|
boneless
Postings: 7249
Registriert seit 13.05.2014
|
24.09.2015 - 22:54 Uhr
ouhouhouhouhouhouh...did somebody over here say illegal immigrants? because the correct term is undocumented immigrants! alright, bro?
ich schaue diese serie nur sporadisch und kann wenig zu den einzelnen staffeln sagen, aber die ersten beiden folgen der neuen waren richtig herrlich. wenns gegen die kanadier geht, liegt man sowiso unterm tisch. :D
we f**k them all to death, man!
sehr schön, dass comedy central die neuen folgen zeitgleich mit den usa an den start bringt. in der ov ist das eben nochmal was ganz anderes... |
|
Darth Floersche
Postings: 90
Registriert seit 14.08.2015
|
25.09.2015 - 10:40 Uhr
du bist eigentlich nicht auf cc angewiesen und kannst alle folgen auf southpark.de ansehen. in der, mmn recht gut gemachten syncro oder im ot. die sicherlich noch etwas besser ist.
|
|
dreckigen Strasse ehh Uni
Postings: 75
Registriert seit 15.06.2013
|
14.11.2015 - 12:53 Uhr
Aktueller denn je. |
|
Clown_im_OP
Postings: 457
Registriert seit 13.06.2013
|
13.12.2015 - 13:24 Uhr
Staffelfinale leider etwas verkackt, das hätte vielleicht die beste Season überhaupt sein können. So immer noch Top 5. Nicht verpassen. |
PC Principal
|
13.12.2015 - 17:24 Uhr
*zürn* |
Donald Trump
|
13.12.2015 - 17:34 Uhr
Aktueller denn je.
Die ISIS-Folge kurz vor den Anschlägen in Paris: Zufall? |
Pah!
|
13.12.2015 - 17:49 Uhr
Illuminati-Mindcontrol-TV-Sendung, mit dem Ziel, Kinder und Jugendliche mit dem Okkultismus vertraut zu machen, wie auch ethisch und sexuell zu verwildern. |
Frisches Produkt aus der satanischen Illuminati-Schmiede
|
13.12.2015 - 18:00 Uhr
Mr. Pickles
https://m.youtube.com/watch?v=P9f421qfpmQ |
|
Unangemeldeter
Postings: 2612
Registriert seit 15.06.2014
|
04.11.2016 - 15:20 Uhr
Guckt keiner die aktuelle Staffel? Ab der zweiten Folge mit das beste was sie je gemacht haben. Mir taugt die Story-Kohärenz der letzten paar Staffeln extrem, damit haben sie SP echt nochmal auf ein neues Niveau gehoben. |
Singlelingual
|
04.11.2016 - 15:52 Uhr
Gibt leider keine Subs mehr. Muss auf die deutsche Ausstrahlung warten. |
|
Achim
Postings: 6286
Registriert seit 13.06.2013
|
04.11.2016 - 19:37 Uhr
Den Troll-Strang finde ich extrem gut gemacht, Douche und Turd nervt aber so langsam richtig.
A. |
|
Felix H
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 11506
Registriert seit 26.02.2016
|
11.11.2016 - 00:41 Uhr
Hab jetzt angefangen zu schauen, tatsächlich noch mal besser als die letzte schon sehr gute Staffel. |
witch pursuit thing
|
27.10.2017 - 21:47 Uhr
Die aktuelle Helloween-Folge ist mal wieder ganz groß.
Und auch ein super aktueller Kommentar. |
bin du wohl der einzige
|
28.10.2017 - 10:57 Uhr
super aktueller kommentar? warum? |
nœrtz
|
28.10.2017 - 19:45 Uhr
Das Leben ist nun mal mozzafukkin' scheisse, deal with it!!11!1 |
hankey
|
02.11.2017 - 19:51 Uhr
"super aktueller kommentar? warum?"
Weinstein und die damit beginnende Hexenjagd.
|
anyway
|
28.11.2017 - 17:46 Uhr
ziemlich kluge trump-folge, die am 8. november lief.
https://www.youtube.com/watch?v=AXIb3Y5nb0o |
War auch jedem klar der die Folgen schaute
|
28.03.2018 - 21:53 Uhr
“South Park” creators come out as Republicans:
https://www.youtube.com/watch?v=14dcezIVw88
Wie dem auch sei: es ist ihr Bier, man muss das respektieren! Insofern Klappe halten, ihr PTler. |
wilson (ausgeloggt)
|
29.03.2018 - 18:48 Uhr
wieso sollte man die south park macher denn auch nicht repspektieren? sind doch keine nazis! |
|
Zu faul zum einloggen
Postings: 114
Registriert seit 13.07.2017
|
08.10.2019 - 11:29 Uhr
https://www.derstandard.de/story/2000109625199/china-liess-south-park-komplett-aus-dem-netz-verschwinden
"China ließ "South Park" komplett aus dem Netz verschwinden
Aktuelle Folge mit Anspielung auf chinesische Zensur verärgerte chinesische Behörden" |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37178
Registriert seit 07.06.2013
|
25.07.2025 - 00:29 Uhr
ZUm ersten Mal seit 8 Jahren schau ich mal wieder "South Park". Fand es schon 2016 krass, wie dicht sie am Puls der Zeit sind. Halt ein großer Vorteil, wenn man nur ca. ne Woche vorproduzieren kann. |
|
Loketrourak
Postings: 3861
Registriert seit 26.06.2013
|
25.07.2025 - 12:13 Uhr
Hahahaha, ich gucke es eigentlich auch nie, aber an der irrsinnigen Trump Episode vom Mittwoch ist man ja in social Media nicht vorbei gekommen. Dieser Deep Fake Part ist so derartig - ähm - verstörend...wow |
|
Felix H
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 11506
Registriert seit 26.02.2016
|
25.07.2025 - 14:08 Uhr
Müsste ich auch mal wieder reinschauen.
Ich hatte letztes Jahr mit Grippe auf der Couch mal angefangen, die Serie wieder zu schauen und war gespannt, wie sie sich gehalten hat.
Wenn man seinen PC-Kompass mal außer Acht lässt, macht das schon noch richtig Laune. Speziell ab Staffel 4 bis 8 hatten sie für mich einen richtigen Lauf.
Ich hab es immerhin bis zum Ende der 17. Staffel gebracht, die zwar nach der grottigen Nr. 16 wieder etwas besser war, aber mir war dann zu viel Mittelmaß drin, um weiterzumachen. |
|
Unangemeldeter
Postings: 2612
Registriert seit 15.06.2014
|
25.07.2025 - 16:06 Uhr
Ich habe nie aufgehört zu schauen und liebe die Serie nach wie vor. Gute neue Folge.
@Felix: ich finde dass der wahre Höhepunkt von South Park ausgerechnet mit Staffel 18 beginnt, wo sie angefangen haben, einen staffelübergreifenden Storybogen einzubauen. Ab da hat man dann keine dieser fiesen lowlight Episoden mehr. Diese Entscheidung hat damals wirklich wie eine Frischzellenkur gewirkt und ich kann nur empfehlen, da weiterzugucken.
Staffel 19 ist wohl meine Lieblingsstaffel, weil diese Gentrifizierungsgeschichte rund um CtPa Town und SoDoSoPa so irre lustig ist. Die 2016er Präsidentschaftsstaffel 20 ist nicht schlecht, heute im Rückblick glaube ich aber eher schwerer zu ertragen, aber danach ging's direkt wieder bergauf. |
|
Unangemeldeter
Postings: 2612
Registriert seit 15.06.2014
|
25.07.2025 - 16:06 Uhr
Und für den PC-Kompass gibt es ab Staffel 18 oder 19 dann ja auch den PC Principal. ;-) |
|
Luc
Postings: 4830
Registriert seit 28.05.2015
|
13.08.2025 - 19:24 Uhr
Ich gestehe, dass ich (bis gestern) noch nie eine ganze Folge South Park geschaut habe.
Das mag ja schon immer witzig sein, ist aber optisch einfach grauenhaft.
Nun hab ich ich mir die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angeschaut und bin geradezu begeistert.
Hut ab! Das nenn ich Chuzpe!
Vollkommen unter der Gürtellinie aber damit aber eben auch auf Augenhöhe mit dem "Gegner"
Ich bleib wohl dran. |
|
wilson
Postings: 242
Registriert seit 10.08.2015
|
14.08.2025 - 21:10 Uhr
die neuen folgen gehen voll auf die zwölf (heftiger als ich es erwartet hatte) und ich begrüsse das!...wer allerdings jetzt erst einsteigt wird leider einige gags nicht verstehen. |
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 37178
Registriert seit 07.06.2013
|
01.06.2026 - 22:59 Uhr
Hab vor paar Wochen einfach mal bei S01E01 angefangen und schau mich da jetzt durch. Bin grad S02E02, in der Cartman das eine Styx-Lied immer zu Ende singen muss, wenn es jemand anfängt. :D So geil. |