Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hoeness vs. Zwanzinger

User Beitrag
1. Runde
10.11.2012 - 22:19 Uhr
Zwanziger:
"Er hat mich maßlos enttäuscht, vor allem im internationalen Bereich mit pauschalen Sprüchen der Kategorie "Alle sind korrupt" und "Ich weiß alles besser" und des gleichzeitigen Fehlens der Bereitschaft, selbst Verantwortung zu übernehmen. Er nutzt seine Bekanntheit aber leider nicht dazu, Gräben zuzuschütten, sondern er reißt sie auf.Nur in den Talkshows die Sprüche raushauen, langt auf Dauer nicht"

Hoeness:
"Dass Theo Zwanziger kein guter Präsident war, wusste ich schon lange. Dieses Buch wird ihn nach seinem mehr als peinlichen Rücktritt in die Isolation treiben.Ein DFB-Präsident müsste diskret damit umgehen und das nicht in der Öffentlichkeit kundtun. Von mir muss keiner erwarten, dass ich ein Buch schreibe, wenn ich aufhöre. Wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich es direkt."
Kommentar
22.11.2012 - 15:22 Uhr
nerviges Gebrunfte zweier überalterter Platzhirsche

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: