Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Plattentests-Blau ist zurück!

User Beitrag
rosslau
28.11.2012 - 12:18 Uhr
Ich hab da mal etwas gemacht: http://userstyles.org/styles/79202/plattentests-blau

Screenshots:
Startseite
Rezension
Plattenfister
28.11.2012 - 12:26 Uhr
Entschuldigung, aber das ist total krank. Denkst du nicht, dass Armin und Co. das selbst besser können? Sie präsentieren uns Plattentests so wie es gehört. Was soll das also?

Manche Menschen haben vielleicht einfach zu viel Zeit.
Dr Edelbart von Greifenzange, PT-Historiker seit 2000
28.11.2012 - 12:28 Uhr
Seitdem das Blau weg ist, geht es mit dem Forum, und Plattentests im Allgemeinen, bergab. Zufall? Wohl kaum.
Plattenfister
28.11.2012 - 12:29 Uhr
Das kann schon sein, da hast du bestimmt Recht. Aber wenn ich Armin wäre, würde ich dagegen vorgehen, weil er ja am besten weiß, wie Plattentests aussehen soll.
Castorp
28.11.2012 - 12:31 Uhr
Jaaaa, Nostalgie, das alte Blau!! :-D

Kind: "Was ist das?"
Rambo: "Das ist Plattentest-Blau."
Kind: "Und was macht es?"
Rambo: "Es verursacht Nostalgie-Gefühle."
egal
28.11.2012 - 12:31 Uhr
ach komm, plattenfistler, sei mal lieber ruhig. mich hat es minimal unterhalten, und das ist im vergleich zum restlichen inhalt der seite hier enorm.
Plattenfister
28.11.2012 - 12:34 Uhr
Man kann die Zeit nun mal nicht zurückdrehen. Das sollte jeder einsehen. Früher gab es vielleicht nicht so viel TroIIe, bzw. war der Verhältnis der ernsthaften User gegenüber den TroIIen ausgeglichener. Aber man darf nie sagen, dass früher alles besser war. Und mit der Farbe wird sich das auch nicht mehr ändern. Leider.
Nur zur lnfo
28.11.2012 - 12:37 Uhr
Plattenfister = MegatroII
Plattenfister
28.11.2012 - 12:37 Uhr
Viel wichtiger wäre es doch einmal, gegen die TroIIe gerichtlich vorzugehen. Mit der Farbe sorgt man doch hier nur für eine nostalgische Fassade. Außen schön angestrichen und untendrunter ist alles kaputt. Wichtiger wäre es, die Probleme von innen anzugehen.
Plattenfister
28.11.2012 - 12:39 Uhr
Nur zur Info, du bist leider mal wieder schlecht informiert.
rosslau
29.11.2012 - 19:11 Uhr
Entschuldigung, aber das ist total krank.

Aha.

Denkst du nicht, dass Armin und Co. das selbst besser können?

Dass sie was besser können? Das alte Design mit CSS nachbilden?

Sie präsentieren uns Plattentests so wie es gehört.

Ja, und weiter?

Was soll das also?

Steht doch auf der Website:
User styles let you change the way websites look.
Rezensent
29.11.2012 - 19:24 Uhr
Fake. So eine Kantenglättung bei den Schriften bekommst du in Browsern nicht hin.

29.11.2012 - 22:17 Uhr

BITTE NICHT KLICKEN!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim