Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vanilla Sky - Die Band

User Beitrag
Jim
01.02.2004 - 20:36 Uhr
Kennt diese italienische Emo-Punk Band jemand? Taugen die was?
robby Ziske
01.02.2004 - 21:30 Uhr
ach Vanilla Sky ist das letzte auf erden für mich ist Rammstein das beste.
andy.
02.02.2004 - 11:13 Uhr
hab die gestern live gesehn und muss sagen das sie mir fast besser als die hauptband gefallen haben!
????
02.02.2004 - 13:11 Uhr
never heard
Jim
02.02.2004 - 15:40 Uhr
@Andy: Wer war denn die Hauptband?
Gringo
02.02.2004 - 18:30 Uhr
Sollte eigentlich "Maxeen" gewesen sein. Mit denen sind sie derzeit auf Tour.
A Bartender under the Sea
02.02.2004 - 19:38 Uhr
Habe auch das Packet Vanilla Sky / Maxeen gesehn und war mittelschwer begeistert von den Jungs.
Aus Italien kommen die? Ja gut muss es auch geben sowas, hat sich ansich aber schon sehr Californisch angehört.
Ich glaub die hören ganz gern mal die Get Up Kids wenn sie vom skaten nach Hause kommen.

Wie soll das Album noch mal heißen? Hab "Things to come" oder sowas im Hinterkopf...
Gringo
02.02.2004 - 20:17 Uhr
Hab "Things to come" oder sowas im Hinterkopf...
Und ich hab' "Waiting For Something" zu Hause. ;-)
Stefan
02.02.2004 - 20:36 Uhr
genau, sind unterwegs mit Maxeen.
In 2 Tagen bin ich dort...
Vanilla Sky haben auch ne Internetseite:
http://www.vanillaskyrock.com/
UNd da kann man sich auch 2 Songs runterladen.

Maxeen haben auch ne Internetseite:
http://www.maxeen.com/
Ich denke mal, das Konzert lohnt sich
Gringo
02.02.2004 - 21:19 Uhr
Ich denke mal, das Konzert lohnt sich
Das glaube ich auch! Die beiden Platten (Vanilla Sky/Maxeen) sind jedenfalls schon mal alles andere als eine Enttäuschung.
Viel Spaß!
andy
04.02.2004 - 19:58 Uhr
jo, die hauptband war maxeen...
und naja, mir haben die vanilla sky burschen fast
besser gefallen als die maxeen typen, aber naja...
war jedenfalls ein sehr kleines publikum nur vor ort aber dadurch alles sehr familiär fast und ganz
nett sind die typen allemal, auch wenn mein
englisch nicht das beste war ;)
Stefan
08.02.2004 - 18:55 Uhr
Ich kann Andy nur zustimmen.
Vanilla Sky haben echt mehr gerockt als Maxeen.
Hat mir nur leid getan, dass bei den Burschen keiner abgegangen ist. Ich und ein Freund waren die einzigen, die etwas Bewegung gezeigt haben.
Außerdem supernette Kerle.
please support the band....
Und zu Maxeen: Der Drummer war echt unglaublich, wie der abgegangen ist... Das Konzert war auch gut, aber nicht so der Überbringer.
Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
Kahuna
31.12.2004 - 15:09 Uhr
06.01.05
Kahuna
31.12.2004 - 15:09 Uhr
06.01.05
Oberhausen, Druckluft!!!!

Hingehen!!!!
Armin
30.03.2005 - 17:44 Uhr
VANILLA SKY
akt. Album "Waiting For Something" (Turned Out / Alive)
www.vanillaskyrock.com
www.vanillaskyrock.de (dt Fanseite)

15.04. DE- Neuburg - Juze
16.04. DE- Bausendorf - Riezer Stübchen
17.04. DE- Frankfurt - Elfer Club
18.04. DE- Hannover - Bei Chez Heinz
19.04. DE- Düsseldorf - Stahlwerk (Club)
20.04. DE- Alfeld, JUZ Treff
21.04. DE- Berlin - Magnet
22.04. DE- Spremberg - JC Erebos
23.04. AT- Wien - Wuk
24.04. AT- Linz - Kuba
25.04. DE- München - Backstage
26.04. DE- Ludwigsburg - Rockfabrik
27.04. DE- Konstanz - Kulturladen
28.04. DE- Göttingen - Juzi
29.04. DE- Syke - JZ
30.04. DE- Horb/Neckar - Kulturhaus Kloster
18.05. CH- Zurich - Abart + Further Seems Forever
19.05. CH- Basel - Sommercasino + Further Seems Forever
20.05. IT- Vicenza - La Gabbia + Forty Winks
21.05. AT- Auersbach - Festhalle
27.05. AT- Wien - Aerodrome Festival
25.06. AT- Wien - Donauinselfest

Booking: 11PM, 0511-12379894, www.11pm.de

Miruslavos
30.03.2005 - 18:02 Uhr
Naja,wenn sie den ganzen Filmsoundtrack nochmal einspielen würden wär ich denen schon sehr dankbar...
julia
18.04.2005 - 15:20 Uhr
sind a wahnsinn
iamlegend
18.04.2005 - 18:20 Uhr
08/15²
Armin
23.08.2005 - 21:39 Uhr
als Support für die anstehenden Konzerte von THE OFFSPRING
wurden soeben unsere italienischen Pop-Punker von VANILLA SKY
bestätigt!

----------------------------------------------------------------------

VANILLA SKY
akt Album: "Waiting For Something" (Turnedout/Alive)
www.vanillaskyrock.com

27.08. IT- Vicenza - Ararock Festival
02.09. IT- Milano - Rock In Idro + The Offspring +The Hives
06.09. DE- Koeln - Palladium + The Offspring
07.09. DE- Stuttgart - Kongresszentrum + The Offspring
14.10. DE- Ravensburg - Earworm Festival
Lukas
23.08.2005 - 23:35 Uhr
Ich würde mal glatt wetten, dass die The Offspring die Leute unterm Arsch wegrocken. :-)
Daharka
24.06.2007 - 17:55 Uhr
das neue album ist wirklich gut geworden, viele schöne sommermelodien 6/10 vlt. 7 wenn sich die songs auch lange genug im gehör halten... und einige auf italienisch gesungene klingen ein wenig wie eroz ramazotti :D
solea
22.03.2011 - 21:10 Uhr
Gibt doch immer wieder Überraschungen!
Ich wollte gerade nachlesen, wann sich diese, damals im Jahr 2005 mir sehr sympathsiche Band, sich wohl aufgelöst haben mag...

Nun haben die seither noch 2 Alben rausgebracht und sind bei Universal - ich hätts nicht gedacht :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim