Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Django 3000

User Beitrag
Django 3000
18.11.2012 - 21:26 Uhr
Machen wirklich Spaß die Jungs!
Live eine überragende Stimmung.
Tanzen bis das T-Shirt durchgeschwitzt ist.

Geige, Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass.

Würd als Referenz mal LaBrassBanda angeben, aber Django 3000 macht halt eher die Gipsy Richtung, quasi bayerische Zigeuner.

Reinhören!

http://www.youtube.com/watch?v=h8yR-ZY2Hp8
Nochmal
18.11.2012 - 21:28 Uhr
Bisl fetzigerer Song von ihnen:
Kennt man auch evtl ausm Radio.

http://www.youtube.com/watch?v=PwVwV3IiJb0&feature=relmfu
O M G
18.11.2012 - 21:32 Uhr
"quasi bayerische Zigeuner"

O M G

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim