Wetten auf das Ende von Plattentests.de

User Beitrag
Markus Lanzelot
10.11.2012 - 10:49 Uhr
Schwer zu ignorieren, dass die Luft seit einer Weile mit Hochdruck entweicht. Seit kaum noch getrollt wird, ist erst mal richtig klar geworden, wie wenig hier los ist. Im Update-Thread schreiben pro Update vielleicht drei Leute oder so. Mich würden die Seitenaufrufe interessieren, sind bestimmt auch rückläufig. Die Rezensionen haben ebenfalls an Qualität verloren. Das Ende scheint also nahe. Was glaubt ihr, wie lange die Seite noch durchhält?
IFart
10.11.2012 - 10:56 Uhr
ich tippe auf den 21 Dezember

http://www.21dezember2012.net/
trauriger streber
10.11.2012 - 12:07 Uhr
vielleicht sollten wir mehr user anwerben. so wie damals bei flockdraw. "sexy hot indienerds on plattentests.de/forum". hat ja gut geklappt.
doeedel
10.11.2012 - 12:12 Uhr
rülps
Manager
10.11.2012 - 12:15 Uhr
Wenn man bei http://extremetracking.com/open?login=tentests schaut sieht man das es seit Februar abknickt, es geht immer mehr bergab. Was ist passiert an diesem Monat Februar?
War da nicht das mit den Threadsperrungen? Ist es wegen den Drohungen von Armin mit Post von Rechtsanwälten?
Ich versteh es einfach nicht, dieses Forum hat soviel Potential, wir müssen alles dafür tun das dieses Forum wieder anläuft und benutzt bitte immer die Amazonsuche!!!
Vorschlag zur Güte:
10.11.2012 - 12:20 Uhr
Vielleicht könnte der FC Bayern dann die Domain übernehmen? Oder der DFB? Hier wird ja eh nur noch über den FCB und Fußball geschwafelt! Gute Nacht, PT!
die eine frau
10.11.2012 - 12:22 Uhr
fussball ist scheisssseeeeeeääääeeeäääeeeääää!!! weg damit! er muss swägg!
Die Ex-User
10.11.2012 - 12:35 Uhr
Wir sind rund-um-die-Uhr im FB, um nichts zu verpassen. Das ist ein Fulltime-Job.
Lösung des Problems
10.11.2012 - 12:35 Uhr
Ja genau! Wir sollten neue User anwerben. Aber wir sollten sie dann nicht gleich verschrecken sonder langsam an die etwas rüden Gepflogenheiten von PT ranführen.
Wir sollten uns wie Gastgäber aufführen so wie wenn die Schwiegermutter zu besuch kommt. Ach ja, sowas kennen die MOF-User hier ja gar nicht. Also wir sollten für den Fall, das hier mal ein neuer User reinschaut, eine gewisses Knigge einhalten, nicht gleich mit der Tür ins Haus platzen und naja einfach lieb und brav sein. Ok?!?
Freund der Idee
10.11.2012 - 12:44 Uhr
Ah ja, ein bisschen penetrant werben bei theuglypeople wäre mal wieder ganz ok oder auch elitepartner.
Hallo?
10.11.2012 - 13:03 Uhr
Kommt heute Wetten Dass?
Subbatalend
10.11.2012 - 13:05 Uhr
wieso?
Nur so
10.11.2012 - 13:24 Uhr
PT und ganz vorne das Forum ist schon seeeeeeeeeeeeehr lange am Ende.Hat bisher noch keiner gemerkt, was?
p.a.n.i.k.e.r.
10.11.2012 - 14:15 Uhr
ohh man, seit einer minute keinen eintrag mehr, wir müssen doch etwas tun. früher kammen folgten hier im sekundentakt postings und threads. was ist los? alles nur wegen den vorfällen des besagten februars? scheisse!!! wir stecken gerade ganz tief in der schokolade.
Manager
10.11.2012 - 14:33 Uhr
solche threads mit bekannten marken die die menschen draußen interessieren, zu eröffnen ist sehr gut. das zieht evtl. neue user an die über google diese namen eingeben und dadurch auf diese seite stossen. sie werden bei einmaligen betreten dieses forums blitzartig süchtig gemacht und verbleiben hier in diesem einzigartigen idüll hoffentlich auf lebenszeit.

fazit: wir müssen mehr threads über themem eröffnen die die menschen draußen interessieren, damit sie dadurch auf pt stossen. ok?!?

ok leute macht bitte weiter, ich hab grad n burnout und muss mich kurz kurieren.ok?!?
wumix
10.11.2012 - 14:35 Uhr
Wir brauchen unbedingt mehr Fußball-Threads.
Manager
10.11.2012 - 14:40 Uhr
oh
Herr Rossi
10.11.2012 - 20:33 Uhr
Herzlich Willkommen im Rolling Stone-Forum!
das dumpfe Gefühl im Kopf
11.11.2012 - 00:11 Uhr
Wir brauchen unbedingt mehr Fußball-Threads.
112
11.11.2012 - 09:19 Uhr
ich denke, dass armins drohungen ein hauptgrund sind. wer kann denn noch unbedarft hier schreiben, wenn er ständig angst haben muss, dass seine ip-adresse durch irgendeinen dummen zufall an die ermittlungsbehörden gerät?
Gustl B aus Polizeiinspektion 1
11.11.2012 - 09:30 Uhr
Wia hom jo sunst nix z'tua!
112
11.11.2012 - 10:02 Uhr
eine andere sache ist, dass die rezensionen schlechter geworden sind. von pt wird halt mehr erwartet als vor metaphern strotzende ergüssen von neulingen und das ewig gleiche ding-geschreibsel.

11.11.2012 - 10:24 Uhr
ich wette eher auf das ende von wetten dass.. lanz ist richtig schlecht und langweilig.
Das Nu Metal Arschloch
11.11.2012 - 10:25 Uhr
Ich hoffe dass sie bald untergeht... so viel inkompetenz bei gleichbleibendem Elitärismus, musss ja irgendwannmal kaputt gehen. (nein ich werde jetzt nicht Godwin recht geben...)

Z.b. werden hier User von anderen kopiert, falsce IPs gesperrt, bei genauen nachfragen wird nicht geantwortet. Kein Schwanz von diesen bepissten, pseudo elitären Rezessenten meldet sich auf e-mail anfragen. Das forum isn relikt aus den 90ern.
verreckt... bitte bald!
RcH 23
11.11.2012 - 10:28 Uhr
wie geil ist dass denn... zig blöde behauptungen und beleidigungen werden angenommen... resumees von musikgenres allerdings nicht... junge ist das forum beschissen.
erneutes nu metal arschloch
11.11.2012 - 10:50 Uhr
Tätäterä...*trommelgewirbel* (der geneigte herr denkt an einen manowar schlager... joey mayoneaise scaut auch schon ganz böse)


junge....
hää
11.11.2012 - 11:12 Uhr
Tätäterä...*trommelgewirbel* (der geneigte herr denkt an einen manowar schlager... joey mayoneaise scaut auch schon ganz böse)


junge....



was will er uns bloß sagen..?
der schizo nu metal typ
11.11.2012 - 16:36 Uhr
was wohl... dass diese site dem untergang geweiht ist.
ein User von PT wirbt für PT für neue User auf PT
11.11.2012 - 16:44 Uhr
hey leute, schaut mal rein is n geiles forum des pt. gibt dort megageile titten für umsonst must nur eingeben: http://plattentests.de/forum und schon bist du in der plattentestshölle dort gibt es viele sexy hot indienerds auch für umsonst. schau doch mal rein, bis bald wir freuen uns auf dich.

LG
Manager
11.11.2012 - 16:52 Uhr
Wir sollten vielleicht im Rohling Stone Forum Werbung für unser megageiles Tittenforum schalten und paar alte Säcke anwerben, wieso nicht?!?

Aber wie schon mehrmals erwähnt müssen wir immer erstmal behutsam mit den neuen Usern umgehen. Ein bisschen intelligent tun, freundlich sein, gewitzt sein, Popkulturell und Sofistikäitet tun aber keine Empfindlichkeiten verletzten und nicht die unendliche Toleranz vom Herrn Rossi überstrapazieren. Ok?!?
Ulli
11.11.2012 - 18:21 Uhr
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Plattentests bereits abgewickelt wird. Man steht in Verhandlung mit Visions und dem Musikexpress. Anscheinend sollen die Rezensionen in deren Archiv übertragen werden. Ein paar wenige Rezensenten können zudem mit der Übernahme rechnen, aber die meisten werden wohl auf die Straße gesetzt. Für das Forum hat sich bisher noch kein Interessent gemeldet. Das Schicksal Armin Linders ist ungewiss.

Sensationell
11.11.2012 - 18:24 Uhr
Oh, Mist. Die ganzen hochbezahlten Arbeitsplätze als Rezensent bei PT stehen auf dem Spiel und Milliardär Linder wird sich wohl auf die Fidschi-Inseln absetzen.
doeedeI
11.11.2012 - 18:24 Uhr
Für das Forum hat sich bisher noch kein Interessent gemeldet.

ich übernehm das forum.
mao
11.11.2012 - 18:33 Uhr
wenn die rezensionen wegfallen wäre schon mal ein anfang gemacht, hier öfter vorbeizufahren

11.11.2012 - 18:47 Uhr
naja die rezensionen kann man auch ganz gut ignorieren, haben für mich noch nie eine rolle gespielt (ausser in ausnahmefällen wie witt u. co.). hab mich bisher noch die von den rezis gestört gefühlt.
paragraph
18.11.2012 - 21:15 Uhr
Wir brauchen unbedingt mehr Fußball-Threads.

jeder der ein posting in einen fussballthread schreibt, muss im gegenzug mind. 6 postings in verschiedenen oder gleichen nichtfussballthread dieses forums verfassen.
die inhalte der postings müssen sich explizit auf das threadthema beziehen und darf nicht abweichen.

wird dies nicht eingehalten, folgen harte strafen.
es folgt ein fehlercode mit der meldung:

Fehler!

Dein Beitrag wurde NICHT erfasst. Er enthält zuviele Fussballpostings, die für das Forum von http://www.plattentests.de/ gesperrt sind.

Das können zuviele Fussballpostings oder Fussballthreads sein oder auch solche, die auf den ersten Blick nicht als verwerflich erkennbar sind. Bitte überarbeite bzw. überdenke Dein Posting noch einmal.

NULL Toleranz bei Gesetzesverstößen - entsprechende Postings/Threads werden gespeichert und ggf. zur Anzeige gebracht.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich an post@plattentests.de wenden.

Bitte sende dafür möglichst Dein Posting mit, das abgewiesen wurde. Außerdem gib bitte folgende Zahl mit an, mit deren Hilfe wir die Gründe schneller nachvollziehen können.

Fehlercode: Zuviele Fussballpostings

Bitte benutze NICHT den Zurück-Button Deines Browsers, damit Dein Posting erhalten bleibt!
Öko im Internet
18.11.2012 - 23:56 Uhr
Das Forum sollte unter Artenschutz gestellt werden!

21.11.2012 - 14:43 Uhr
KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK
BLubb
04.12.2012 - 18:18 Uhr
Meine Hochzeit war von 2004 bis 2007. Ist noch irgendjemand von den Forumslegenden an Bord?

Was sagt Armin dazu? Oder sind die Pilzrahmsuppen ausgegangen?
@BLubb
04.12.2012 - 18:21 Uhr
Wer heiratet bitte 3 Jahre lang? Das ist doch völlig krank.
Markus Babbel
04.12.2012 - 18:51 Uhr
Wie sind denn so die Quoten?
Dopfüüüühhh
28.12.2012 - 19:07 Uhr
Ich wette, dass das PT-Forum im Jahr 2013 entweder abgeschafft oder grundlegend verändert wird.
Stammuser
28.12.2012 - 19:48 Uhr
Ich wette, dass sich auch im Jahr 2013 wieder eine großer Teil der verbliebenen User als schwul outen wird.
Rechnet man diesen Trend auf die gesamte Menschheit hoch ergibt sich ein düsterer Ausblick.

28.12.2012 - 20:04 Uhr
Das find ich getz aber schade.
O. Zittlau
29.12.2012 - 07:13 Uhr
11.11.2012 - 18:47 Uhr
naja die rezensionen kann man auch ganz gut ignorieren, haben für mich noch nie eine rolle gespielt (ausser in ausnahmefällen wie witt u. co.). hab mich bisher noch die von den rezis gestört gefühlt.


Oh Mann! Das sind genau die User, die man hier eigentlich nicht so brauchen würde. Man glaubt's heut ja nicht mehr, aber in diesen Forum waren früher mal Leute unterwegs, die sich für Musik interessiert haben.
Tja
29.12.2012 - 07:57 Uhr
Das Ende steht bereits fest und ist allgemein als "Registrierungsfunktion" bekannt. Danach werden hier ganz schnell die letzten Lichter ausgehen.
Programmierer
29.12.2012 - 08:54 Uhr
Ich programmiere Armin für lau eine Registrierungsfunktion für sein verkacktes Forum und gelte gemeinhin als geistesgestört.
1zu5
02.01.2013 - 10:51 Uhr
16 Januar
Bär_Tiger_Programmierer
02.01.2013 - 11:06 Uhr
Ich werde coden!
Nur zur lnfo
02.01.2013 - 11:39 Uhr
Die Welt hat den 21.Dezember überlebt, und Planetentests.de wird auch uns alle überleben, im galaktischen Zeitraum!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: