Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jeff Buckley - Bester Song

User Beitrag
Ben
16.11.2012 - 00:01 Uhr
Hab mich vor kurzem nach langer Zeit wieder mal durch das Material von Jeff durchgehört und hab mir gedacht, dass einer der eindrucksvollsten und berührendsten Sänger unserer Zeit wieder im Mittelpunkt von zumindest ein paar Forumseinträgen stehen sollte.

Mein absoluter Fav ist "Vancouver" - vereint meines Erachtens alles was Jeff und sein einzigartiges Talent und subtiles, musikalisches Gespür ausgemacht hat: Feinsinnige Gesangemelodien, atemberaubende und höchstkreative Akkordwechsel/-folgen bzw. Übergänge und natürlich eine tief unter die Haut gehende Stimme. Zutiefst beeindruckend. Würde sogar fast soweit gehen und behaupten, dass bereits das Intro inkl. Drumseinsatz mit zum Besten gehört was, zumindest in diesem Musiksegment, jemals geschrieben worden ist.

Der gesamte Song ist ein unerschütterliches Denkmal dafür, welch großes Loch er hinterlassen hat...

Was ist euer Lieblingssong von Jeff? Womit bleibt er für euch lebendig?
Armin
16.11.2012 - 00:31 Uhr
Nicht originell, aber um ehrlich zu sein dann doch "Last goodbye".
Ich wei
16.11.2012 - 00:34 Uhr
Mojo Pin!
dreamweb
16.11.2012 - 09:39 Uhr
forget her

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: