Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brian Eno - Lux

User Beitrag
Rauschen im Blätterwald
08.01.2013 - 18:56 Uhr
Wobei man natürlich ebenso gut auch den 60 Minuten aufmerksam lauschen und auf die Details achten könnte.
Rauschen im Blätterwald
08.01.2013 - 19:13 Uhr
Das Album ist ein bißchen so wie Licht (naheliegend), das durch einen Baum fällt und das mit den kleinsten Details. Da kann man stehenbleiben und es wahrlich bewundern oder man geht eben dran vorbei.

Beefy

Postings: 465

Registriert seit 16.03.2015

16.01.2017 - 16:11 Uhr
Also ich mag das Album. Heute zum ersten Mal gehört. Klingt exakt so, wie seine anderen "richtigen" Ambient-Sachen. Nicht besser, aber bestimmt auch nicht schlechter.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2021 - 13:52 Uhr
Ich hör das tatsächlich immer noch gerne zwischendurch...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim