Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Feine Sahne Fischfilet - Scheitern und Verstehen

User Beitrag
Kafka
10.11.2012 - 23:53 Uhr
Sorgen momentan ja für etwas Wirbel, weil die "linksradikale" Band im Verfassungsschutzbericht von M-V mit mehr Seiten bedacht wird als der NSU. Etwas untypische Audiolith-Band, das Album ist (Ska-)Punk mit Texten auf Slime-Niveau, also leider ziemlich flach.

Auf der Release-Party ließ sich auch ein gewisser Dirk von L. blicken: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/545311_544432665571498_2024349390_n.jpg
Kafka
10.11.2012 - 23:56 Uhr
Achso, als Hörprobe die Single "Komplett im Arsch": https://www.youtube.com/watch?v=3-Oe1XzxCw8
gustav
11.11.2012 - 18:27 Uhr
gutes lied!
90ty
12.11.2012 - 01:20 Uhr
Die Sache mit dem Verfassungsschutz ist natürlich ziemlich lächerlich (wenns nicht so schlimm wäre). Das Album "Backstage mit Freunden" (2009) sollte sogar mal indiziert werden...

Die neue Platte find ich ganz cool, Komplett im Arsch ist für mich n Hit, wobei da auch ein gewisser Trashfaktor mitschwingt.
Anspieltipps:
Dorffeste im Herbst
Komplett im Arsch
Riot in my Heart

6/10
feine fikksahne
15.01.2015 - 12:29 Uhr
noch so eine überflüssige antideutschen-schrammel-combo ("gib mir ein like gegen deutschland").

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: