The Killers - Weihnachtslieder

User Beitrag
Chris
01.12.2012 - 23:53 Uhr
Jedes Jahr bringen The Killers eine Weihnachtssingle heraus. Was haltet ihr von der Tradition. Und wie findet ihr das Lied dieses Jahres? Für mich wieder ein wenig von den "alten" Killers.

http://www.rollingstone.com/music/news/the-killers-rock-for-charity-on-i-feel-it-in-my-bones-premiere-20121201
Chris
02.12.2012 - 16:31 Uhr
Keine Meinung dazu? Mich interessierte das vor allem wegen der Killersfans der ersten Stunde. Die letzten beiden Alben haben ja nicht für Begeisterungsstürme gesorgt. Für mich zeig I feel it in my bones, dass sie es noch können wie "früher" ...
=O
02.12.2012 - 16:41 Uhr
404 beim Link -.- Würd den Song auch gerne hören, weil ich Sam's Town immer noch liebe
=O
02.12.2012 - 17:06 Uhr
Bin leider ein bisschen beschränkt und nicht in der Lage, den Link anderweitig zu recherchieren oder mal richtig hinzugucken. Dann würde ich nämlich bemerken, dass da nur ein falsches Leerzeichen eingesetzt ist. Bin eben ein oberflächlicher Mensch, der immer alles ohne eigenen Aufwand bekommen möchte, was daran liegt, dass meine Mama alles für mich tut, ich sie aber wie Dreck behandele.
=O
02.12.2012 - 17:13 Uhr
Stimmt haargenau.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: