Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gang Starr- Moment Of Truth

User Beitrag
Hop
13.11.2012 - 16:35 Uhr
Von vorne bis hinten genial. Hiphop ohne Klischees und Prologehabe, mit cleveren Texten, coolen Raps mit Funk - und Souleinschlag.

http://www.youtube.com/watch?v=FBVhi5qvl2Q
nizzö
13.11.2012 - 16:48 Uhr
wirklich toll
stiw-detektor
13.11.2012 - 16:49 Uhr
*ausschlag*
tfseADS
13.11.2012 - 16:56 Uhr
ragdsa

Kojiro

Postings: 1063

Registriert seit 26.12.2018

27.05.2021 - 12:20 Uhr
Eines der ganz großen Alben. Kenne kaum ein Album in Hip Hop, das besser produziert & gemischt ist. Absolutes Juwel.
Es macht so ungemein viel Spaß, Gurus Stimme und seinen Texten zu lauschen...

fuzzmyass

Postings: 6457

Registriert seit 21.08.2019

27.05.2021 - 19:07 Uhr
Hatte es woanders mal kundgetan, aber ich finde die 3 Vorgänger allesamt noch besser als Moment Of Truth. Aber ja, tolles Album von der wahrscheinlich allerbesten HipHop/Rap-"Bands"... Guru's Flow & Stimme - gibt nichts besseres

Kojiro

Postings: 1063

Registriert seit 26.12.2018

27.05.2021 - 19:40 Uhr
Jep, die Vorgänger haben noch mehr Charme und v.a. "Hard 2 Earn" ist das beste Gang Starr Album, aber schon ein starkes Album.

Ich meine alleine der Titel-Track ist so extrem stark. Oder "My Advice To You"; ich mag die Erhabenheit Gurus. Die Art und Weise, wie er Geschichten erzählt / Weisheiten vermittelt, ohne, dass es überheblich oder gekünstelt rüberkommt. Der Mann war zu 100% "real".

Ich werd echt nie vergessen, wie ich Gang Starr mal in Köln gesehen habe und Guru sich nach der Show noch ca. 2 Stunden für die Fans Zeit genommen hat und mich (hatte ihn paar Wochen zuvor auch in Zürich gesehen) direkt wiedererkannt und mit einem "that's my man!" begrüßt hat :-D Bleibt für immer im Gedächtnis, dieser Abend.

fuzzmyass

Postings: 6457

Registriert seit 21.08.2019

27.05.2021 - 20:15 Uhr
Ah, schöne Story... leider habe ich sie nie live gesehen, war etwas spät dran...
Die ersten beiden Jazzmatazz Alben auch saugut btw, die anderen kenn ich aber nicht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: