Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Snuff - 54321 perhaps?

User Beitrag
virginia
12.11.2012 - 11:11 Uhr
Nach der schönen Reunion Tour nun endlich ein neues Album


VÖ: 8 Januar

http://www.fatwreck.com/record/detail/903


EtK
15.11.2012 - 12:57 Uhr
Hab fast schon nicht mehr zu hoffen gewagt, dass aus dem Hause Snuff nochmal Nachschub kommen würde; freue mich wie Bolle auf das Album!

Kann es sein dass man bei lastfm schon reinhören kann? Dort wurde das Album mit VÖ-Datum 24.10.2012 eingestellt:

http://www.lastfm.de/music/Snuff/5-4-3-2-1...+Perhaps%3F

Hab hier leider keinen wiedergabefähigen Rechner... :-(
virginia
09.12.2012 - 13:44 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=r3IyH8So62E&feature=endscreen&NR=1

Die erste Single ist online
Wenn wir...
09.12.2012 - 13:53 Uhr
...gerade bei Snuff sind: Wie findet ihr August Underground: Mordum ????
alex
19.12.2012 - 14:53 Uhr
Bei spotify bereits zum streamen..
virginia
19.12.2012 - 16:58 Uhr
Famose Rückkehr der englischen Melodic-Punk-Giganten! Im bewährten 5-piece-lineup zaubern sie wieder diesen unnachahmlichen, bitter-süßen Punk mit Mod & 2Tone Einflüssen und den mächtigen Leatherface-Gitarren, wie es eben nur die Engländer können. Songs wie "There goes the waltzinblack" oder "Rat Run" sind pure Duncan Redmonds Brillianz. Im Vergleich zu früheren Alben ist der Groove akzentuierter, die perlenden Basslines & die Hammond-Orgel machen manchen Songs richtig Feuer unterm Arsch. Definitv auf Augenhöhe mit "Snuff said" und "Tweet tweet my love" * Fat Wreck.

flight13
Ralph
11.01.2013 - 17:19 Uhr
Das Album ist eine ziemliche Zeitmaschine. Schön, schön...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim