Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bestes Album von Steven Wilson

User Beitrag
Weven Stilson
14.11.2012 - 12:20 Uhr
1. Grace For Drowning
2. Insurgentes

Andere Meinungen?
Sonen Wilstev
14.11.2012 - 14:04 Uhr
Ja:

1. Insurgentes
2. Grace For Drowning
Stevson Wilven
14.11.2012 - 14:46 Uhr
Wird langsam Zeit für eine Best Of!
Chris and Stevie
14.11.2012 - 17:47 Uhr
Man könnte durchaus mal überlegen, welches das beste Album aus dem großen Wilson-Universum wäre, aber das wäre dann ja kein Bullshit-Thread wie dieser hier. Kommt fürs PT-Forum also nicht in Frage. Naja, vielleicht irgendwo anders.
Stefan Wilson
14.11.2012 - 17:56 Uhr
Spieß mal nicht so rum hier.
Weven Stilson
15.11.2012 - 07:24 Uhr
Chris, Stevie, macht euch doch ein bisschen locker! Im großen Wilson-Universum, da würde man sich ja verlieren! Ich habe es gerne etwas übersichtlicher ...!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

16.10.2017 - 16:26 Uhr
Neklov
24.11.2017 - 20:39 Uhr
Einer der zeitlich kreativsten; emotionalsten und auch soundtechnisch treffendsten Künstler Punkt🤗 "Brava Stefan"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: