Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Halsschmerzen

User Beitrag
safer sex
06.02.2004 - 13:23 Uhr
Ich hab fürchterliche Halsschmerzen. Was tut man dagegen?
solea
06.02.2004 - 13:43 Uhr
tantum verde ist so ein betäubendes Spray. Ich finde das hilft ganz gut. Wenn sie wirklich höllisch sind, würd ich einfach mal ne Schmerztablette nehmen.
DR.BOB
06.02.2004 - 15:42 Uhr
ZUM HNO ARZT GEHEN !!!
mietzekatze
06.02.2004 - 17:51 Uhr
also hab schonmal gelesen das sperma schlucken helfen soll, naja versuchs halt mal *g*
...
Nina
06.02.2004 - 18:08 Uhr
Ich habe auch total oft Angina und Halsschmerzen.
Viel Tee trinken und Halstabletten lutschen,3 mal täglich Salzwasser od. Salbeitee gurgeln.
Gute Besserung!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: