Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dog Is Dead - All Our Favorite Stories

User Beitrag
Gordon Fraser
25.11.2012 - 11:49 Uhr
Noch so 'ne schöne späte Entdeckung. Melodieseliger Pop aus Nottingham, der an die schönsten Momente der Mystery Jets anknüpft. Debüt ist seit Oktober draußen:

1. Get Low
2. Do The Right Thing
3. Teenage Daughter
4. Talk Through The Night
5. River Jordan
6. Two Devils
7. Hands Down
8. Glockenspiel Song
9. Heal It
10. Any Movement

Gibt da aber wohl unterschiedlich Tracklists, bei mir ist "River Jordan" erst das vorletzte Stück.

Hands Down: http://www.youtube.com/watch?v=0naiGc4MuzU
Glockenspiel Song :http://www.youtube.com/watch?v=mqhLynJBw20

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim