Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vorschläge für den Jahrespoll 2012

User Beitrag
Ehemaliger Stammuser
23.11.2012 - 21:00 Uhr
Könnte man nicht dieses Jahr im Jahrespoll auch mal andere Kategorien "abfragen", ich denke da zum Beispiel an die besten Filme, zumindest vor der großen TroIIübernahme war die Userschaft hier ja auch durchaus filminteressiert. Oder auch die besten Bücher.

Einfach mal ein bisschen Veränderung reinbringen, muss ja nicht alles immer Jahr für Jahr gleich bleiben. Insgesamt würde Plattentests ein bisschen Dynamik gut tun, denke ich.
Ehemaliger Stammuser
23.11.2012 - 21:07 Uhr
Sorry, hab mich vertan.

Thread bitte durchrutschen lassen.
Jahresproll
23.11.2012 - 21:07 Uhr
Recht hast du.
Vergessen kannst du die Idee trotzdem schon.
Geh vor die Tür,mach Urlaub oder zieh um wenn dir nach Veränderung ist.
Ehemaliger Stammuser
23.11.2012 - 21:11 Uhr
Junge, attraktive Mädels werden jederzeit geaddet: http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317
@Ehemaliger Stammuser
23.11.2012 - 21:14 Uhr
Der Link führt immer zu dem Profil, mit dem der Browser gerade eingeloggt ist.
Facebook Login
23.11.2012 - 21:15 Uhr
You must log in to see this page.
Ehemaliger Stammuser
23.11.2012 - 21:15 Uhr
Na eben.
Aspie
23.11.2012 - 21:45 Uhr
Das zwanghafte Erstellen von Listen ist ein Symptom von Asperger - Lasst Euch deshalb noch heute untersuchen!
Aspie
23.11.2012 - 21:52 Uhr
Sorry, hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und muss mich korrigieren: Das zwanghafte Erstellen von Listen (worum es hier aber nebenbei überhaupt nicht geht) ist wenn über haupt ein Symptom einer Zwangsstörung, mit Asperger hat das rein überhaupt nichts zu tun.

Tut mir leid, aber ich plapper öfter mal einfach irgendwas in den Raum, ohne Ahnung davon zu haben. Ist ein Symptom von Langeweile und Überdruss.
Aspie
23.11.2012 - 22:16 Uhr
Mein Vorposter (=Fake) hat keine Ahnung. Es gibt kaum Asperger, die nicht ihr ganzes Leben in Listen erfassen. Das ist ein Weg, Ordnung ins Leben zu bringen. Da mein Vorposter (=Fake) von Asperger keine Ahnung hat, behauptet er, dass es keinen Zusammenhang gäbe. Dies ist falsch.
Armin
24.11.2012 - 01:57 Uhr
Das überlegen wir uns jedes Jahr, aber aus Gründen der Vergleichbarkeit und ein bissche auch der Bequemlichkeit entscheiden wir uns dann doch dagegen. Auch dieses Jahr wird sich da nichts ändern.

Ich fände den Film des Jahres durchaus interessant. Aber irgendwie sind wir halt doch eine Musikseite.
bisch bosch
24.11.2012 - 02:13 Uhr
Aber irgendwie sind wir halt doch eine Musikseite.

loooool

ja nee, ist klar. guter witz, ihr und musik.
F95
24.11.2012 - 11:07 Uhr
bitte aber diesmal nach dem besten / beliebtesten Fußballteam fragen. Möchte mal gerne wissen, wieviele Bayern-Kunden tatsächlich hier rumsurfen.
Ehemaliger Stammuser
25.11.2012 - 18:00 Uhr
aus Gründen der Vergleichbarkeit

Versteh ich in diesem Zusammenhang nicht ganz. Es ist jedenfalls etwas schade, dass auf dieser Seite jeder Mut zur Veränderung fehlt, ich denke dass das viele Leser auf Dauer etwas langweilt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim