*
Angrennte AK-47 des Schwachsinns
04.03.2019 - 09:17 Uhr
RATATATATATATATATATA!
Linksgrüner Transgender
04.03.2019 - 11:30 Uhr
Wir möchten endlich in der Gesellschaft akzeptiert werden und so behandelt werden wie alle.

*wird an Karneval verarscht (so wie alle)*

Das ist doch wieder unterste Schublade! Immer auf die Minderheiten drauf!
Weinverdünner
04.03.2019 - 12:03 Uhr
Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Aber wenigstens dürften jetzt auch verträumte Fortschrittsnostalgiker erkennen, dass mit AKK alte Ideologien aus der Mottenkiste in der CDU wieder aufflammen.
Idioten
04.03.2019 - 12:11 Uhr
Mannomann, ein dummer Karnevalswitz, mehr nicht. Das ist doch nicht euer Ernst... Habt ihr keine echten Probleme???
Strauß früher, auf dem politischen Aschermittwoch, ja, da gabs noch was zu hören! DAGEGEN AKK's Genderwitz??, der noch dazu bitterlich realitätsnah war und nichtmal ansatzweise lächerlich. Aber heute gibt es eben nurnoch Idioten, die sich über sowas aufregen und gleichzeitig Monsanto-Fraß fressen.

Herzlichen Glückwunsch!
La­dyBitchRay1
04.03.2019 - 12:17 Uhr
An alle, die sich fragen, wofür Gender-Feminismus gut ist: um solche reaktionären, intersexuell-feindlichen Einstellungen wie die von #AKK zu ändern! Ich <3 Trans-, Inter-, Homosexuelle & Queermenschen! Power. And by the way: Performance-Sprech-Kompetenzen von AKK= Sechs Minus
Linksgrüner Gutmensch
04.03.2019 - 19:54 Uhr
Fasching und Faschismus fangen gleich an! Wehret den Anfängen, und Witze sind aller Laster Anfang!
Linksgrüne Gutmenschin
05.03.2019 - 00:26 Uhr
AKK macht primitive Karnevals-Witzchen über Männer: *applaudier, abfeier*

AKK macht primitive Karnevals-Witzchen über Männer Männer, die im Stehen oder Sitzen pinkeln: *applaudier, den Feminismus feier*

AKK kombiniert ein primitives, männderfeindliches Karnevalswitzen mit Gendertoiletten: *voll aufreg und shitstorm anzettel*
@ladybitchgay
05.03.2019 - 00:31 Uhr
6- gibt es nicht, aber ein tuntiger schulabbrecher weiß das ja nicht!
Zangengeburt
05.03.2019 - 00:34 Uhr
@Idioten

Man sieht, das Internet ist eben auch Fluch. Jeder Heckenpenner kann sich heute zur moralischen Inquisition aufschwingen, natürlich immer schön hinterm Bildschirm oder Display versteckt und zumindest ohne unmittelbar was aufs Maul zu bekommen. Somit ist das Internet auch jederzeit ein Pranger. Jemand macht einen dummen Karnevalswitz? Sowas gab's ja noch nie! Doch gab's schon immer, nur heutzutage muss noch jeder Heckenpenner seine Meinung dazu abgeben. Menschen ... man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne. Wie ekelhaft Menschen auch sind, wird durch das Internet so richtig deutlich.
Linksgrüne Gutmenschin
05.03.2019 - 01:04 Uhr
Kann nicht deutsch Sprach sprechen.
Linksgrüner Gutmensch
05.03.2019 - 07:30 Uhr
Satiriker macht Witz über die katholische Kirche : *mega abfeier und totlach*

Satiriker macht Witz über alte, weiße Männer:
*mega abfeier und totlach*

Satiriker macht Witz über den Islam:
*schlagart todernst schau*

Satiriker macht Witz über Transgender:
*komplett austick und Petition im Internet start*
Post von Wagner
05.03.2019 - 08:07 Uhr
Liebes Narrenland, ...
Pommes
05.03.2019 - 13:28 Uhr
Desare Castorpschuh, Vampirpfleger = Major
Linksgrüner Gutmensch
05.03.2019 - 15:55 Uhr
...ich entschuldige mich, weil ich erstens nicht weiß, was Satire ist und zweitens, dass ich glaube AKK ist eine Satirikerin.
AKK
05.03.2019 - 16:00 Uhr
Ist ne Witzfigur, auch ohne Scherze über das dritte Geschlecht
La­dyBitchRay1
07.03.2019 - 12:18 Uhr
Kann ja verstehen, dass #AKK sich nicht mit Feminismus & Gender auskennt, was ich nicht verstehe ist: dass sie sich nichtmal entschuldigt für ihre queerfeindlichen & verletzenden Äußerungen gegen Trans- & Intersexuelle Menschen. Ist das denn so schwer, Frau Kramp-Karrenbauer?
Alter Weißer Mann
07.03.2019 - 12:56 Uhr
Bei mir hat sich auch noch keiner für die Hetze gegen Männer entschuldigt
Frau
07.03.2019 - 13:10 Uhr
mett2
Linksgrüner Gutmensch
08.03.2019 - 05:50 Uhr
*Unterschriftenaktion für die Abschaffung des Karnevals bis spätestens 2021 start*
La­dyBitchRay1
08.03.2019 - 06:19 Uhr
Ich sollte lieber mal meinen vorlauten Mund halten.
Es geht mir zu schnell
09.03.2019 - 07:50 Uhr
50 Jahre und ich rätzele immer noch, bin ich jung oder alt, Mann oder Frau oder männliche Frau oder fraulicher Mann, aber irgendwo dort unten ist ein Zipfel, ich weiss nicht mehr weiter, was jetzt ?
Genderwahnsinniger
09.03.2019 - 10:14 Uhr
@Vorposter: Sei, was Du willst. Und wenn es nicht gut ist, sei wieder was anderes!
Jugada Maravillosa
09.03.2019 - 10:19 Uhr
Darf man eigentlich zu Mädels in die Umkleidekabine als Mann, wenn man Genderfluid ist und sagt: "Heute identifiziere ich mich als Frau"?

Silie, Peter
09.03.2019 - 10:54 Uhr
In der heutigen Zeit ist es der Ausdruck absoluter Gleichberechtigung, dAss über jeder Minde rheit Kultur und Menschen jeder Herkunft Witze gemacht werden können:
hwu le mach os Les ben tra nsge nder sch wa rze Hod en Hufen j u
d n. Jeden
Repost
09.03.2019 - 11:29 Uhr
Noch ein paar Fakten zum Thema Transsexualität:
Die Suizidrate bei Transgendern in den U$A liegt bei 40%. Nicht umsonst redet man inzwischen nicht mehr von Geschlechtsumwandlung, sondern nur noch von Geschlechtsangleichung - es gilt nur der äußere Schein. Funktionierende Geschlechtsteile gibt es nicht. Das Glied von Trans"männern" (ehemaligen Frauen) ist funktions- und gefühllos, nur ein Hautzapfen, bestenfalls mit Pumperl oder Schnappmechanismus ausgestattet. V.agina und K.litoris des Ausgangsgeschlechtes bleiben bestehen. Die Trans"frauen" (ehemalige Männer) haben vor dem Verkehr keinerlei Lubrikation in ihrer "V.agina", die ja nur eine umgedrehte P.enishaut ist, die dazu tendiert, sich total zusammen zu ziehen und immer mit viel Aufwand offengehalten werden muß.
Jene, die sich genital verstümmeln lassen - denn die "neuen" vom Onkel Doktor gebastelten Geschlechtsteile funktionieren wie erklärt gar nicht - landen in sozialer Isolation, Einsamkeit, Sterilität und Asexualität. Also genau in dem Zustand, der der Kabale in den Kram paßt. Letzlich geht es nur darum, möglichst viele Menschen zu kastrieren.
Toll
09.03.2019 - 11:44 Uhr
Letzlich geht es nur darum, möglichst viele Menschen zu kastrieren.

Endlich mal jemand, der das große Ganze versteht!
Naja
09.03.2019 - 14:48 Uhr
Mit Schönheitschirigie gegen die Natur zu kämpfen ist wie Sancho Panza gegen die Windmühlen.
Die Ente ist nah
09.03.2019 - 16:45 Uhr
@Naja

So siehts aus. Viele Menschen machen sich da wohl zu viele Illusionen, was die moderne Medizin da alles zu leisten imstande ist. Man kann sich auch gesund ernähren, Sport machen, Meditation, was weiß ich alles ... dadurch gewinnt man wahrscheinlich ein paar Monate oder Jahre, doch selbst das wird nichts daran ändern, dass der eigentlich sehr bewundernswerte menschliche Körper irgendwann mal vor den tausenden Einflüssen von außen wie von innen, die täglich auf einen einwirken, kapituliert. Also Leben genießen, solange man noch einigermaßen bei Gesundheit ist und morgens ohne Schmerzen aufwachen darf, denn das Ende ist nun mal sowieso unausweichlich.

Und genauso wenig, wie die Medizin den Tod besiegen kann, kann sie einem auch nicht eine wirklich Geschlechtsumwandlung anbieten. Das sind alles nur Stümpereien, die dem Menschen vorgaukeln, was er angeblich für tolle Möglichkeiten hätte. Und der depressive Jugendliche ist am Ende der leidtragende, dann sitzt er mit einem von der Chirurgie verpfuschten Körper da, realisiert, dass er einer Illusion aufgesessen ist und ist dann noch depressiver.
Peter Silke
09.03.2019 - 19:13 Uhr
Also ich klinke mir ne kleine schokokostlichleit. Mit Space Zutat :). Das ist auch gut für einen. Ich habe schon geklinkt. Und es turnt leicht. Aber es könnte mehr turnen. Soll ich nachlegen ?
@Petri Heil
09.03.2019 - 19:14 Uhr
Hau rinn, mi Jung!
Peter Silie
09.03.2019 - 19:37 Uhr
Danke für die Antwort. Bin dabei. Gibt ne Milch plus x:)
Peter Silke
09.03.2019 - 19:42 Uhr
Schauen wir mal wie es Schallert
Peter Silke
09.03.2019 - 20:06 Uhr
PS: Bin 14, wiege 135 Kilo und schütte mich aus Langeweile vor dem PC zu *Bäuerchenmach*
Peter Silie
09.03.2019 - 20:57 Uhr
Ich Schütte mich nicht zu ! Kein Alkohol
Suffkopp vom Dienst
09.03.2019 - 21:26 Uhr
Bierchen Bierchen Bierchen oooooooheeey *rülps*
Britischer Sänger über seine Geschlechtsidentität
17.03.2019 - 13:56 Uhr
Sam Smith wollte eine Frau werden
Achim3000
17.03.2019 - 14:18 Uhr
ich raffe das alles nicht. seit dem kindergarten wird uns zurecht eingebläut, dass wir mit unserem aussehen zufrieden sein sollen, dass wir alle hübsch sind, dass wir alle selbstbewusst durchs leben gehen sollen und dass mobbing scheiße ist.

und dann kommen immer mehr, die das elementarste überhaupt, das geschlecht, einfach so switchen wollen. check ich nicht. das liegt auch daran, dass kinder heutzutage von ihren eltern jeden wunsch erfüllt bekommen. da ist die erwartungshaltung unermesslich, auch noch als erwachsene(r). gestern war es die tüte haribo bei rewe, ein paar jahre später die umwandlung.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

17.03.2019 - 14:23 Uhr
sehe ich nicht so. früher wie heute geht es da doch meist um leute mit erheblichen psychischen problemen. richtig ist, dass dem thema derzeit unproportional viel aufmerksamkeit zugute kommt. über die gründe kann man spekulieren.



Tim hat Recht
17.03.2019 - 14:48 Uhr
Das Thema "Transgender" wird von den Medien völlig unverhältmäßig gepusht. Selbst in Berliner Kindergärten wurden schon Broschüren verteilt, wie "normal" es ist, sein Geschlecht nicht anzuerkennen.
Dahinter steckt definitiv eine Agenda.

Ich halte es da lieber mit diesem Meme:

https://www.memedroid.com/memes/detail/2465451/Hypocrites?refGallery=tags&page=1&tag=transgender
Eine Überlegung wert
18.03.2019 - 08:52 Uhr
Ob die Berichterstattung in den Medien einen Anteil daran hat? Mag sein.

Hat Putin gar doch rechte mit seinem Verbot der 'Werbung für Homosexualität'? Wenn man den Genderhype in den Medien hierzulande aufmerksam beobachtet kann man zu dieser Schlussfolgerung kommen.

Aus der medizinischen Forschung ist auch bekannt: Personen, welche die Riskiken in den Packungsbeilagen vorher aufmerksam lesen, bekommen mit höherer Wahrscheinlichkeit die beschriebenen Symptome als eine Vergleichsgruppe.

Klinisch belegt sind auch der ähnlich gelagerte Placebo bzw. Nocebo-Effekt.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

18.03.2019 - 08:56 Uhr
Hat Putin gar doch rechte mit seinem Verbot der 'Werbung für Homosexualität'?

äh, nein? weil homosexualität mit transsexualität so gut wie gar nichts zu tun hat?
Eine Überlegung wert
18.03.2019 - 09:01 Uhr
War nur ein Beispiel, eine Analogie. Transsexualität steht vermutlich bei Putin noch nicht auf der Themenliste.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

18.03.2019 - 09:33 Uhr
lolz

Seite: « 1 ... 7 8 9 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: