Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sophia - There are no goodbyes

User Beitrag
OmaHans
04.08.2009 - 20:30 Uhr
Das Album hat mich auch noch nicht gepackt....Something hat nette Momente:

Sometimes I feel so stupid
What's stupid?
And ugly
Or ugly?
And I wonder how you can love me
But how I love you
Cuz I'm a fuck up and a nightmare
No you're a dreamer I can see the light there
Montag
16.09.2009 - 19:01 Uhr
Die Vorgruppen stehen jetzt auch fest:

DARK CAPTAIN LIGHT CAPTAIN
www.myspace.com/darkcaptain
(25.-29.09. in Karlsruhe, Leipzig, Berlin, Wien. Wegen des Reeperbahnfestivals aber in Hamburg nicht zusammen mit Sophia)

BLACK RUST
www.myspace.com/somuchweakness
(30.09.-04.10. in Erlangen, Bielefeld, Wiesbaden, Bremen, Köln)

Kenne beide und bin entzückt! Vor allem da ich sowohl in Karlsruhe als auch Wiesbaden zugegen bin und nun gleich beide sehen kann.
Montag
16.09.2009 - 19:05 Uhr
Oh und ein gewisser BJÖRN KLEINHENZ ist anscheinend in Wiesbaden auch noch dabei:
www.myspace.com/bjornkleinhenz
noodels
28.10.2009 - 08:41 Uhr
Yesss, leider wahr, es gibt nur zwei bis drei song ..
aber ne zeit lang, geyt geyt!!
hab sie gestern beim kumpel mal wieder gehört.

hoffe er sucht sich bessere konzerthallen aus, in ffm die war schmutz.. übler sound..
noodels
28.10.2009 - 08:43 Uhr
Yesss, leider wahr, es gibt nur zwei bis drei song ..
aber ne zeit lang.. geyt geyt!!
hab sie gestern beim kumpel mal wieder gehört.
hoffe er sucht sich bessere konzerthallen aus; in ffm die war schmutz.. übler sound..
wäre ein gutes konzert gewesen, aber ohne schönen klang geyt da halt mal gar nüschts.
SvK
17.12.2009 - 00:22 Uhr
album des jahres.

hab mich nur leider bei der wahl hier etwas verwählt.
bugeyes
05.08.2010 - 22:06 Uhr
Grad mal wieder gehört. Immernoch großartig. 9/10 Brauch Nachschub, aber gibt ja ne menge sophia-alben. Welches würdet ihr empfehlen?
bremsspur
06.08.2010 - 10:54 Uhr
hm...schwierig. infinite circle oder people are like seasons, würd ich sagen.
The Triumph of Our Tired Eyes
06.08.2010 - 12:00 Uhr
Fixed Water: Sein traurigstes. Todessehnsüchtig würde ich die Stimmung beschreiben. Am sparsamsten instrumentiert von allen Sophia Alben. Mit "So Slow" einer der besten Sophia Songs.

The Infinite Circle: Sein bestes. Mischung aus der sparsamen Verzweiflung von Fixed Water und orchestralen Songs. Mit Bastards und If Only zwei Songs für die Ewigkeit.

People Are Like Seasons: Da wurde er ein bisschen egaler. Einige verzichtbare Songs, aber auch einige sehr starke. Die orchestralere Schiene von The Infinite Circle wird weitergefahren. Fast keine sparsam instrumentierten Songs mehr. Mit I Left You aber der beste Song von Sophia enthalten.

Technoloy Won't Save Us: Gleich wie People Are Like Seasons. Sogar sowas wie ein Hit mit Pace enthalten.


Vielleicht hilft dir das weiter.
bugeyes
09.08.2010 - 15:54 Uhr
@The Triumph of Our Tired Eyes:
Danke.
Al
09.08.2010 - 23:13 Uhr
Also ich finde auch das live Album De Nachten absolut großartig. Vor allem die Versionen von So Slow, If Only und die beiden exklusiven Titel Ship In The Sand und The Sea sind der Wahnsinn.
Gordon Fraser
10.02.2011 - 19:26 Uhr
"A Last Dance (To Sad Eyes)" ist definitiv einer der schönsten Sophia-Songs. Generell hat Proper-Shepard kaum schlechte Uptempo-Nummern. Das sind doch meistens Album-Highlights.
Paul
14.07.2011 - 21:51 Uhr
Danke für den Tipp, Max Power! Dann weiß ich ja, womit ich den Rest des Abends verbringe: MP3 schnipseln.
Armin
12.11.2012 - 22:10 Uhr
Der ganze Thread wurde in eine andere "Nummer" verschoben, weil der alte von Spambots mehr gemocht wurde als wir das mögen.

carpi

Postings: 1468

Registriert seit 26.06.2013

24.06.2017 - 22:03 Uhr
"Portugal" ist toll, zusammen mit dem Bonus-Album ne 8, ohne eher 7. Beide zusammen 110 Minuten Herzschmerz, lang ists her...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim