Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mazzy Star - Among My Swan

User Beitrag
e.coli
27.11.2012 - 04:07 Uhr
Für mich geht nichts über das Psychedelische und Staubtrockene der So Tonight That I Might See. Und dann ist da natürlich noch "Into Dust", der aber scheinbar seit irgendeinem Trailer für ein Videospiel leider zum neuen "Lux Aeterna" der Gaming-Nerds geworden ist ...
Fiep
27.11.2012 - 09:03 Uhr
Grad geschaut und den trailer gefunden...

Herlich, fadn ja die optik des spiels vorher schon lächerlich², aber die musik dazu... sehr amüsant.

Aja: Song toll, herliche stimme, paar gute momente, aber das Album wollte bis auf den Song nie so richtig zünden.
Fräger
27.11.2012 - 16:02 Uhr
Wer gräbt denn da in den Untiefen der Musikhistorie?
Jeremy Pascal
27.11.2012 - 23:37 Uhr
So Tonight I Might See ist für mich ihr schlechtestes, bzw. eher drittbestes Album. Schätze an Mazzy Star eher die Intensität als die Trockenheit der Songs...
Aber das sind nur Nuancen auf höchstem Niveau, wie gesagt, alle Alben sind verdammt toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: