Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

User Beitrag
Hmm
27.07.2017 - 20:51 Uhr
'medical costs' ? Da sind sicher die Umbauarbeiten für die notwendigen Gender-Toiletten teurer.
Pitchi
27.07.2017 - 21:15 Uhr
Gender, gender, pitchfork!
Trans-Military
28.07.2017 - 14:50 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=IIChLcQY3js

Das ist das Lustigste, was ich in letzter Zeit gesehen habe...
Pope boy
28.07.2017 - 15:11 Uhr
LOL
Chelsea und Bratney
28.07.2017 - 16:28 Uhr
Mann und Frau, das ist zuwenig. Die Welt ist Manningfaltiger!!!
David dos Santos
09.08.2017 - 11:18 Uhr
Der Ex-Köln 50667-Darsteller ist jetzt eine Frau!

http://www.bravo.de/david-dos-santos-der-ex-koeln-50667-darsteller-ist-jetzt-eine-frau-376720.html
Homo Sapiens
09.08.2017 - 12:35 Uhr
Ein Vorbild für uns alle.
Wtf?
25.08.2017 - 13:32 Uhr
Transgender student revealed her true gender during a controversial sex ed session in a kindergarten class:

https://www.youtube.com/watch?v=lvCkDwzdsIE

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2017 - 14:08 Uhr
Hehe. Am ersten Satz ist leider mindestens ein Funken Wahrheit dran: "These people are so obsessed with forcing their culture and their lifestyle on other people."

(A.)
yesterday
25.08.2017 - 14:11 Uhr
die kinder sollen durch so einen tr.ans-und ge.nderkram verwirrt werden.

allein schon krank (wie es im video in der quelle des artikels genannt wird, siehe un-report): kindergarten-kindern sollen die konzepte mas.turbation und abtreibung vorgestellt werden...leute, da läuft doch was komplett falsch.

was für kranke p.ädo-schweine lungern da in den kitas und unserer politik herum?

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2017 - 14:18 Uhr
Ich frage mich sowieso, was so etwas in Schulen oder gar Kindergärten zu suchen hat. Egal ob vier oder vierzehn Jahre alt, es gibt sicherlich wichtigeres, als in staatlichen Einrichtungen mit Genderkram behelligt zu werden. Wer sich dafür interessiert oder betroffen ist, wird schon früher oder später von alleine drauf stoßen.

(A.)
Achim9
25.08.2017 - 14:26 Uhr
Ich bin mal wieder die größte Witzfigur hier.

(((((A....))))
yesterday
25.08.2017 - 14:27 Uhr
Ich frage mich sowieso, was so etwas in Schulen oder gar Kindergärten zu suchen hat.

es ist nur ein weiterer weg, um neue sklaven zu erschaffen. wer "verwirrt" ist und absichtlich psychisch krank gemacht wird, der lässt sich später leichter kontrollieren und steuern. das ist nichts anderes als eine programmierung, mind control halt.

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2017 - 15:00 Uhr
https://www.nytimes.com/2017/08/24/us/girl-scouts-boy-scouts.html

(via fefe)

(A.)
Michael.
26.08.2017 - 19:40 Uhr
Michelle Obama - ein Mann?

https://www.youtube.com/watch?v=YUFggsxDo-U
Ääh
26.08.2017 - 19:44 Uhr
Wer glaubt, dass in unseren Kindergärten und Schulen Bildung vermittelt würde, der glaubt auch daran, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Es geht einzig und allein um Indoktrination.
ja seltsam
26.08.2017 - 19:47 Uhr

Es geht einzig und allein um Indoktrination.

und uns hat man früher erzählt, dass das nur in ddr-kindergärten/-schulen so wäre...
USA
30.08.2017 - 12:40 Uhr
Transgender dürfen in der Armee bleiben

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-armee-transgender-duerfen-laut-verteidigungsminister-james-mattis-bleiben-a-1165259.html
Österreich
08.10.2017 - 13:40 Uhr
Marek war früher Polizistin – und ist heute Polizist.

http://www.jetzt.de/gender/oesterreich-eine-polizistin-wird-polizist
Peter Sackhaar (Vorbestraft)
08.10.2017 - 14:55 Uhr
Die verbreiten sich wie eine Krankheit. Das sind ja keine einfachen Schwulen oder Lesben, sondern Freaks die Operativ versuchen ihr Geschlecht zu verändern.

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

08.10.2017 - 15:00 Uhr
Das dürfte zu einem guten Teil auch an der laschen Erziehung liegen. Wenn man als Kind schon jeden Wunsch erfüllt bekam und stets seinen Willen durchsetzen konnte, ist es im Erwachsenenalter quasi eine Selbstverständlichkeit, auch mal eben so das Geschlecht wechseln zu dürfen.

(A.)
Achim88
08.10.2017 - 15:47 Uhr
Ich bin mal wieder die größte Witzfigur hier.

Aber bald werde ich mich endlich in Adolf umbenennen.

(A.)

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

08.10.2017 - 16:14 Uhr
@Achim88: Was willst du? Von Gestalten wie dir lasse ich mich sicherlich nicht einschüchtern.

(A.)
Achim88
08.10.2017 - 23:35 Uhr
Wir Deutschen lassen uns nicht einschüchtern!

(A.)
A.chim
09.10.2017 - 01:48 Uhr
Ich will euch die Cocks blowen!!!!!
Doctor Diablo
09.10.2017 - 07:41 Uhr
"Hollywood’s Charlize Theron adopted her son Jackson from her home country of South Africa back in 2012, but it seems as though the now-5-year-old boy is transitioning into a female. New photos have surfaced of the 41-year-old actress out and about with Jackson that show him wearing leggings, pink Uggs and braid extensions."


http://www.bet.com/style/2017/01/20/charlize-theron_s-son-is-transitioning.html
Anastasia B
23.10.2017 - 22:53 Uhr
Wie eine Transsexuelle bei der Bundeswehr Karriere macht

https://www.welt.de/vermischtes/article169673122/Wie-eine-Transsexuelle-bei-der-Bundeswehr-Karriere-macht.html
FTM Julius, der Youtuber, der über seine Geschlechtsangleichung berichtet
05.11.2017 - 11:48 Uhr
Julia und Julius sind ein und dieselbe Person – und gleichzeitig auch nicht. Julius ist Transmann. Zwischen ihm und Julia liegen 17 Monate Testosteronbehandlung, eine offizielle Namensänderung und eine Brust-OP, Mastektomie genannt. Über all diese Veränderungen schreibt er seit eineinhalb Jahren auf seinem Blog ftm Julius und veröffentlicht Videos darüber auf seinem Youtube-Kanal.

http://www.jetzt.de/koerperbilder/ftm-julius-der-youtuber-der-ueber-seine-geschlechtsangleichung-berichtet
Historisches Ergebnis
08.11.2017 - 12:32 Uhr
Erstmals holt Transfrau Sitz in US-Parlament

http://m.spiegel.de/politik/ausland/wahlen-in-virginia-transgender-danica-roem-holt-erstmals-sitz-in-us-parlament-a-1176950.html
TransAM
08.11.2017 - 19:07 Uhr
Transen sind doof. Die sagen immer: "ieeh, igitt, ich will mein Geschlecht nicht, bah."

Das ist doch krank.
Drittes Geschlecht
08.11.2017 - 21:46 Uhr
Bundesverfassungsgericht fordert den Gesetzgeber auf, ein drittes Geschlecht offiziell einzuführen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bundesverfassungsgericht-zum-dritten-geschlecht-warum-das-gericht-entscheiden-musste-a-1177036.html

Grundsätzlich ein drittes Geschlecht offiziell einzuführen, ist auf jeden Fall sinnvoll. Menschen, die keinem der beiden bekannten Geschlechter zuzuordnen sind, gab es schließlich schon immer und wird es auch immer geben. Nur braucht es keine Toilettenregelungen für ein drittes Geschlecht und damit Toiletten, die so gut wie nie genutzt werden, das wäre dann absurd.
Playboy zeigt erstmals Transsexuelle auf Titel
09.01.2018 - 11:45 Uhr
Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen "Playboy" ziert eine Transsexuelle den Titel: Ex-"Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin und baldige Dschungelcamperin Giuliana Farfalla.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2018-ex-gntm-star-giuliana-farfalla-playboy-zeigt-erstmals-transsexuelle-auf-titel_id_8268146.html
Lollercoaster
09.01.2018 - 12:30 Uhr
Theoretisch könnten solche knackigen Mann-zu-Frau-Transgender der feuchte Traum für jeden MGTOW sein. Sieht aus wie eine Frau, denkt aber wahrscheinlich irgendwo immer noch wie ein Mann. :D Das ist das, was MGTOWS doch eigentlich letztlich wollen. *lol*
welch Tragik
14.02.2018 - 15:35 Uhr
Indem sie sich der Kühnheit des Mannes hingibt, erblüht die Frau als Frau und blüht voll auf, wenn sie das Kind des Mannes in sich trägt. Die Frau willigt in die Kapitulation ein, aber erst nachdem der Mann seine Kühnheit bewiesen hat, nur wenn er „den ersten Schritt gemacht“ hat, ohne um ihre Erlaubnis zu fragen (noch einmal, das ist genau das, was seine Handlung kühn macht). Kurz, was Frauen wirklich von Männern wollen und brauchen, erfordert, daß der Mann nicht zuerst fragt.
Russen-Popeye will jetzt zur Frau werden
06.03.2018 - 13:50 Uhr
Möchtegern-Popeye Kirill Tereshin (21) wurde berühmt, nachdem er sich vergangenes Jahr die Arme mit einem gefährlichen Öl-Gemisch aufspritzte. Mit seinem überdimensionierten 60-Zentimeter-Bizeps hoffte er auf eine gigantische Bodybuilding-Karriere. Jetzt hat er seine Pläne geändert – und möchte lieber eine Frau werden!

https://www.bild.de/news/ausland/geschlechtsumwandlung/russen-popeye-will-frau-werden-55011754.bild.html
Mr. Facepalm
06.03.2018 - 18:18 Uhr
Die verbreiten sich wie die Pest.
„Ich hatte große Angst, wie das mit der Musik weitergeht“
06.03.2018 - 21:23 Uhr
Henri ist der Sänger der Elektro-Band Tubbe und hieß früher Steffi. Die Autorin Christina Wolf hat ihre beste Freundin dabei begleitet, wie sie zu ihrem besten Freund wurde.

https://www.jetzt.de/gender/tubbe-der-saenger-der-elektro-band-hat-sein-geschlecht-angleichen-lassen

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

06.03.2018 - 21:28 Uhr
Was ist "angleichen lassen" eigentlich für ein bescheuertes Newspeak?

(A.)
Linksgrünversifft in den Untergang
06.03.2018 - 22:10 Uhr
Über die gravierenden Folgen der "Angleichung" möchte wieder keiner sprechen:

http://www.epochtimes.de/wissen/forschung/psychische-probleme-nach-op-wachsende-zahl-von-transgendern-bereut-geschlechtsumwandlung-a2241246.html
#hashtag
06.03.2018 - 22:13 Uhr
#vorsätzlichErzeugteGeisteskrankheiten
#hashtag
06.03.2018 - 22:13 Uhr
Hashtag.

XTRMNTR

Postings: 665

Registriert seit 08.02.2015

07.03.2018 - 08:02 Uhr
Rot-Rot-Grün lässt Genderbroschüre an Berliner Kitas verteilen.
Thema: sexuelle Vielfalt

https://youtu.be/fFgY7Ksw-cQ
Schwachköppe
07.03.2018 - 08:04 Uhr
luxusprobleme, echt ...

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

08.03.2018 - 09:45 Uhr
Es wird immer verrückter...

http://www.taz.de/Musikerin-ueber-die-Vulva-als-Symbol/!5473390/
Der Kopfschütteler
08.03.2018 - 10:48 Uhr
*Verständnislos den Kopf schüttel*

XTRMNTR

Postings: 665

Registriert seit 08.02.2015

08.03.2018 - 10:51 Uhr
"TAZ"...
Was erwartet ihr?

Tim.

Postings: 1892

Registriert seit 14.08.2015

08.03.2018 - 11:04 Uhr
Viele Cisfeministinnen haben keine Lust auf Transfrauen in Frauen- oder FLTIQ-Räumen

'nuff said. oder auch nicht, der eine kommentar bringt es ganz gut zusammen:

An dem Punkt muss ich leider aufgeben.

Ich war mal Mitglied der schwulen Community,
die dann zur schwul-lesbischen Community wurde,
dann lesbisch-schwul, weil die Frauen nicht hintenan stehen wollten
dann lesbisch-schwul-bi, weil die Bisexuellen nicht ausgeschlossen werden sollten,
dann lesbisch-schwul-bi-queer, weil.....
dann lesbisch-schwul-bi-queer-trans,
dann lesbisch-schwul-bi-queer-trans-inter

mittlerweile ist das gesamte Alphabet daran beteiligt und ich habe nicht das Gefühl, dass es in irgendeiner Art und Weise Sinn machen würde, die Mehrheitsgesellschaft auf die Bedürfnisse kleinster Minderheiten zu sensibilisieren - irgendwann tritt der Punkt der Verweigerung ein, sich solchen Inhalten zu stellen - und: Ich kann es sogar nachvollziehen.


imported rape culture
08.03.2018 - 11:55 Uhr
passend zum vulva-thema für linke realitätsverweigerer:

https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10214886224051029?pnref=story
Zum Schreien komisch
14.03.2018 - 02:30 Uhr
HIDDEN CAM: Intern Crashes LGBTQ SxSW Meetup! :D
Als Junge geboren, als Frau auf dem Weg zum Popstar
11.04.2018 - 22:46 Uhr
Sie zählt weltweit zu den jüngsten Transsexuellen: Kim Petras (25) kam als Junge auf die Welt. Heute lebt sie in Hollywood als bekannte Sängerin ihren Traum.

https://www.stern.de/tv/kim-petras--als-junge-geboren--als-frau-auf-dem-weg-zum-popstar-7933180.html

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: