Was haltet ihr von Megadeth?

User Beitrag
Nackenmuskulatur
03.12.2012 - 14:38 Uhr
Ich finde sie irgendwie genial,
obwohl Mr.Mustaine doch schon ein ziemlicher Vogel ist stellenweise singt wie Beavis & Butthead :)
lach
03.12.2012 - 14:55 Uhr
seit min. 15 Jahren vollkommen überflüssig. Metal für Hirntote.
gitarre
03.12.2012 - 15:04 Uhr
Die einzige Band aus den Big4 , die sich einigermaßen standhaft gehalten hat.

Metallica haben sich am Kommerz verkauft
Anthrax konnte man noch nie ernst nehmen
und Slayer reiten seit 30 Jahren auf ihrem "Wir sind ja ach so böse"-Image rum.
modern world
03.12.2012 - 15:11 Uhr
Metal ist und bleibt
Musik für Opfer und
Kellerkids ohne Freunde
@modern world
03.12.2012 - 15:22 Uhr
voll das Mainstreamkid!
Himbeertoni
03.12.2012 - 15:31 Uhr
@lach

Metallica z.B. sind aber auch schon seit 15 Jahren überflüssig und das dann auch nur, wenn man die "Load" noch gutheißt. die Entwicklung beider Bands verlief eigentlich gleichförmig, nur, das sich Megadeth immer ihrer Integrität bewahrt haben und Metallica sich absolut lächerlich gemacht, nur um überall irgendwie an Kohle zu kommen.
Nackenmuskulatur
03.12.2012 - 15:47 Uhr
Was haltet ihr vom MegatroII - also mir?
gafi
03.12.2012 - 20:37 Uhr
Mustaine roch nach dem Erfolg vom Schwarzen schon Lunte und veröffentlichte ein ähnlich eingängiges Album. Dieser Weg führte dann bis zu "Risk". Da dieser in einer Sackgasse endete, versuchte er es wieder mit alten Trademarks. Ähnlich wie Metallica dann bei "Death Magnetic".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: