Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutscher Exportschlager: Der Leopard-Panzer

User Beitrag
Günther
10.11.2012 - 19:16 Uhr
Weltweit ist der Leopard gefragt. Der Hersteller und die deutsche Verteidigungswirtschaft freuen sich reißender Nachfrage.

Ein Hoch auf die deutsche Wirtschaft!
Leopard-Trek
10.11.2012 - 19:31 Uhr
Wir weisen alle Vorwürfe von uns!
Werbung:
10.11.2012 - 19:33 Uhr
Damit die Welt sicherer und friedlicher wird.
Waffeningenieur
10.11.2012 - 19:35 Uhr
Friedenspanzer.
Krauss-Maffei Wegmann
10.11.2012 - 19:41 Uhr
Vertrauen ist der Anfang von allem. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Gwählgaist
10.11.2012 - 19:44 Uhr
Und ein Verkehrsschild ist die Mutter der Porzellankatze.
Rüstungsindustrieller Mediationsexperte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
10.11.2012 - 19:53 Uhr
Es ist abzusehen, dass die Welt in absehbarer Zeit nicht friedlich werden wird.
Und solange das so ist, solange das so bleibt und solange sich diesbezüglich nichts ändert, können wir als deutsche Exportwirtschaft ruhig etwas Stolz auf die Leistung der Rüstungsindustrie sein, immerhin werden hier Jahr für Jahr die besten Produkte gefertigt und in das Ausland exportiert.
Hier muss eine Zeitgeiständerung einsetzen, hin zum Stolz und zum Vertrauen in die deutsche Rüstungsindustrie.
Natürlich liefern wir nur an die guten (Saudi-Arabien, Indonesien, Griechenland etc.) Länder! Die bösen (Nordkorea, Kuba, Syrien etc.) werden von uns selbstverständlich nicht beliefert, mehr noch, diese Schufte, Schurken und Strauchdiebe haben es verdient von unserer modernen Militärtechnik ausgelöscht zu werden.
Für eine sichere Welt, für die Rüstung, für unsere Freiheit!
Rüstungsindustrielle r Mediationsexperte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
10.11.2012 - 19:55 Uhr
Und wer gut oder böse ist, wird hin und wieder neu festgelegt. Durch uns, versteht sich.
Deutsche Rüstungsindustrie
10.11.2012 - 20:09 Uhr
Unser bestes Produkt: Frieden.

Realist
10.11.2012 - 20:10 Uhr
Lieber Panzer als Handfeuerwaffen verkaufen.
Hauptsache:
10.11.2012 - 20:15 Uhr
Wachstum!

p.s. es gibt viel zu wenig Rüstungsingenieure. Fachkräftemangel!
Bahrain
10.11.2012 - 20:28 Uhr
Deutsche Panzer haben heißt siegen!
Rüstungsindustrielle r Mediationsexperte für Presse- und Öffentlichkeitsarbei t
10.11.2012 - 20:38 Uhr
Eine Verbesserung.
Natürlich wird das nicht von uns so festgelegt, sondern von der amerikanischen Rüstungs- und Verteidigungsindustrie, sowie durch deren großartig angelegten militärisch industriellen Komplex.
Wir sind, und hier müssen wir uns in Demut üben, letztlich auch nicht mehr wie ein Kettenhündchen der USA, die trotz ihrer innerwirtschaftlichen Probleme derzeit immer noch die Weltmacht Nummer Eins darstellen.
Aus diesem Grunde müssen wir eben auch liefern, wir dürfen den großen Wachhund nicht wecken und auf uns aufmerksam machen.

Die paar Fremdblutflüsse und die paar zerbombten Häuser muss man leider für unsere Freiheit in Kauf nehmen. Das ist eben ein Opfer das wir im Zuge unseres niemals enden wollenden Konsumschwangs in Kauf nehmen müssen. Als reumütige und gewissenverbessernde Gegenaktion bauen wir in den zerbombten Ländern dann eben auch ein paar Brunnen und ein paar Schulen. Die Demokratie liegt uns außerdem in der Fremdregion sehr am Herzen, wir gehören doch auch zu den Guten!
Unsere Freiheit wird unter anderem durch den Export unserer Panzer verteidigt und nicht nur am Hindukusch. ;)

Ich darf schließen mit den Worten von Oberst Sanftleben:
Ohne deutsche Panzer darf niemals wieder ein Krieg gewonnen werden.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.


Leopard
10.11.2012 - 21:33 Uhr
Fleiss
Zuverlässigkeit
Arbeitsamkeit
Strebsamkeit
Verantwortungsgefühl
Tja
10.11.2012 - 21:37 Uhr
Der Soundtrack zum Thread:

http://www.rathergood.com/leopard
Leopard
10.11.2012 - 21:37 Uhr
Ar**sch**fi**cken Kinder.
Mal ehrlich:
11.11.2012 - 01:09 Uhr
Krieg ist ein notwendiges Übel.
Mal ehrlich:
11.11.2012 - 04:40 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein.
Mal ehrlich:
11.11.2012 - 11:24 Uhr
WIR sind einfach zu gierig.
Die Betonung liegt auf dem "wir", dann fühle ich mich nicht so schuldig.
Genau dasselbe sage ich dann auch bei "Aber WIR profitieren ja von diesem System!" und bei "WIR können ja eh nichts ändern!"

Dann fühle ich mich nicht so allein und kann mir einreden irgendwie alles richtig gemacht zu haben und alles mitgenommen zu haben was alle anderen ja auch nicht liegengelassen haben.^^
doeedel
11.11.2012 - 11:31 Uhr
ich finde mit meinem panzer nie einen parkplatz in der kölner innenstadt :(
Realist
11.11.2012 - 11:33 Uhr
Also mir geht es hervorragend in diesem System und da ihr alle anscheinend ebenfalls Heizung, Essen, Internet und einen Computer/Smartphone habt, solltet ihr dankbar sein und euch nicht wie kleine Potatoes beschweren.
Realist
11.11.2012 - 12:00 Uhr
Die vorgefertigten Phrasenbausteine von Wirtschaft und Politik sitzen fest verankert in meinem Hirn und sorgen dort für eine Komfortzone und einen Wohlfühlbereich die seinesgleichen suchen.

Uns geht es doch allen gut!
@Realist-Faker
11.11.2012 - 12:11 Uhr
Geh mal arbeiten, dann wirst auch du aus deiner rosaroten Wolke fallen und erkennen, das der Tausch von täglich 8 Stunden Lebenszeit gegen 6000€ im Monat kein schlechter Deal ist.
@@Realist-Faker
11.11.2012 - 15:00 Uhr
Die Vorlage ist selbst mir zu simpel, als das ich die nutzen würde.
Deutscher
12.11.2012 - 13:48 Uhr
Ich fühl mich sicher.
ganz einfach
12.11.2012 - 19:34 Uhr
kmw enteignen
Hoffnung
20.01.2017 - 16:06 Uhr
Hoffentlich schlägt Trump dem Bundeskrüppel seinen Rollstuhl kaputt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim