Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slime

User Beitrag
indiefresse
17.01.2011 - 21:12 Uhr
vielleicht interessiert es ja jemanden... gitarrist "elf" sitzt gerade bei "wer wird millionär" auf´m stuhl!
SvK
17.01.2011 - 21:14 Uhr
ist der hammer. und jauch hat natürlich noch wie was von dieser unbedeutenden punkband gehört.
Dicken
17.01.2011 - 21:28 Uhr
wieviel hat er denn geholt?
indiefresse
17.01.2011 - 21:40 Uhr
steht erst bei 200 euro, nächste sendung geht´s weiter.
leland palmengesicht
17.01.2011 - 22:42 Uhr
der nimmt an so einer sendung teil? mit so einem moderator? peinlicher ausverkauf...
cialis
17.01.2011 - 22:57 Uhr
Will seiner Band mit dem Gewinn einen Auftritt in den USA finanzieren.
Trotzdem peinlich.
indiefresse
17.01.2011 - 23:27 Uhr
versteh ich nicht! wieso ist das peinlich? ist das bei anderen leuten auch peinlich? oder nur bei ihm, weil er in einer punkband spielt?
cialis
17.01.2011 - 23:39 Uhr
Ja, weil er in einer Punkband spielt. Verliert dadurch seine Credibility, hat ja noch nciht mal ein bisschen selbstironie in der Sendung bewiesen. Hätte auch der Lebenspartner von der Ische sein können, die vorher auf dem Stuhl saß.

Ich höre Slime übrigens nicht.
Der letzte Näger
17.01.2011 - 23:46 Uhr
Was will der denn mit seiner Band in der USA spielen? Heisst nicht eine Slime Platte "Yankees Raus"?
indiefresse
17.01.2011 - 23:52 Uhr
willkommen im "schwarzundweissdenkerland".
haben bands die bei der großindustrie unter vertrag stehen und sich ihre tourneen von konzernen finanzieren und bewerben lassen, mehr "credibility" (scheiss wort übrigens)? aber solche bands hörst du ja wahrscheinlich nicht!
Blechbirne
17.01.2011 - 23:54 Uhr
Mein Gott, hier haben manche echt die letzten 30 Jahre verpennt. Punks haben heute iPhones und eine PlayStation und gehen eben auch mal in ne RTL-Show. Und ja, das geht, auch ohne die Punkideologie dadurch zu verraten.
Mike Loch
17.01.2011 - 23:57 Uhr
stimmt. Deshalb ist Punk auch seit 30 jahren tot oder was bewegen Slime noch außer ihre Bankkonten?
indiefresse
17.01.2011 - 23:59 Uhr
@der letzte nager: hab grad nochmal die texte von der yankees raus platte durchgelesen, kann aber keinen text finden in dem slime behaupten sie würden niemals in den usa spielen.
sinnlos
18.01.2011 - 00:03 Uhr

richtig. deshalb beteilige ich mich daran auch kaum noch. wer di hamas nicht geil findet, gilt hier bei vielen schon als verblendeter antideutscher.


Wer die An.tideutschen Rassisten und den Irak-Krieg nicht soo geil findet, liebt natürlich gleich die Hamas.
...
18.01.2011 - 00:05 Uhr
punk ist nicht tot, ganz im gegenteil, punk ist die einzige SUBKULTUR die noch lebt!!!
Baldo
18.01.2011 - 00:44 Uhr
Also, ich lebe jetzt seit 2 Jahren auf der Strasse. das heisst nicht direkt. denn ich kann 3 mal die Woche einen Pennplatz in einem Banuwagen haben. Allerdings sind wir
Berliner Strassenkinder inzwischen auch so gut organisiert das wir nicht wirklich auf der Strasse pennen müssen. Jeder zwischen 19- 25 gehört zu einer grösseren Clique und dann schiebt man sich die schlafplätzen halt so zu. Allerdings gab es auch schon nächste die ich im Warteraum vom Bahnhof gepennt habe, was jetzt am Zoo wieder geht , weil der neue Hauptbahnhof mehr die Aufmerksamkeit der Security auf sich zieht.
Tagsüber verdiene ich mein Geld mit Jongleur und Akrobatsvorstellugen an den Ampeln rund um die Skalitzer Strasse.
Das reicht locker um hier ein angenehmes Leben zu führen. Und wie Ihr seht komm ich auch ins Internet und bin auf dem laufendem. Das ganze läuft für mich darauf hinaus das ich sparen werde, bis ich mir einen eigenen Bauwagen kaufen kann. Dann werde ich ein unabhängiges leben führen können. Das bedeutet für mich Punk. Slime ist für mich der Soundtrack für mein tägliches Leben und den Kampf gegen all die Menschen, die meinen Weg nicht akzeptieren
@Baldo
18.01.2011 - 00:48 Uhr
Seit 5 Jahren, nicht seit 2 Jahren. Wenn du schon dein Posting von 2008 kopierst, dann ändere wenigstens die Eckdaten.
Baldo
18.01.2011 - 00:58 Uhr
Also ich lebe seit 5 Jahren als Punk auf der Strasse und Slime ist einfach nur geile, schlaue, brandaktuelle und bedeutungsvolle hammergeile Punkwichse die mich ultramässig mitreisst, wenn ich mit meinen Punkerhunden durch die vollgerotzten Strassen von Kreuzberg ziehe.
Aircraft
18.01.2011 - 11:08 Uhr
Was machen den eigentlich Punks in so einem Mainstreamforum wie hier? Pearl Jam Rezensionen sensibler Indie-Kids lesen, oder was?
Frägerich
18.01.2011 - 16:46 Uhr
Nur weil Pearl Jam die beste Band der Welt sind?
...
18.01.2011 - 17:49 Uhr
@Aircraft: Was Punks hier machen? Wir unterwandern euch und noch bevor ihr es merkt haben wir eure Hirne gewaschen und das ganze Forum auf Linie gebracht!
indiefresse
19.02.2011 - 02:19 Uhr
http://de.indymedia.org/2011/02/300638.shtml

nix verlernt die jungs!!!
Baldo
19.02.2011 - 11:33 Uhr
wau wau wuff wuff
Castorp
06.04.2012 - 22:39 Uhr
Beste Band!
Schrotflinten-Kurt
04.07.2012 - 01:10 Uhr
Ist ne recht gute Platte geworden. Hätte ich so nicht erwartet. Nach der letzten EA80 endlich mal wieder was halbwegs Gutes aus dem Deutschpunk-Bereich.

Review liest sich ganz gut und Bewertung geht auch i.O.
ehrliche betrachtung
05.07.2012 - 17:14 Uhr
also die musik hebt sich auch nicht sonderlich von drei-akkorde-neonazi-punk-bands ab..

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

17.01.2020 - 22:50 Uhr
Heute in der Faust

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

17.01.2020 - 22:53 Uhr
Ach shit, mein Handy spackt, sorry...

Heute in der Faust, restlos ausverkauft: 40 Jahre Slime!

sizeofanocean

Postings: 1374

Registriert seit 27.01.2020

15.03.2023 - 08:49 Uhr
DIGGEN! - Das Leben von Dirk Jora zwischen Fußball, Anarchie und Punk

Dirk "Diggen" Jora erzählt seine Lebensgeschichte: von den Anfängen der militanten Anti-AKW-Demonstrationen über den Beginn der Punkszene und der legendären Band "Slime" , dem Besetzen der Hafenstrassenhäuser bis zum "Auf-Links-Drehen" des FC St.Pauli.

Sendetermin ab dem 21.02.2023 immer Dienstags um 18:00 Uhr auf dem Missglückte Welt Youtube Kanal.

Teile 1 bis 4:

https://youtu.be/jpHcDuiqj1o

https://youtu.be/7LhokD2WXa8

https://youtu.be/iQT0Ourmikk

https://youtu.be/pkzln4OpJ_M

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim