a.c. newman - shut down the streets

User Beitrag
Udo
30.11.2012 - 14:19 Uhr
tolles album, hat nen thread verdint. gefällt mir von seinen soloalben mittlerweile klar am besten.
SD
30.11.2012 - 14:23 Uhr
Schönes Album, leider fällt es nach dem wirklich herausragenden ersten Song etwas ab und plätschert so vor sich hin.
Tommy
30.11.2012 - 14:30 Uhr
Interessant, mein lieber...
Udo
30.11.2012 - 14:57 Uhr
@SD: find ich eigentlich nicht. es ist zwar insgesamt eher ruhig und die wirklich langsamen songs 3 und 8 plätschern mir auch zu sehr, aber ansonsten find ich alle songs stark, v.a. die letzten beiden sind nochmal grandios.
Tommy
30.11.2012 - 15:00 Uhr
Interessant, mein lieber Udo.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: