Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SR-71 - Tomorrow

User Beitrag
Jim
02.02.2004 - 21:08 Uhr
Schade, dass dieses Album hier keiner zu kennen scheint. Der Nachfolger zu "Now You See The Inside", welches hier zurech ziemlich heftig verrissen wurde... Allerdings ist "Tomorrow" ein Meisterwerk im Vergleich zum Letztgenannten. Da können nur wenige Fun-Punk Bands mithalten, was zuweilen wohl auch an der fetten Produktion liegt. Auf jeden Fall ist "Tomorrow" ein hervorragendes Indie-Rock-Alternative-Punk-Rock Album, das mehr Respekt verdient, als es hier zu bekommen scheint! Man lade doch mal "Truth", "They All Fall Down" oder "My World" runter!
Mitch Buchannon
02.02.2004 - 21:12 Uhr
Jawoll! Gross!!!
Rob Zombie
02.02.2004 - 21:20 Uhr
SR-71? Das war doch mal eine Band, oder?
Jim
02.02.2004 - 21:22 Uhr
Was heisst war eine Band? Haben die sich etwa aufgelöst?
solea
02.02.2004 - 21:52 Uhr
ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich unscheniert
jo
03.02.2004 - 00:47 Uhr
unSCHeniert? nett....
desweiteren muss ich auch sagen, dass ich damals, als ich das album (kam ja ende 2002 schon raus, gell?) gehört habe, zum teil auch sehr angenehm überrascht war.
aber für solche sachen wie "she was dead" müsste man den jungs den verstärker abdrehen und die gitarren "klauen".
Armin
03.02.2004 - 01:00 Uhr
Niedlich. Jim führt mit Mitch Selbstgespräche.
Yes!
18.01.2007 - 18:07 Uhr
ja das album macht spaß, vorallem im sommer. hehe
konzertin
18.01.2007 - 18:19 Uhr
Wie cool, SR-71 !!:) hab sogar ein Album von denen. Muss ich mal wieder hören. Da waren schon schnieke Stücke drauf...
aless
08.02.2007 - 15:27 Uhr
Machen die kein weiteres Album? Das fänd ich schade. Ich persöhnlich bin erst vor circa einem Jahr durch youtube.com auf die band gekommen. Nun will ich per ebay tomorrow bestellen. (ich weis dass das etwas spät ist) Aber bei den songs, die ich die ganze Zeit auf youtube höre war´s echt schade, wenn die aufhören würden bzw. aufgehört haben.
solea
08.02.2007 - 17:07 Uhr
unscheniert?
was ich nicht alles in der Zeit gelernt habe :)
Beefy
09.02.2007 - 10:04 Uhr
Fand ich vor 4 Jahren supergeil. Jetzt nich mehr. Obwohl, "Truth" und "My World" gefallen mir nach wie vor.
SO
14.06.2007 - 20:52 Uhr
also das album ist zu 2/3 echt gut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim