Serie: South Park

User Beitrag
carrie
02.02.2004 - 18:16 Uhr
ich find die so cool!!
*lol*
South Park 4ever!!!
rageofakoRn
02.02.2004 - 19:03 Uhr
ich spreche doch mal hoffentlich für alle wen ich sage neim miez .wie geil
die serie ist der grund warum man einen fehrnsehr braucht
super genial
MA
02.02.2004 - 19:11 Uhr
der einzige grund warum man viva einschaltet (ausser hellsing)
MA
02.02.2004 - 19:12 Uhr
und natürlich FastForward *schäm*
The MACHINA of God
02.02.2004 - 19:35 Uhr
Nach Haralds Weggang wohl der einzige Hardcore-Einschaltgrund.
carrie
02.02.2004 - 19:38 Uhr
kam South Park auch nicht mal auf RTL??
Demon Cleaner
02.02.2004 - 19:59 Uhr
Leckt mich Leute, ich geh -> nach Hause. :-)
carrie
02.02.2004 - 20:16 Uhr
*reusper*
ähm lieber nicht....lass mal!!
trax
02.02.2004 - 20:22 Uhr
Kenny ist cool!!!

hallo
02.02.2004 - 20:23 Uhr
auf ärr.tee.ell kam die neuste staffel (4th grade). fandse aba nich so den hammer. die alten south park folgen sind rischtisch juuuut.
habt ihr mal die original-stimmen gehört? die sind richtig kränk. hab in amerika zwei videos gekauft. seeeehr geil
Demon Cleaner
02.02.2004 - 20:24 Uhr
Oh mein Gott, du hast Kenny hier abgebildet! DU SCHWEIN!
trax
02.02.2004 - 20:28 Uhr
Oh mein Gott, du hast Kenny hier abgebildet! DU SCHWEIN!

Wieso SCHWEIN???
carrie
02.02.2004 - 20:34 Uhr
ganz einfach weil die das in der serie auch immer sagen!!
darum sagt er das....
Bär
02.02.2004 - 20:40 Uhr
Was ist Ironie?
rageofakoRn
02.02.2004 - 21:32 Uhr
ja viva hat ma mit southpark und ali g zwei super entscheidungen getroffen
hey tarrencs weißt du was
nein was denn phillip
ich auch nicht phillip..*furz*
ahahahahahahaahahahahahaha
die sind auch mal ganz geil
am coolsten ist cartman weil er dick ist und sau geil
hallo
02.02.2004 - 21:41 Uhr
nö! ms. crabtree is geil. "klappe halten und hinsetzen"
rageofakoRn
02.02.2004 - 22:36 Uhr
ich hab grade eine meiner lieblingsfiguren wieder gesehen
den sexuellen belästigunds panda
wenn ein kleines pandabärchen ein andees pandabärchen um oralsex bittet ,bin ich ein truriges kleines pandabärchen

auch cool sind die typen in der bar
so leute wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden
carrie
02.02.2004 - 23:09 Uhr
cool hat du die folge auch gerade gesehen??
ich auch *lol*
carrie
03.02.2004 - 14:32 Uhr
ich find den cartman am coolsten!!
der hat nähmlich die coolsten sprüche drauf!!
Demon Cleaner
03.02.2004 - 14:35 Uhr
Hey carrie, Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden.
carrie
03.02.2004 - 14:40 Uhr
typen??
naja ein typ bin ich nicht!!
TimmY
03.02.2004 - 15:26 Uhr
Temmei!!!
el_STORM
03.02.2004 - 17:09 Uhr
@hallo: Die 4te ist nicht die neuste Staffel, auch nicht bei uns. Gucks mir selten auf RTL/Viva an, weiß aber zumindest, dass Kenny auch bei uns schon "für immer" gestorben ist, also sind wir auch hierzulande mindestens schon bei Staffel 5.

So im März/April oder so geht's ja auch schon wieder offiziell weiter, dann mit Staffel 8 (!).

Mal schauen, fand' die letzten beiden eigentlich auch recht gut, grad' so'n paar Folgen der letzten Staffel: Butt Out -> göttlich...;)
criszzz
03.02.2004 - 23:52 Uhr
HANKY DER WEIHNACHTSKOT

ist der beste...
rageofakoRn
04.02.2004 - 22:49 Uhr
das ist di gefährlichste schlange der welt....ich werde sie reizen indem ich ihr jetzt meinen daumen ins afterloch ramme
super coole folge hat die einer gesehen?
lol
05.02.2004 - 01:18 Uhr
Nkay
ichi
11.02.2004 - 15:42 Uhr
wann und wo kommt den mal die folge mit KoRn???
sehnsüchtig erwarte....
feLix
08.03.2004 - 22:04 Uhr
zur stunde kommt die episode mit robert smith
Bob Andrews
10.03.2004 - 15:36 Uhr
@rageofakoRn: ja hab ich gesehen

...nein saddam, ich bin jetzt mit chris zusammen... *lol*
jnz
10.03.2004 - 17:11 Uhr
Wir rufen unseren Sportlehrer immer Mr. Hanky

ich glaube der weiss aber der weiss dem nichts genaueres zu zuordenen ^^
Shake Herbert
13.03.2004 - 22:46 Uhr
Der Typ mit der Gitarre sieht exakt aus wie unser Bassist. Hey Rudi, Du bist ´ne Comic-Figur!
el_STORM
14.03.2004 - 00:52 Uhr
New Season!
On March 17th the eighth season of South Park begins with seven new episodes!

South Park presents a very special Easter episode, "The Passion of the Easter Bunny." Also in this season, the kids "get served" when a group from a rival town challenges them to a dance-off. With a nod to the style of Japanese Anime, the boys buy ninja-like weapons at the flea market and become powerful warriors. In other episodes, Cartman continues to terrorize Butters by pretending to be his new best friend and he joins Jimmy in competing in the Special Olympics. Finally, Lemmiwinks makes his triumphant return to South Park.

Hooray!
blue
14.03.2004 - 15:46 Uhr
hab mir bis zur 7ten staffel alle folgen runtergeladen und muss ganz ehrlich sagen die deutsch übersetzung is kacke
die meisten jokes gehn bei der übersetzung verloren
ausserdem der kommentar am anfang dass die stimmen scheisse sind steht natürlich bei englishen version auch aber stimmt nur bei der deutschen

aber ich bin immer wieder erstaunt wie sozialkritisch und eigentlich auch irgendwo einen pädogogischen wert hat
franzi3000
31.03.2004 - 18:59 Uhr
south park ist schon ziemlich gut!!Obwohl ich sagen muss, dass einige Folgen vorallem die Neueren schon extrem sind!!Um ein Beispiel zu nennen: Am Montag war das glaub ich wo radiohead drin vorgekommen sind!!Sowas muss echt nicht sein!!Grenzt irgentwie schon an Geschmackslosigkeit!!
feLix
31.03.2004 - 19:03 Uhr
zudem waren radiohead imo auch sehr schlecht dargestellt. thom yorke jedenfalls hätte ich nicht erkannt.
Der Sänger von Farless
31.03.2004 - 19:04 Uhr
Southpark rulen!
Timäääääääähhhhhh.......
Demon Cleaner
31.03.2004 - 21:06 Uhr
Schön, dass nun auch mal Folgen laufen, die man noch nicht auswendig mitsprechen kann.

aber ich bin immer wieder erstaunt wie sozialkritisch und eigentlich auch irgendwo einen pädogogischen wert hat

Muss aber franzi3000 hier zustimmen, das Ende der Folge mit Radiohead war irgendwie unbefriedigend und nicht so abschließend wie frühere Folgen. Überhaupt eine der schlechtesten Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe. Wenn schon meine Lieblinge von Radiohead drin vorkommen, sollen sie gefälligst richtig verarscht werden.

Die Dienstag-Folge mit Terrance und Phillip war zwar nicht richtig schlecht...aber irgendwie lahm. Bin gespannt, ob die nächsten das wiedergutmachen können.
el_STORM
31.03.2004 - 21:32 Uhr
Find', die Radiohead-Folge ist einer der besten, wo gibt: Hab'se auf Deutsch noch nicht gesehen, kann aber nur sagen, dass'se im Original (IMHO) absolut göttlich ist...;) ("Little Crybaby"...;)

Aber na ja, das Highlight der 5ten Staffel kütt' ja noch: "Kenny Dies" Herrgott, ist die Folge perfekt...;)²

Die 8te Staffel find' ich bis jetzt übrigens nicht allzu toll, hoffe mal, die heutige Folge wird besser: "The Passion of the Jew" hört' sich doch schonmal lustig an.
franzi3000
01.04.2004 - 11:55 Uhr
nein ich meine auch nicht wegen Radiohead, das fand ich sogar absolut göttlich!!Eher wegen dem Ganzen drumherum!!Es war mir alles schon etwas brutal!!Ich meine, dass Cartman aus den Eltern von Tenorman Chili Concarne (oder wie man dass schreibt gemacht hat)!!Das war mir schon etwas zu extrem!!Muss echt nicht sein!!
corny
01.04.2004 - 12:56 Uhr
die kornfolge ist aber imho auch sehr geil.

KORNPOWER!
alle mitglieder von korn verwandeln sich in popcorn oder maiskolben.

was hat den das jetzt gebracht?

nix, aber es sah cool aus!

*lol*
der Aha
05.04.2004 - 22:56 Uhr
Timmmmmmmmmeyyyyyyy!
Livin´ a lie!!!!!!!!!!!!
Demon Cleaner
05.08.2004 - 23:00 Uhr
Es gibt Neuigkeiten:

Aufgewacht! Es gibt etwas von RTL zu vermelden, und zwar, dass die 6. Staffel dort voraussichtlich ab September ausgestrahlt wird. Die deutschen Titel sind auch schon bekannt:

601 - Freak Show
602 - Jared hat Aides
603 - Skifahren ist für´n Arsch
604 - Die Russell Crowe Show: Mit Prügel um die Welt!
605 - Vaginitis ohne Kalbfleisch
606 - Professor Chaos (Teil 1)
607 - Das gab´s doch schon bei den Simpsons! (Teil 2)
608 - Nur körperliche Liebe im Vatikan?
609 - Größer, digitaler und umgeschnitten!
610 - Bebes Brüste bringen Krieg
611 - Mongolen vor South Park
612 - Eine Leiter zum Himmel
613 - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen
614 - Todescamp der Toleranz
615 - Kenny ist in Cartman drin!
616 - Mein Zukunfts-Ich und ich
617 - Weihnachten im Irak: Blut & Wunder

Die Ausstrahlungsreihenfolge wird der aus den USA entsprechen, also 602, 603, 601, 605, 604. Die restlichen Folgen düften in der Reihenfolge ihrer Nummern laufen. Einige Gastsprecher sind auch schon bekannt: Worf wird in 605 von seinem Standardsprecher synchronisiert, ausserdem haben Joachim Witt in Folge 614 und Peter Schilling in Folge 616 einen Auftritt.

Quelle: http://www.south-park.de


Ich wiederum habs von planearium.de - sehr empfehlenswerte Fansite. Jedenfalls werd ich im September mal wieder RTL gucken, wie's aussieht...
blu3m4x
05.08.2004 - 23:04 Uhr
ich hab heute den trailer zu "Team America: World Police" gesehen und mich so schief gelacht. Ich weiss net wer von euch schon was darüber gehört hat. Das is n Kinofilm von Matt Stone und Trey Parker aber diesmal nicht gezeichnet sondern mit Puppen an Fäden wie bei der Augsburger Puppenkiste
Patte
06.08.2004 - 21:22 Uhr
@blu3m4x:

Wo gab's den zu sehen? Gibt's nen Link?
Winzling
07.08.2004 - 09:59 Uhr

Respektiert meine Autoritäh !

Oh mein gott, sie haben Kenny getötet!
Ihr Schweine!


Das musste einfach sein, sorry *g*
.h
07.08.2004 - 11:49 Uhr
south park ist pseudo-provo. ein paar mal reingezappt, immer wieder langweilig.
ali g hingegen ist schon unterhaltsamer.
sephijan
07.08.2004 - 15:12 Uhr
@.h guck dir ein paar Folgen auf englisch an. Da wird klar, dass hinter der dicken Fäkalwörterdecke verdammt bissige Gesellschaftskritik steckt, die die Simpsons locker in die Tasche steckt.
papa lapap
22.04.2005 - 03:22 Uhr
papa lapap
22.04.2005 - 03:23 Uhr
Cool! Hat geklappt!
Paul Paul
04.07.2005 - 14:44 Uhr
Gab's nichtmal 'ne Seite, wo man seine eigene Figur kreieren konnte? Hat noch wer den Link?

Seite: 1 2 3 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: