Wolfgang Müller - Über die Unruhe

User Beitrag
Jan1976
27.11.2012 - 20:05 Uhr
Neues Album ist finde ich sehr gelungen. Durch die irgendwie schönere Produktion vielleicht sein bestes. Wobei Ahoi mein Liebling bleibt.
VÖ am 14.12.2012
Michael
27.11.2012 - 23:36 Uhr
Soeben aus dem Briefkasten geholt und jetzt gerade der erste Hördurchgang bei mir. Freue mich sehr drauf.
musie
22.12.2012 - 11:10 Uhr
was für ein grossartiges album! klug und sehr stimmig
Frä
22.12.2012 - 11:24 Uhr
klug und sehr stimmig

Kurz gesagt: Musik für die Uni oder fürs Kloster.
und wie wir uns zeitlebens abmühen für nichts und gar nichts
22.12.2012 - 12:58 Uhr
Nils Frevert ist besser!
Boston
22.12.2012 - 15:30 Uhr
Gute Musik. Aber die Stimme ist manchmal ein bisschen zu monoton.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: