Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sind the BossHoss die beste deutsche Band?

User Beitrag
xspiralx
03.12.2012 - 22:02 Uhr
Definitiv: JA!

03.12.2012 - 22:22 Uhr
Bei den Indie-Nerds von Plattentests vielleicht. Normale Leute, die Musik nur aus dem Radio kennen, können mit so hochkomplexer verkopfter Musik meist wenig anfangen.
Die Postapokalypse
04.12.2012 - 11:09 Uhr
gäbe es in Deutschland keine andere Band mehr, dann bestimmt.Aber wer weiss,ich hoffe dann immer noch auf ein paar versteckt in ihren Erdlöchern agierenden Musikern (der real underground,also), die ihre git-verstärker mit per windkraft betriebenen generatoren betreiben (die sonne ist dann ja schon für immer weg. Boss Hoss haben sie einfach pulverisiert mit ihren akustischen Ausdünstungen).wasser gibt es auch keins mehr. nur billig-Bourbon von Lidl, weil es das einzige Getränk ist ,das die Boss Hoss in ihrer Hegemonie dulden.
ute
04.12.2012 - 11:26 Uhr
Ich bin eine fünzigjährige fette Hausfrau mit kurzgeschnittenen, rot gefärbten haaren. Ich bin voll crazy drauf und nenne mich selbst gerne "das cowgirl"! BossHoss sind natürlich die beste band ever!
xspiralx
08.12.2012 - 01:32 Uhr
Igitt, >>03.12.2012 - 22:02 Uhr - Fake!
Mia
08.02.2013 - 20:34 Uhr
Erstmal hallo
Ich finde Bosshoss ist einfach die geilste Band in Deutschland UND Österreich.
als Life Band sind sie der apsolute Knaller
Und ich finde sie haben es verdient
Um so etwas zu schaffen das ist echt harte Arbeit
Und natürlich muss man viele Kontzerte geben.
Und dazu noch Familie das sollte mal einer schaffen .
Emil Bulldog
08.02.2013 - 20:37 Uhr
noch nicht einmal eine band, eher ein herrenwitz für schmierige typen..
gurke
08.02.2013 - 22:25 Uhr
ja, sie sind die beste band deutschlands

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: